UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Orb Erlebnis

5 verfasser

Nach unten

Orb Erlebnis Empty Orb Erlebnis

Beitrag von Selene Mo 12 Nov 2012, 22:14

Slippi bat mich darum, mein Orb Foto zu posten.
Ich gebe zu, ich sträube mich etwas dagegen, da ich weiß wie schnell Orb Fotos abgetan sind.
Ich bin mir relativ sicher, das hier kein Staub, Insekt o.ä in Betracht kommt... ich bin mir ziemlich sicher das wir hier ehr die seele von einem bzw drei verstorbenen sehen..

Kurz zur Situation als das Foto entstand.

Wir waren im Wald unterwegs, ich mit meinem vier, ein guter Freund, meine Schwester, mein Schwager und meine beiden Nichten.
Ich habe an diesem Tag 1379 Fotos gemacht, was für mich keine seltenheit ist.
Ich fotografiere alles was mir vor die Linse gerät.
Ich habe 3 terrabyte Fotos, Orbs habe ich so gut wie keine auf meinen Bildern.
Bislang gab es nur zwei Fotos mit Orbs.

Nun dieser Waldspaziergang mit 6 Kindern zwischen 1 und 13 und vier Erwachsenen.
Eigentlich wollten wir Pilze sammeln, waren aber etwas früh dran.

Bei der fotografierten Situation ist das jüngste Kind (1,5 Jahre) müde und etwas bockig. Sie bleibt plötzlich stehen und will nicht weiter. Ich rufe, locke und gebe mir mühe, aber das Kind bleibt wie angewurzelt stehen.
Ich sagte ihr, ich gehe weiter, normal folgt sie dann aber sie blieb stehen.
Ich gehe tatsächlich ein Stück, das Kind bleibt stehen.
Ich fotografiere sie und bekomme plötzlich ein merkwürdiges Gefühl.
Kribbeln im Nacken, Eiskalte Schauer und mir fröstelt.....
Ich knipse das Kind nochmal, sehe zufällig auf den Monitor und sehe mehr als ich sehen wollte, bläter noch kurz zurück und finde auch auf dem ersten Bild ein Orb
Nr 1 13.19 Uhr
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nr 2 13.20 Uhr
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Auf dem Monitor sah ich nur den hellen Fleck in der Mitte, am Pc sah ich noch zwei weitere Orbs. (rechts hinterm Baumstamm neben der Wurzel, links einen daumenbreit vor der Wurzel der Birke
Ich muss dazu sagen, das das Bild farblich verändert wurde. Ich habe mit Kontrast etc gearbeitet und dabei leider das Original überspeichert. Meine Schwester hat es evtl noch, falls jemand das Original möchte.

auf jeden Fall, ich knipse sofort noch ein Bild, im Monitir wieder ein Orb
nr 3. 13.20 Uhr.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

es folgt sofort noch ein Bild, aber dort finde ich nichts mehr..
nr 4: 13.20 Uhr
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

und noch eines
nr 5 13.20 Uhr
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
es gibt auch noch vier weitere Bild aus der gleichen Minute (lade ich auf wunsch gerne hoch) auf denen ist nichts mehr zu sehen.

Ihr könnt da auch gerne die ExIf Daten auslesen.


Das komische war dann, als meine Schwester zu mir kam und meinte "spürst du das auch"?

Ich habe ihr als Antwort nur die Bilder gezeigt...

Was auch immer ich da erwischt habe, ich habe mir drei Nächte den Kopf zerbrochen.
Staub und Insekten schließe ich aus. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das ich bei gefühlten 3 mio Fotos nur zwei Orb Bilder habe und an dem Tag, bei einem ganzen Wald voller Insekten, bei der Fotomenge "nur" diese drei fotografiere und das zeitgleich auf einem Bild?
Für Staub war der Wald zu feucht und ist für mich genauso unlogisch wie mit den Insekten.
Regentropfen schließe ich auch aus, es hat nicht geregnet.
Was mir auffällt, auf Bild 1 und 3, habe die Orbs eine gewissen Unschärfe, aber nur an jeweils zwei Seiten, während die Mitte scharf ist.
Wie Flügelschlagen.
Ein Insekt schließe ich trotzdem aus.

Ich weiß nicht was ich fotografiert habe, aber ich weiß was ich nicht fotografiert habe.
Mein Bachgefühl fühlt sich da sehr sicher an.

Ich habe an den Fotos gearbeitet, schlauer wurde ich allerdings nicht.

Mich beschäftigen diese Fotos, seitdem 23.9 gehen mir ständig diese Aufnahmen durch den Kopf....

Ich weiss.... für andere schwer nachzuvollziehen und sicher ernste ich auch Kopfschütteln und den "Vogel", aber ich habe ja auch irgendwas wahrgenommen, ebenso meine Schwester...

Irgendwas war da....





Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Orb Erlebnis Empty Re: Orb Erlebnis

Beitrag von Gast Mo 12 Nov 2012, 22:37

Sorry... aber für mich ist diese ganze "Orb"-Geschichte (und damit meine ich jetzt nicht spezifisch deine Bilder) einfach nur ein Hirngespinst. Die Frage die ich mir immer stelle: Seit wann existiert dieses Orb-Phänomen? Oder seit wann tritt dieses Phänomen verstärkt auf? Doch erst seit dem Zeitalter der Digital-Kameras, oder irre ich?

Können diese Dinge nicht einfach Fehler in der Bildbearbeitung der Kamera sein? Oder tatsächlich Staub, Insekten oder sonstiges? Ich weiß, es gibt viel Paranormales auf dieser Welt und ich will die Orb-Geschichte weiß Gott nicht in den Dreck ziehen. Aber irgendwie werde ich damit nicht warm und glaube einfach nicht, dass diese "Orbs" irgendetwas paranormales oder unnatürliches darstellen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Orb Erlebnis Empty Re: Orb Erlebnis

Beitrag von Gast Mo 12 Nov 2012, 22:37

Also zuersteinmal folgendes: Waaaaaaaa.......s? Du hast an einem Tag 1379 Fotos gemacht!!!!!! Panik Panik Panik Das ist ja der WAHNSINN!!! Hmmm......Dich müßte ich mal mit zu 'nem Konzert nehmen Grins dann kann ich in Ruhe gucken und Du machst für mich ganz viel Fotos hi hi ........

Und zu Deinen Orb Bildern...........

nachdenklich Hmmmmm.....tjaaaaaaa......alsoooooo........ich weiß ja auch nicht...... gut, Insekten schließe ich auch aus, die würden anders aussehen.....aber was ist mit Dreck oder Staub auf der Linse der Kamera? Ich mein' da kann ja kurz was gewesen sein und dann in der nächsten Sekunde wurde es vom Wind wieder weggeblasen........

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Orb Erlebnis Empty Re: Orb Erlebnis

Beitrag von Selene Mo 12 Nov 2012, 22:47

@ Blacky..
ja seit zeit der Digicam und "ja" für mich war das auch nur Blödsinn...bis zu diesem Tag...
Vielleicht mag es nur an der hohen Auflösung liegen, vielleicht liegt es aber auch genau AN DER Auflösung.
Vielleicht "sieht" die Digicam einfach mehr als wir, weil die Auflösung so hoch ist.
Es sind ja auch keine dollen Orb Fotos, aber mich irritieren diese bilder mehr als alle anderen die ich bislang gemacht habe...


Slippi.. stimmt, die menge ist der Wahnsinn...normal mache ich noch mehr, da ich auch gerne mit der Kamera rumspiele.:D

Ich schliesse auch Dreck aus, ich habe mich nicht groß bewegt und es passt irgendwie nicht.... Das ist ganz eigenartig.

Natürlich stand ich in keinem "reinraum", aber ich fotografiere wirklich sehr, sehr viel.
Ich habe auch schon in staubigen Dachböden fotografiert, im Regen und mit dreck auf der Linse...das war alles anders..

Ich weiss nicht wie ich das erklären soll...das ist wie ein falschen Puzzelstein in einem 1000 Puzzle...es passt einfach nicht...

Das kuriose... Ich glaube eigentlich immer noch nicht so wirklich an Orbs....
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Orb Erlebnis Empty Re: Orb Erlebnis

Beitrag von Gast Mo 12 Nov 2012, 22:52

Ja... vermutlich werde ich auch erst daran glauben, wenn ich das mal spüre oder sehe (fotografiere)... Bis dahin bleibt es für mich ein Fehler, Staub, Dreck, Insekten etc... Grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Orb Erlebnis Empty Re: Orb Erlebnis

Beitrag von weisnix Mo 12 Nov 2012, 22:54

Selene Du Paparazzi! Sag ich doch

Die EXIF Daten der Bilder mit den Orbs wären wichtig. Bei drei von den Bildern oben scheinst Du den Blitz benutzt zu haben.

Annahme: Wenn es im Wald nass war, falle nimmer wieder kleine Wassertropfen von den Bäumen. Diese verursachen Reflexionen im Zusammenhang mit dem Blitz. Die nähe bei der Kamera können diese Artefakte erzeugen. Ich weiss, dass Du gemerkt hast, dass der Blitz aktiv war.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Orb Erlebnis Empty Re: Orb Erlebnis

Beitrag von Gast Mo 12 Nov 2012, 23:03

Hmmmm.....kannst Du vielleicht die Bilder die Du gemacht hast von dem staubigen Dachboden oder die im Regen oder die wo Dreck auf der Linse war auch mal posten damit ich mal einen Vergleich hab' wie das so aussieht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Orb Erlebnis Empty Re: Orb Erlebnis

Beitrag von Selene Mo 12 Nov 2012, 23:13

Ich suche das raus weisnix, ich weiss noch das ich mal mit und mal ohne geknipst habe da im Wald sehr wechselhafte Lichtverhältnisse waren.

Der Boden war nass, geregnet hatte es aber zuletzt am Vortag oder zwei tage vorher und das einige tage, der Boden war stellenweise stark aufgeweicht (das zog meinem Sohn sogar die Schuhe aus) und an manchen Stellen nur noch leicht nass. Der Dreck blieb nicht mehr an der Sohle haften.
Wie käme die auf und Abwärtsbewegung der "Tropfen" zustande?
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Orb Erlebnis Empty Re: Orb Erlebnis

Beitrag von Selene Mo 12 Nov 2012, 23:15

Slippi ...suche ich dir morgen abend raus..
die Bilder aus diesem Thread, wurden inzw leider gelöscht
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
einer der staubigsten orte die ich je fotografiert habe
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Orb Erlebnis Empty Re: Orb Erlebnis

Beitrag von weisnix Mo 12 Nov 2012, 23:18

Die Bilder von den Heilstätten scheinen vom Hoster nicht mehr bereitgestellt zu werden! Piekser

Wie käme die auf und Abwärtsbewegung der "Tropfen" zustande?
Wie kannstDu dieses Unterscheiden?
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Orb Erlebnis Empty Re: Orb Erlebnis

Beitrag von Selene Mo 12 Nov 2012, 23:25

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wenn ich mir das in der vergrößerung anschaue, sieht es für mich wie eine auf und Abwärtsbewegung aus... Kann sein das ich mir das auch einbilde.....

wobei ich mir das hier auch einbilde..
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich suche einfach eine logische Erklärung, auch wenn sich noch alles in mir dagegen sträubt..
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Orb Erlebnis Empty Re: Orb Erlebnis

Beitrag von weisnix Mo 12 Nov 2012, 23:34

Ich suche einfach eine logische Erklärung, auch wenn sich noch alles in mir dagegen sträubt..
Oder die Technik da einen Streich spielt. Lachen
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Orb Erlebnis Empty Re: Orb Erlebnis

Beitrag von Selene Mo 12 Nov 2012, 23:39

neeeeeeeeeeeeeeeee.. meine Kamera liebt mich, die ärgert mich nicht Grins
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Orb Erlebnis Empty Re: Orb Erlebnis

Beitrag von weisnix Mo 12 Nov 2012, 23:59

Also bist Du an der technische Erklärung nicht Interessiert! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Orb Erlebnis Empty Re: Orb Erlebnis

Beitrag von Skurielle Mi 22 Mai 2013, 23:59

Hey Hey...

Also Orbs gibt es wirklich und nein, sie sind auch nicht erst seit DigiCams da. Orbs müssen auch nicht immer fotografiert werden! Orbs kann man auch mit blosem Auge wahrnehmen!

Orbs sind Lichtwesen, Energiewesen. Es gibt harmlose aber auch bösartige welche sich manchmal, nicht immer, in etwas anderes verändern. Ich habe zich Fotos von Orbs, nicht nur wo ein oder zwei zu erkennen sind, sondern hunderte. Ab und zu sogar mit Gesichtern oder bunte. In einer Minute in der was geschieht sind sie da und in der nächsten Sekunde sind sie weg.

Das erlebten wir in unserer alten Wohnung. Das ganze Haus war 'verorbt', das Nebengebäude nicht.
Das wollt ich nur mal los werden! Grüner Hüpfer

Lieben Gruß, Sk
urille
Skurielle
Skurielle

Weiblich Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 37
Ort : Rosenheim

Nach oben Nach unten

Orb Erlebnis Empty Re: Orb Erlebnis

Beitrag von weisnix Do 23 Mai 2013, 00:50

…sie sind auch nicht erst seit DigiCams da…
Das behauptet auch niemand. Den Fotoblitz gibt es aber schon, seit es Fotoapparate gibt.

Auf meine Fotos finde ich häufig diese Lichtflecken. Seit ich mit der Digi knipse mach ich immer mehrere Fotos um dann diese Fehlschüsse zu kompensieren.

Einmal dachte ich Orbs zu sehen. Es war an einem abgelegen Ort in der Eifel. Da erschienen in der Dämmerung plötzlich grüne Leuchtpunkte im Wald. Innerhalb kurzer Zeit wurden es mehrere Hundert. Zuerst war es unheimlich. Zum Glück war meine besser Hälfte nicht dabei, die wäre in Panik davon gerannt. Dann kamen diese Lichtpunkte immer Näher und es stellte sich heraus, dass es nur Glühwürmchen waren.

Hier ein schönes Bild von solch einem Ereignis:
Glühwürmchen im Wald
Quelle: Wikipedia

Ich verfüge bestimmt über eine schlechte Aura. Übernatürliche Phänomene halten sich von mir fern.
Frechheit


Zuletzt von weisnix am Fr 31 Mai 2013, 01:43 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Orb Erlebnis Empty Re: Orb Erlebnis

Beitrag von Skurielle Do 23 Mai 2013, 00:54

Hehe, neeee... Du wirst schon keine schlechte Aura haben. Freude

Es ist immer unterschiedlich, was man sieht, was man aufnimmt.
Logisch, es gibt Glühwürmchen, es gibt Staub etc. aber ab und zu
gibt es eben einfach diese 'Orbs' - ich selber nenn sie eigentlich ungern so
.
Skurielle
Skurielle

Weiblich Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 37
Ort : Rosenheim

Nach oben Nach unten

Orb Erlebnis Empty Re: Orb Erlebnis

Beitrag von Kay the Sheep Do 23 Mai 2013, 02:55

Ja, dann lass mal ein paar Fotos rüber wachsen. :D



Liebe Grüße!
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Orb Erlebnis Empty Re: Orb Erlebnis

Beitrag von Ergrauter Do 23 Mai 2013, 05:11

Ganz sicher sind die sogenannten Orbs nicht erst seit der Fotografie bekannt. Die ganzen Geschichten, welche von Waldgeistern, Elfen und sonstigem berichten, sind nichts anderes als die Weitergabe von Augenzeugenberichten von eben dieser "Orbs". Passend dazu kann ich hier auch noch mal das Bild von 3 Punkten anfügen, welches ich bei Skurielle´s Erzählungen auch schon gepostet habe. Auch diese Punkte sind kein Dreck auf der Kamera, sondern handelt es sich dabei möglicherweise um ein unsichtbares Dreieck, bei welchem nur die Eckpunkte zu erkennen sind.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hier die Diskussion über dieses Bild:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Auch interessant dazu und ist in angegebener Diskussion zu finden. Orbs?

[youtube][/youtube]
Ergrauter
Ergrauter

Männlich Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Orb Erlebnis Empty Re: Orb Erlebnis

Beitrag von weisnix Do 23 Mai 2013, 18:10

@Kay the Sheep
Jetzt hast Du mich kalt erwischt. Unbrauchbare Bilder lösche ich nämlich gleich wieder. Die verbrauchen zu viel Speicherplatz.

Ich habe aber im Archive noch welche gefunden. Ich brauch eigentlich nicht extra betonen, dass die Bilder mit Blitz aufgenommen wurden.

ein Beispielbild:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von weisnix am Mo 17 Jun 2013, 00:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Link zu Bilderarchive entfernt!)
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Orb Erlebnis Empty Re: Orb Erlebnis

Beitrag von weisnix So 02 Jun 2013, 08:04

@Kay the Sheep
Ja wo bleibt dein fachmännische Analyse meiner Bilder?
Erst fordern und dann nix mehr zu beitragen. Piekser
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Orb Erlebnis Empty Re: Orb Erlebnis

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten