UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Entstehung der Welt....

+5
Simo
weisnix
Baronfks®
Aven Kal
Selene
9 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Die Entstehung der Welt.... - Seite 3 Empty Re: Die Entstehung der Welt....

Beitrag von Gast Mi 25 Jan 2012, 18:18

Das stimmt schon, irgendwie mag ich deine Texte was du darin erzählst und kann auch immer irgendwas bestätigen, aber manche sachen sehe ich wahrscheinlich mit anderen Augen.
Mein Gefühl sagt mir es gibt andere Wesen (Außerirdische) die uns besuchen und besucht haben und das wir von denen abstammen, ich glaube es einfach das dies zumindest so änlich stimmen muss.
Aber das Beispiel mit einem Thema intensiv beschäftigen und dann fällt mir plötzlich doch was ein kenne ich.
Kennst du die Doku (R)EVOLUTION 2012 ? darin werden auch solche Themen genannt.
Belassen wir das mal einfach so, du bist in dem Thema Spiritualität viel weiter als ich ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Entstehung der Welt.... - Seite 3 Empty Re: Die Entstehung der Welt....

Beitrag von Safari Mi 25 Jan 2012, 19:58

Ja, die Doku kenn ich, ist supi!

Ich bin glaub ich nicht viel "weiter" als Du, spirituell gesehen...ich bin mir mancher Dinge vielleicht mehr bewusst, weil ich mich auch viel mit geistigen Themen beschäftige...weiter, nicht so weit - das sind alles trennende Begriffe, die den einen über den anderen stellen...das ist nicht so mein Ding...

Ein sehr interessantes Buch ist übrigens "Das größte Geheimnis" von David Icke...da steht viel Wahres drin (unter anderem auch über unseren Ursprung, die Besuche der Außerirdischen, Dimensionen, Atlantis, und viel mehr...)!

Liebe Grüße,

Königin SHARAVI Königin

Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Die Entstehung der Welt.... - Seite 3 Empty Re: Die Entstehung der Welt....

Beitrag von Gast Mi 25 Jan 2012, 20:29

Okay dann ist es vielleicht so ;)
Das Buch hört sich sehr interessant an, danke... ich werds mir mal anschauen und vllt kaufen :)
Vielen Dank auch für die Unterhaltung mit dir.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Entstehung der Welt.... - Seite 3 Empty Blick hinter die Matrix (von Robert Stein)

Beitrag von Kay the Sheep Fr 14 März 2014, 02:16

Die Matrix (von Robert Stein) - viel Spaß beim Blick hinter die Kulissen!


Titel: Blick hinter die Matrix (Robert Stein) RE-UP weil von YouTube gesperrt
Quelle: Youtube.de

Liebe und Licht - Namasté! :)
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Die Entstehung der Welt.... - Seite 3 Empty Re: Die Entstehung der Welt....

Beitrag von Kay the Sheep Fr 14 März 2014, 02:25

YT-Info:
"THRIVE ist ein unkonventioneller Dokumentarfilm,
die den Schleier hebt was wirklich vor sich geht in unserer Welt,
Leute wacht endlich auf, bevor es zu spät ist. Nehmt euch die Zeit und informiert euch über die Aktuellen Themen."

Viel Erkenntnis (Ich-Verstand-Erkenntnis) beim informieren, wünscht Kay! :)

Titel: 1. Was wirklich auf der Welt geschieht, und 2. NIEMAND WISSEN SOLL
Quelle: Youtube.de

Liebe und Licht - Namasté! :)
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Die Entstehung der Welt.... - Seite 3 Empty Re: Die Entstehung der Welt....

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten