UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich werde es nie verstehen...

3 verfasser

Nach unten

Ich werde es nie verstehen... Empty Ich werde es nie verstehen...

Beitrag von Selene Sa 22 Dez 2012, 11:51

schon wieder fand ein kleines Kind den Tod, vermutlich sogar durch die Hand der Eltern.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich kann und werde nie begreifen, wie man einem wehrlosen und hilflosen kleinen Menschen so etwas antun kann.

Fremde Menschen, Verwandte, Freunde, Bekannte.
Es gibt so viele Eltern die ihrem Kind so etwas antun.
Es misshandeln, es quälen und sogar töten.
Seinem eigenes Kind.

Ich habe vier Kinder, zwei davon waren extrem anstrengend, ich habe sie im Grunde die ersten zwei Jahre nur mit mir rumgeschleppt, hausarbeit mir kind am Körper, selbst auf Klo oder duschen ging nicht ohne Kind am Rockzipfel.
Ich habe oft geflucht und gemeckert ABER niemals, NIEMALS hätte ich meinen Kindern etwas angetan.

Was muss in Kindern vorgehen, wenn Menschen die sie lieben, den sie vertrauen und die ihr ganzes kleines Leben bedeuten, so etwas grausames antun
Sie nicht beschützten, sie nicht trösten und ihnendafür weh tun. Das konnen sie gar nicht verstehen..

Mir zerreißt es das Herz und ich musste damit mal raus
Es frisst mich auf und ich darf gar nicht darüber nachdenken..

Ich sehe meine kurze hier rumhüpfen, die in fünf Wochen zwei wird......

Ich darf gar nicht daran denken.

Mir geht das jedesmal so, wenn solche Meldungen in der Presse erscheinen.


Zuletzt von Selene am Sa 22 Dez 2012, 18:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Ich werde es nie verstehen... Empty Re: Ich werde es nie verstehen...

Beitrag von Gast Sa 22 Dez 2012, 13:15

Ich werde das auch nie verstehen! Wie diese Kreaturen (denn für mich sind das keine Menschen mehr!) einen anderen Menschen so etwas antun können. Und dann auch noch ihrem eigenen Fleisch und Blut! Das ist SCHRECKLICH! Und passiert hier auf der Welt leider bestimmt jede Sekunde immer wieder. Einfach abartig!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich werde es nie verstehen... Empty Re: Ich werde es nie verstehen...

Beitrag von weisnix Sa 22 Dez 2012, 13:55

Die "Zeitung" ist mal wieder sehr reisserisch. Ist man ja gewohnt. "Die Welt" ist da wesentlich zurück haltender.

Wer es auch war, es ist schlimm das wehrlose Kinder die Opfer sind.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Ich werde es nie verstehen... Empty Re: Ich werde es nie verstehen...

Beitrag von Selene Sa 22 Dez 2012, 14:05

Im endeffekt ist es egal... es geht um die Sache um sich und die kann man nicht schönreden"!
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Ich werde es nie verstehen... Empty Re: Ich werde es nie verstehen...

Beitrag von Baronfks® Sa 22 Dez 2012, 14:32

Da fühle ich absolut mit dir Selene.....ich werde so etwas auch NIE verstehen können.....hab letztens auch wieder von soe einem Fall gehört wo sie ein 6 Monate altes totes Kind gefunden bei dem fast JEDER Knochen gebrochen war und einige davon sogar mehrmals......wie kann ein erwachsener Mensch so sehr die Beherrschung verlieren??????...mir unbegreiflich......klar sind Kinder nicht immer einfach erst recht nicht wenn man ein Schreikind hat......aber trotzdem kann ich doch nicht meine Agressionen an ein so kleines schwaches und zartes Wesen abreagieren.....dann muss ich mir eben irgendwie Hilfe suchen wenn ich mit der Situation überfordert bin und nicht mehr klar komme!!!.....es gibt ja immer noch die Möglichkeit der Babyklappe wenn es gar nicht mehr geht!......aber töten und dann noch auf so derbst abartig brutale Weise geht mir einfach nicht in den Kopf.....solche Menschen gehören gnadenlos an die Wand gestellt!!!!
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Ich werde es nie verstehen... Empty Re: Ich werde es nie verstehen...

Beitrag von Selene Sa 22 Dez 2012, 14:56

Ich finde das alte Testament hat für solche Menschen die eine oder andere passende Bestrafung!
Es würde auch reichen, solche Menschen für 15 min auf einem öffentlichen Platz abzustellen....

Meine große Tochter hat nach ihrer Geburt drei Monate durchgeschrien, ich war der Verzweiflung oftmals mehr als nur nah, ich habe sie auch angebrüllt und ihr gesagt, das sie blöd ist.....aber das war es an Ausfällen! Ich verstehe wenn jemand durch sein schreiendes Kind an seine Grenzen gebracht wird, das geht sehr schnell und ist wirklich verständlich, aber man darf nie vergessen das die kleinen sich nicht anders mitteilen können.
Meine Tochter hatte eine schmerzhafte Blockade in der Wirbelsäule, sie konnte gar nicht anders als schreien und ich blöde nuss habe sie sogar noch angebrüllt.

Es gibt genug Stellen an die man sich wenden kann, man ist keine schlechte Mutter oder ein schlechter Vater, wenn man Hilfe holt weil man nicht mehr klar kommt.
Im Gegenteil, das beweist Stärke ....

Begreifen nur leider viele nicht..
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Ich werde es nie verstehen... Empty Re: Ich werde es nie verstehen...

Beitrag von Gast Sa 22 Dez 2012, 15:36

Selene schrieb:Ich finde das alte Testament hat für solche Menschen die eine oder andere passende Bestrafung!
Es würde auch reichen, solche Menschen für 15 min auf einem öffentlichen Platz abzustellen....


Entweder das oder man schickt sie in ein Amerikanisches Hochsicherheitsgefängnis und hängt ihnen einen Zettel um wo drauf steht was sie getan haben zusammen mit den ganzen Kinderschändern.....die anderen Häftlinge wissen dann schon was die gerechte Strafe für diese Kreaturen ist......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich werde es nie verstehen... Empty Re: Ich werde es nie verstehen...

Beitrag von weisnix Sa 22 Dez 2012, 17:03

Um jemanden zu Bestrafen sollte erst mal der richtige Täter ermittelt werden. Die Zeiten, in den der Erstbeste gelyncht wurde sind vorbei. Ich kann ja verstehen, dass schnell ein Verantwortlicher her muss. Dann aber bitte der Richtige.

Bei der Tat mit dem Mädchen im Parkhaus hat man ja gesehen was dabei heraus gekommen ist. Ein unschuldiger Verdächtiger und ein Täter, der von der Polizei nicht ernst genommen wurde.

Gibt es noch weiter Quellen außer "Der Zeitung"?
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Ich werde es nie verstehen... Empty Re: Ich werde es nie verstehen...

Beitrag von Selene Sa 22 Dez 2012, 17:30

Ich rede nicht davon jemanden bei Verdacht zu bestrafen, es gibt aber genug Eltern die bereits überführt wurden und dann heißt es meist wieder, das die Eltern ja so eine schwere Kindheit hatten, emotionale Krüppel sind usw usf

Was bei der kleinen Lea Sophie rauskommt, wird sich zeigen.
Ich würde mir aber wünschen, das es nicht die Eltern waren!

Nachtrag: Völlig ohne Tamtam kann man übrigens hier nachlesen...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Ich werde es nie verstehen... Empty Re: Ich werde es nie verstehen...

Beitrag von weisnix Sa 22 Dez 2012, 17:59

Das Thema dreht sich doch um Lea Sophie. Im Artikel seht zwar, dass sich der Verdacht gegen die Eltern erhärtet, aber überführt sind diese noch nicht. Eine Vorverurteilung lehne ich ab.

Bei dem Parkhaus Mord hatte die Polizei ja auch schon 100 % den "falschen Täter". Die Indizien hätten zu einer Verurteilung geführt, hätte sich der richtige Täter nicht gestellt. Also abwarten bis alles geklärt ist.

Ein unbegründeter, in der Presse breitgetretener, Verdacht zerstört Existenzen. Nicht um sonst steht im Gesetz, dass jemand als Unschuldig zu gelten hat bis das Gegenteil herausgefunden wurde.

Stell dir mal vor Selene, dir wird etwas wegen deiner Kinder vorgeworfen. Du bist auf einmal die Rabenmutter und das zu Unrecht. Sowas klebt dir am Hacken wie Kaugummi. Das Gericht kann dich von jeder Schuld freisprechen aber die Menschen werden dich immer noch verurteilen.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Ich werde es nie verstehen... Empty Re: Ich werde es nie verstehen...

Beitrag von Selene Sa 22 Dez 2012, 18:12

Mir ging es nicht nur um die kleine Lea Sophie, sondern um alle Kinder die gewaltsam den tod finden, am schlimmsten finde ich es eben durch die Hand der Eltern.

Ich will niemanden vor verurteilen, deshalb habe ich den Ursprungstext etwas abgeändert...

Im übrigen brauche ich mir das nicht vorstellen, für mich ist das leider Realität.
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Ich werde es nie verstehen... Empty Re: Ich werde es nie verstehen...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten