UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ach hier war das mit dem Film :)

5 verfasser

Nach unten

Ach hier war das mit dem Film :) Empty Ach hier war das mit dem Film :)

Beitrag von Gast Fr 21 Dez 2012, 16:09

http://www.allmystery.de/themen/gg3651


Zuletzt von SlipKnoTfreak29 am Di 23 Jul 2013, 14:28 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ach hier war das mit dem Film :) Empty Re: Ach hier war das mit dem Film :)

Beitrag von Gucki Sa 22 Dez 2012, 17:07

Hallo Leute,

das geht bereits wesentlich länger da oben ab, bereits Woodstock wurde via "Regenmacher" im wahrsten Sinne "aufgelöst".
https://www.youtube.com/watch?v=j7Wz2ju6PQ0

LG
und eine besinnliche Zeit
Gucki
Gucki

Männlich Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 74
Ort : im Norden, am A.... der Welt.

Nach oben Nach unten

Ach hier war das mit dem Film :) Empty Re: Ach hier war das mit dem Film :)

Beitrag von Gast Sa 22 Dez 2012, 17:17

http://www.allmystery.de/themen/gg3651


Zuletzt von SlipKnoTfreak29 am Di 23 Jul 2013, 14:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ach hier war das mit dem Film :) Empty Re: Ach hier war das mit dem Film :)

Beitrag von Gast Sa 09 März 2013, 18:37

Menschen, die das Chemtrail Märchen weiter verbreiten, betreiben DESINFORMATION!


Zuletzt von SlipKnoTfreak29 am Di 23 Jul 2013, 14:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ach hier war das mit dem Film :) Empty Re: Ach hier war das mit dem Film :)

Beitrag von weisnix So 16 Jun 2013, 21:39

Eine Dokumentation über Chemtrails ist im entstehen. Welche Erkenntnisse wird uns der Film bescheren?

extremnews.com schrieb:Da die Mainstreammedien nur selten eine gute Arbeit bei kritischen Aufklärungsthemen wie Chemtrails und Geoengineering abliefern wollen oder können, ist die Arbeit unabhängiger Filmemacher umso wichtiger. Seit ungefähr fünf Jahren wird von Regisseur Matthias Hancke und Produzent Tristan Albrecht an dem Film "OVERCAST" gedreht und dieses Jahr soll er fertiggestellt werden. Dazu werden allerdings noch 20.000 Dollar benötigt. Über die internationale Crowdfunding Plattform Indiegogo.com kann man sich an dem Projekt beteiligen.

Schweizer Chemtrail-Film "OVERCAST"
Quelle: extremnews.com
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Ach hier war das mit dem Film :) Empty Re: Ach hier war das mit dem Film :)

Beitrag von Kay the Sheep So 16 Jun 2013, 22:03

Danke weisnix! Ich bin echt mal gespannt was dabei raus kommt. Haben sie in dem Trailer (man sah das nur ganz kurz grob), gezeigt, wie sie Proben aus dem Himmel der Chemtrailsstreifen entehmen und untersuchen? Wenn ja, dann wäre das ja ein absolut guter Schritt, in die "Schädlichkeit" der Chemtrails bzw. lang anhaltende Kondenzstreifen, ein Licht rein zu bringen.


Liebe Grüße!
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Ach hier war das mit dem Film :) Empty Re: Ach hier war das mit dem Film :)

Beitrag von Gast So 16 Jun 2013, 22:22

Ach nein! Der Schwachsinn! Der Film ist jetzt schon eine totale Abzocke der Chemtrailgläubigen!

Die Infos dazu, posten sie schon seit Tagen auf Facebook. Die sammeln doch Geld für den Film von den Chemtrailgläubigen, damit sie ihn fertig stellen können.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Quelle: https://www.indiegogo.com/projects/overcast/contributions/new

Spinner Spinner Spinner Spinner Spinner Spinner Spinner Spinner Spinner Spinner

Na dann mal gucken wann der Film fertig gestellt wird.......Ich wette ja das dauert noch etwas länger.........

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ach hier war das mit dem Film :) Empty Re: Ach hier war das mit dem Film :)

Beitrag von weisnix So 16 Jun 2013, 23:39

Warum sollte es keine Menschen geben, die auch dafür Geld geben. Ist doch jedem seine Sache. Vielleicht bringt die Doku auch Licht in die Sache.

Das die Finanzierung nach dieser Art funktioniert ist schon Bewiesen worden. z.B. Iron Sky, oder der Film von so einem Komiker aus Scrubs. Der Dr. Greer hat ja auch gesammelt.

Ich würde sofort ein paar Euronen locker machen, wenn jemand eine anständige Doku über die Cheops Pyramide machen würde. Inklusive der weiteren Erforschung des Gantenbrink Gangs und evtl. weiterer Räume. Exklusive der Hawass Fraze!

Da würde ich jeden Spot über mich ergehen lassen.

PS: Millionen Menschen spielen Lotto um den Staat zu finanzieren. Wie krank ist das den. Spinner
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Ach hier war das mit dem Film :) Empty Re: Ach hier war das mit dem Film :)

Beitrag von Gast Mo 17 Jun 2013, 00:35

Kay the Sheep schrieb: Haben sie in dem Trailer (man sah das nur ganz kurz grob), gezeigt, wie sie Proben aus dem Himmel der Chemtrailsstreifen entehmen und untersuchen? Wenn ja, dann wäre das ja ein absolut guter Schritt, in die "Schädlichkeit" der Chemtrails bzw. lang anhaltende Kondenzstreifen, ein Licht rein zu bringen.


Liebe Grüße!

Wenn sie angeblich schon Proben genommen haben, WARUM sammeln sie jetzt - nachdem der Film im Rohschnitt fertig ist - Geld für einen "Final Fligth" und "Analysis?"

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Is ja komisch...........

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ach hier war das mit dem Film :) Empty Re: Ach hier war das mit dem Film :)

Beitrag von Kay the Sheep Di 18 Jun 2013, 21:23

Es gibt so viele Fragen, auf die es Antworten geben müsste. Viele Filme oder Dokus werden über Crowdfunding finanziert, brauchen vielleicht noch eine Finanzspritze und sind am Ende trotzdem gut. Also wenn du den Film schon vorverurteilst nur weil es Geld kostet, und das durch ein Crowdfunding-System finaniert wird, dann scheinst du nicht sonderlich neutral-objektiv genug, diese Sache zu betrachten.

Ich empfinde auch deine "[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]"Smileys ein bisschen zu übertrieben in der Anzahl. Wenn du negative Aspekte damit verbindest, kannst du sie auch absolut freundlich und voralledem sachlicher, mit mehr Respekt ausdrücken. Warum sie jetzt noch etwas Geld brauchen haben sie in dem Bericht von E-News erwähnt.


Ich zitiere dir es mal:
Quelle: http://www.extremnews.com/nachrichten/medien/cdbf146d723bcee
"Zum jetzigen Zeitpunkt kann die Produktionsfirma einen ersten Rohschnitt von 90 Minuten vorweisen. Um den Film aber fertigstellen zu können, sind die Produzenten nun unbedingt auf rasche finanzielle Unterstützung für die Postproduktion und die letzten Aufnahmen angewiesen. Montage, Urheberrechte, Musikkomposition, Tonmischung und Mastering, Sprachsynchronisation in mehrere Sprachen, Farbkorrektur, zwei Animationen und die letzten Aufnahmen kosten allerdings Geld, das alleine nicht aufgebracht werden kann. "


Und hier mal der Trailer zu der Doku:



Also bitte Slip, versuch mal bei deiner Argumentationsweise, mehr Respekt für andere Ansichten und Dinge einzubringen, auch wenn du diese oder jene Sachen nicht teilst oder gut findest bzw. verurteilst. Du kannst auch auf absolut sachlich, rücksichtsvoller Ebene deine eigene Meinung äußern und sie trotzdem entsprechend wieder geben. Ist jedoch kein Vorwurf an alle deiner Posts und absolut nicht persönlich gemeint. Du sollst dich jetzt dadurch auch nicht angegriffen fühlen, oder deinen Charakter, oder Schreibstil ändern, denn das ist absolut nicht meine Absicht gewesen. Also ich hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten, und dir ein wenig helfen. :)


Liebe Grüße! :)
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Ach hier war das mit dem Film :) Empty Re: Ach hier war das mit dem Film :)

Beitrag von Gast Di 18 Jun 2013, 22:02

Weißt du was Kay? Dann lass dich doch weiter verarschen von dieser Abzock-Industrie. Mir ist das doch egal. Am besten spendest du denen gleich auch 5000 Dollar damit du da Special Guest sein kannst für die Premiere in der Schweiz.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ach hier war das mit dem Film :) Empty Re: Ach hier war das mit dem Film :)

Beitrag von Nibirius Mi 19 Jun 2013, 11:13

SlipKnoTfreak29 schrieb:Weißt du was Kay? Dann lass dich doch weiter verarschen von dieser Abzock-Industrie. Mir ist das doch egal. Am besten spendest du denen gleich auch 5000 Dollar damit du da Special Guest sein kannst für die Premiere in der Schweiz.

Ich finde es sehr traurig, wie sich hier seit einigen Tagen der Umgangston zum äußerts negativen verändert hat, das hat diese Forum nicht verdient denke ich.
DIE ACHTUNG VOREINANDER  BESTIMMT DEN UMGANG MITEINANDER.
L.G
Nibirius
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Ach hier war das mit dem Film :) Empty Re: Ach hier war das mit dem Film :)

Beitrag von Gast Mi 19 Jun 2013, 11:51

Na ja, so schlimm ist der Umgangston ja nun auch wieder nicht. Klar sollte die Sachlichkeit bei den Diskussionen hier nicht verloren gehen. Aber ich kann nachvollziehen dass die Emotionen manchmal überkochen. Nur geht es in anderen Foren wesentlich heftiger zu als hier.

Und zum Thema Abzocke: ich mein 5000 Dollar für eine Bergtour und "Special Guest" sein? Und die Reise nicht mal inklusive? Für 5000 Dollar können Slip und ich aber mal einen ausgedehnten New York Urlaub machen mit allem drum und dran. Und da hat man dann irgendwie mehr davon oder nicht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ach hier war das mit dem Film :) Empty Re: Ach hier war das mit dem Film :)

Beitrag von Gast Mi 19 Jun 2013, 12:36

Ebend Blacky. Da geht's in anderen Foren wirklich heftiger zu.


Und das mit dem Film ist doch auch reine Abzocke. Das man das nicht sieht. Versteh' ich nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ach hier war das mit dem Film :) Empty Re: Ach hier war das mit dem Film :)

Beitrag von Nibirius Mi 19 Jun 2013, 17:01

SlipKnoTfreak29 schrieb:Ebend Blacky. Da geht's in anderen Foren wirklich heftiger zu.


Und das mit dem Film ist doch auch reine Abzocke. Das man das nicht sieht. Versteh' ich nicht.

Sag mal Slip, was ist blos mit Dir los, es geht mir nicht um diesen Film, es geht z.b.um Gucki, die Erfahrung, seine Erlebnisse, seine Erkenntnisse, ist das alles denn gar nichts mehr wert für Dich?
Glaubst Du nicht einmal mehr das, was Gucki erlebt hat, selbst das ist kein Beweis für Dich???
Ich werde diese Thema hier beenden denke ich, denn ich sehe hier absolut keine Chance, auch nur irgetetwas bewirken zu können.
Schade Slip
L.G Nibirius
Nibirius
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Ach hier war das mit dem Film :) Empty Re: Ach hier war das mit dem Film :)

Beitrag von Gast Mi 19 Jun 2013, 17:13

Sag mal Slip, was ist blos mit Dir los, es geht mir nicht um diesen Film, es geht z.b.um Gucki, die Erfahrung, seine Erlebnisse, seine Erkenntnisse, ist das alles denn gar nichts mehr wert für Dich?
Glaubst Du nicht einmal mehr das, was Gucki erlebt hat, selbst das ist kein Beweis für Dich???
Ich werde diese Thema hier beenden denke ich, denn ich sehe hier absolut keine Chance, auch nur irgetetwas bewirken zu können.

Mit Slip ist gar nichts los. Sie geht nur inzwischen (endlich) kritisch an die ganzen Sachen heran.

Und was das nun mit Gucki zu tun hat verstehe ich nicht. Aber wo wir dabei sind. Wer sagt dir oder uns denn dass alle seine Erlebnisse und Erfahrungen so stimmen? Man kann doch nicht hingehen und irgendjemandem blindlinks alles abkaufen. Es sei denn ich kenne denjenigen persönlich und weiß ob das alles erfunden ist oder eben nicht. Und dann ist das natürlich weder für Slip noch für mich auch nur annähernd ein "Beweis".

In einer Sache hast du aber recht, auch ich sehe mich nicht in der Lage bei diesem Thema irgendetwas zu bewirken. Und das ist das was wirklich schade ist. Na ja, jedem das seine.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ach hier war das mit dem Film :) Empty Re: Ach hier war das mit dem Film :)

Beitrag von Baronfks® Do 20 Jun 2013, 08:11

Kein Kommentar
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Ach hier war das mit dem Film :) Empty Re: Ach hier war das mit dem Film :)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten