UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

QCT oder auch kurz QE = Quantenheilung

3 verfasser

Nach unten

QCT oder auch kurz QE = Quantenheilung Empty QCT oder auch kurz QE = Quantenheilung

Beitrag von derstillerevoluzzer Di 20 Nov 2012, 23:57

Bin zum ersten mal in Kontakt mit QE vor ca. 8 Monaten gekommen -- Seminar gekauft und Bücher darüber gelesen
Frage wer hat Erfahrung damit und wer wendet es -- wie ich -- täglich an?

derstillerevoluzzer

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.11.12

Nach oben Nach unten

QCT oder auch kurz QE = Quantenheilung Empty Re: QCT oder auch kurz QE = Quantenheilung

Beitrag von Simo Mi 21 Nov 2012, 00:07

Ich nehm an, QE heisst Quantenenergie - ein paar Hintergundinfos von Dir wären toll... ich hab zwar davon gehört, aber kenne niemanden mit praktischer Erfahrung.
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

QCT oder auch kurz QE = Quantenheilung Empty Re: QCT oder auch kurz QE = Quantenheilung

Beitrag von Gast Mi 21 Nov 2012, 00:21

Ah ja - die Matrix der Selbstheilung...
oder das geheimnis the Secret the bleep etc. ...
ja ich selbst ha erfahrungen damit gemacht und wende es auch heute noch an . Ich selbst hab ein Seminar bei walbert und Lang besucht und ein paar Bücher mir besorgt unter anderem von F. Kinslow und treibe mich auch in einem entsprechenden Forum herum.
Aber um zu sehen ob sie mir hilft muss ich leider noch einige Zeit abwarten und dann mal nochmal ein CTG so wie eine Rückenmarkspunktion machen lassen das ich weiß was sache ist ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

QCT oder auch kurz QE = Quantenheilung Empty Re: QCT oder auch kurz QE = Quantenheilung

Beitrag von derstillerevoluzzer Sa 24 Nov 2012, 21:33

Das QCT oder auch wie hier richtig dargestellt QE ist das was unter Quantenheilung zu verstehen ist.
Der ursprüngliche Entdecker der Quanten war ein Physiker -- Name nicht mehr geläufig -- hat auf der Suche nach dem Entstehen der Materie dieses Quantenfeld entdeckt und stellte fest, das eine eine Energieform ist, die in sich selbst Wertneutral ist. Daraus postulierte er, das es die Materie an sich nicht gibt. Das was als Materie bezeichnet wird ist also nichts anderes als das von dem wir meinen das es Materie wäre -- also kurz -- reine Illusion!.
Diese These von von 2 Amerikanischen Ärzten aufgenommen und entwickelten -- fast Zeitgleich -- eine Methode, die der Heilung dienen sollte, was ihnen auch gelang.
Die Anwendung der QE Technik ist denkbar einfach. Kann JEDES Kind im Vorschulalter erlernen und anwenden.
Hier eine kurze Einführung ::::

Lege Deine linke Hand auf die rechte Schulter des Probanten -- damit bildet ihr 2 einen Rechten Winkel zueinander -- Du sagst zu Dir, oder auch laut -- MEINE LINKE HAND VERBINDET SICH NUN MIT DEM THEMA VON .... Name des Probanten einsetzen ... fordere vorher den Probanten auf, an sein Thema zu denken.
Deine rechte Handfläche ist etwa 50cm vom Bauch des Probanten entfernt.
du stimmst Dich auf die Allgegenwärtige Bewusstheit ein indem Du sagst -- ALLES IST LICHT, ALLES IST INFORMATION.
Jetzt gehst Du langsam mit der rechten Hand auf den Körper zu ... lässt die Hand den Resonanzpunkt finden. Du spürst ihn in dem Deine Hand (kaum Spürbar) kälter, wärmer oder sich sonst wie anfühlt, jucken ist auch möglich, aber wie gesagt -- du musst Dich schon darauf konzentrieren. sonst spürst Du es nicht.
Sobald Du den Resonanzpunkt spürst, ist der Vorgang durch --- ICH drücke die "Welle" nach.
Stell den Probanten vorsichthalber vor einem Stuhl oder ein Bett, denn die Welle, ist zwar sehr angenehm -- so wird sie jedenfalls einhellig beschrieben, -- aber so stark, das sie einen Baumschweren Kerl umwirft.

Das ist schon alles.

Natürlich kommen Fragen auf, wenn man sich damit beschäftigt -- aber ich denke für den Anfang reicht das erst mal.

LG der Revo...

derstillerevoluzzer

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.11.12

Nach oben Nach unten

QCT oder auch kurz QE = Quantenheilung Empty Re: QCT oder auch kurz QE = Quantenheilung

Beitrag von Kay the Sheep Do 16 Mai 2013, 10:21

Tolles Thema! Meine Ressonanz beim heilen ist, das ich da wo die Schmerzen sind, eine Kälte spüre, die von dem Patienten ausgeht und meine Händ wie Wind entgegen kommt. :)

Die Patienten spüren dann meist auch immer eine sehr starke Wärme und sehr starke Energie, sowie manchmal ein Kribbeln, wenn ich die Stelle dann versuch zuheilen. :)


Liebe Grüße!
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

QCT oder auch kurz QE = Quantenheilung Empty Re: QCT oder auch kurz QE = Quantenheilung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten