UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Buch Enki - Zecharia Sitchin

+2
Luke
Nano-One&Only
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Das Buch Enki - Zecharia Sitchin Empty Das Buch Enki - Zecharia Sitchin

Beitrag von Nano-One&Only So 28 Okt 2012, 18:39

Hier mal ein Link für euch, dort kommt logischer weise auch der Planet Nibiru vor...
Es handelt sich um die Annunaki...Ich bin darauf gestoßen, weil ich irgendwie glaube, das sie tatsächlich auf dem Mond Minen hatten oder sogar haben...
Sicher habe ich keine beweise, aber der Mond ist reich an besonderen Titaneisen vorkommen.

Bitte liest diesen Artikel, das der nette herr Zecharia Sitchin teilweise/ganz, übersetzt hat.

Das Buch Enki - Zecharia Sitchin

Auf die Uhr gucken!
Nano-One&Only
Nano-One&Only

Männlich Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 12.10.12
Alter : 33
Ort : Erde

Nach oben Nach unten

Das Buch Enki - Zecharia Sitchin Empty Re: Das Buch Enki - Zecharia Sitchin

Beitrag von Luke So 28 Okt 2012, 18:53

Das ist ja sehr interessant ,Nano! Vielen Dank.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Das Buch Enki - Zecharia Sitchin Empty Re: Das Buch Enki - Zecharia Sitchin

Beitrag von Nano-One&Only So 28 Okt 2012, 18:55

Gerne, wenn jemand interesse hat, an eine PDF des Buches, bitte privat melden.
Nano-One&Only
Nano-One&Only

Männlich Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 12.10.12
Alter : 33
Ort : Erde

Nach oben Nach unten

Das Buch Enki - Zecharia Sitchin Empty Re: Das Buch Enki - Zecharia Sitchin

Beitrag von Gast So 28 Okt 2012, 19:36

ich melde mich nicht privat den das pdf wäre im interesse aller, ansonsten ziehe ich es selbst.
PS: Nano deine Quellen klaut dir hier keiner !


lG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Buch Enki - Zecharia Sitchin Empty Re: Das Buch Enki - Zecharia Sitchin

Beitrag von Gast So 28 Okt 2012, 19:58

Ja ehrlich. Es wäre für alle viel einfacher und würde auch viel schneller gehen wenn Du das Pdf einfach hier rein postest. Wahrscheinlich würden es dann auch viel mehr lesen.

Hier mal der Link zum Pdf:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Buch Enki - Zecharia Sitchin Empty Re: Das Buch Enki - Zecharia Sitchin

Beitrag von Nano-One&Only So 28 Okt 2012, 23:14

schon mal daran gedacht, das die meisten PDF nicht legal sind? Da die meisten Bücher nur zu kaufen sind. Denkt ihr ich habe die PDF mit der absicht nicht gepostet, weil ich denke, das mir jemand meine Quelle klaut???
Das war doch wohl jetzt ein scherz oder?
Und da ich dieses Forum nicht mit Illegalem zumüllen wollte, war es eher gut gemeint als böse.

Guckt selbst, diese frage habe ich gerade ebend erstellt.

Und da man nie genau weiß ob es legal ist, möchte ich es auch nicht "öffentlich" verbreiten & werde ich auch in zukunft nicht tun...
(Abgesehen, es steht groß geschrieben, das die verbreitung nicht verboten ist von dem Buch)
Tut mir leid

Und hier haben wir schon den beweis, das du Slippi gerade einen Illegalen link, öffentlich verbreitet hast. (Guckst du hier)

@Lucky et Slippi ist nicht böse gemeint aber genau aus diesem grund, habe ich es nicht getan.

Auf die Uhr gucken!
Nano-One&Only
Nano-One&Only

Männlich Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 12.10.12
Alter : 33
Ort : Erde

Nach oben Nach unten

Das Buch Enki - Zecharia Sitchin Empty Re: Das Buch Enki - Zecharia Sitchin

Beitrag von Gast So 28 Okt 2012, 23:49

Nö denk' ich nicht das des illegal ist wenn ich hier den Link zum Pdf poste....schließlich bekommt man den ja auch über Google angezeigt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Buch Enki - Zecharia Sitchin Empty Re: Das Buch Enki - Zecharia Sitchin

Beitrag von Nano-One&Only So 28 Okt 2012, 23:52

Ja, sicher bekommt man es über google angezeigt...Aber man bekommt über google auch Torrentseiten angezeigt wo man gratis (mp3,Filme,Spiele etc.) Downloaden kann...Ausserdem ist es mir ja egal wer was für ein Link verbreitet, ich tuh es eben nur nicht, wegen meiner eigenen sicherheit...
Nano-One&Only
Nano-One&Only

Männlich Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 12.10.12
Alter : 33
Ort : Erde

Nach oben Nach unten

Das Buch Enki - Zecharia Sitchin Empty Re: Das Buch Enki - Zecharia Sitchin

Beitrag von Gast So 28 Okt 2012, 23:57

Ja klar....aber das man sich keine Filme, Spiele, mp3 Datein etc....runterladen darf das weiß ja wohl jeder. Aber ich lad' hier ja nix runter......ich poste nur einen Link.......und Links weiterzuverbreiten ist doch nicht illegal....jedenfalls seh' ich das so......weiß da vielleicht jemand besser drüber bescheid?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Buch Enki - Zecharia Sitchin Empty Re: Das Buch Enki - Zecharia Sitchin

Beitrag von Gast So 28 Okt 2012, 23:58

Ich denk einen Link hier zu posten, wo man das Buch lesen kann ist die so genannte Grauzone. Es ist nicht direkt verboten, da hier ja keiner die Seite vertreibt sondern wir nur darauf schauen. Das Buch wird von der Seite veröffentlicht. Einen Link selbst zu posten ist zudem nicht strafbar. Also kann uns dabei nicht viel passieren...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Buch Enki - Zecharia Sitchin Empty Re: Das Buch Enki - Zecharia Sitchin

Beitrag von Gast So 28 Okt 2012, 23:59

btw... hier zu äußern man könnte von dir das Buch per pdf-Datei bekommen... da frage ich mich woher du das hast? Legal runtergeladen? Falls nicht würdest du dich ja selber verdächtig machen, oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Buch Enki - Zecharia Sitchin Empty Re: Das Buch Enki - Zecharia Sitchin

Beitrag von Nano-One&Only Mo 29 Okt 2012, 00:10

BlackHeart schrieb:btw... hier zu äußern man könnte von dir das Buch per pdf-Datei bekommen... da frage ich mich woher du das hast? Legal runtergeladen? Falls nicht würdest du dich ja selber verdächtig machen, oder?

Sicher hätte ich niemanden die PDF datei geschickt (hoch+runterladen) Ich hätte auch nur den Link versendet...Aber Privat ist nunmal sicherer. (Ich habe ja auch nicht angegeben, das jemand die Datei von mir bekommt.)
Ob ich es hier preis gebe, das ich es machen würde ist ja egal, denn niemand kann sagen das ich es gemacht habe...Das ist dieser kleine unterschied zwischen "öffentlich u. o. privat"


Ps: Forumregeln was der liebe Luke gepostet hat...
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - Haftung für Links - hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, daß man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Da wir die Betreiber, Administratoren sowie Moderatoren von ufoerscheinungen.forumieren.com keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben, distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server und machen uns die Inhalte der gelinkten Seiten nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle verfügbaren Links auf diesem Server sowie evtl. vorhandene Linklisten und Foren.

Und da Slipi nunmal ein Mod ist, fällt diese Regel für sie aus, denn ...
(Da wir die Betreiber, Administratoren sowie Moderatoren von ufoerscheinungen.forumieren.com keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben, distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server und machen uns die Inhalte der gelinkten Seiten nicht zu eigen.)

...sie hat einfluss darauf, was sie selbst postet.
@Black Ihr Thema mehrfach im Forum einzustellen (Verbot von Doppelpostings);
Its only fun Lalalala

Ich will auch nicht auf irgendwem rumreiten, denn das steht mir nicht zu und möchte ich auch wie gesagt nicht...Aber ich wollte nur die Forenregeln beachten.
Auch wenn es weniger eine Regel ist sondern eher eine Distanzierung.


Zuletzt von Nano-One&Only am Mo 29 Okt 2012, 00:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nano-One&Only
Nano-One&Only

Männlich Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 12.10.12
Alter : 33
Ort : Erde

Nach oben Nach unten

Das Buch Enki - Zecharia Sitchin Empty Re: Das Buch Enki - Zecharia Sitchin

Beitrag von Gast Mo 29 Okt 2012, 00:29

Auslegungssache... das Ganze bleibt eine Grauzone... und stellt nicht wirklich ein Problem dar... Wir posten hier alle Links (Admins, Mods)... wir informieren damit... nichts weiter. Ich sehe da keinen Verstoß, oder was Illegales...etc...

Aber wenn du hier angibst dass man die pdf des Buches von Dir bekommen kann, liegt der Verdacht sehr nahe, dass es von dir kommt. Zumindest kann man das so interpretieren. Dann würde ich sowas lieber nicht posten. Auch hier bleibt es eine Grauzone würde ich sagen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Buch Enki - Zecharia Sitchin Empty Re: Das Buch Enki - Zecharia Sitchin

Beitrag von Nano-One&Only Mo 29 Okt 2012, 00:35

Ja, man könnte stunden lang weiter diskutieren...

"Die Zulässigkeit von und Haftung für Hyperlinks ist ein Bereich des Internetrechts, der u. a. Bereiche des Wirtschaft-, Zivil-, Straf- und Urheberrechts tangiert.
Standpunkt: Volle Haftung für verlinkte Dokumente

Diese ganze umfassende Meinung von Berners-Lee teilen die Gerichte im Regelfall nicht, obwohl Teile der Rechtsliteratur sich für das Verweisprinzip eingesetzt hatten. Die Mehrheit der Rechtsprechung bejaht dann eine Haftung, wenn man sich den Inhalt der verlinkten Seite zu eigen gemacht, beispielsweise durch die Nennung einer Marke [14].

In Deutschland kann in derartigen Fällen das Anbringen eines Hyperlinks auf einer Website kostenpflichtig abgemahnt werden; dabei werden meist hohe Streitwerte im Bereich von 50 000 bis 250 000 Euro angesetzt, woraus in jedem Fall hohe Anwaltskosten in der Größenordnung von mehreren tausend Euro resultieren. Die Policen von Rechtsschutzversicherungen decken derartige Rechtsstreitigkeiten grundsätzlich nicht ab.Beleg fehlt

Bekannt für Serienabmahnungen aufgrund des Anbringens von Hyperlinks auf vorgeblich illegale Inhalte wie Kopierprogramme für Audio-CDs ist die Münchner Kanzlei Waldorf, die zwischen 2003 und 2004 mehrere hundert derartige Abmahnungen ausgesprochen hat."

QUELLE:Wikilein

Da diese eine Seite dort, diese PDF anbietet (die wohlbemerkt als Buch, nicht frei erhältlich ist) ist diese Seite illegal.

In grunde genommen bleibt es mir doch selbst überlassen ob ich die PDF frei zugänglich weitergebe oder nicht. :P


Zuletzt von Nano-One&Only am Mo 29 Okt 2012, 00:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nano-One&Only
Nano-One&Only

Männlich Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 12.10.12
Alter : 33
Ort : Erde

Nach oben Nach unten

Das Buch Enki - Zecharia Sitchin Empty Re: Das Buch Enki - Zecharia Sitchin

Beitrag von Gast Mo 29 Okt 2012, 00:36

aua Gleich kapier' ich gar nix mehr......ja ebend....da steht doch:

Da wir die Betreiber, Administratoren sowie Moderatoren von ufoerscheinungen.forumieren.com keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben, distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server und machen uns die Inhalte der gelinkten Seiten nicht zu eigen.

Also distanziere ich mich doch selbst von dem Inhalt der geposteten Links......alles in Ordnung Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Buch Enki - Zecharia Sitchin Empty Re: Das Buch Enki - Zecharia Sitchin

Beitrag von Gast Mo 29 Okt 2012, 00:40

Ja, das bleibt dir selbst überlassen was du mit der pdf anstellst. Aber ein gutes und "legales" Licht wirft es nicht gerade auf dich... und damit belassen wir es auch dabei. Also, der Link zum Buch steht hier... das Anschauen auf der Seite ist eine rechtliche Grauzone... wer will darf... wer zuviel Angst/Skrupel lässt es einfach da zu schauen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Buch Enki - Zecharia Sitchin Empty Re: Das Buch Enki - Zecharia Sitchin

Beitrag von Nano-One&Only Mo 29 Okt 2012, 00:41

Ja, du hast aber ein Link gepostet, was einen direkt zur PDF bringt (die man dann auch sofort downloaden kann.)

aber ist ja auch egal Slippi :D hab dich und alle anderen ganz doll lieb & danke, das du mir die arbeit mit der PDF abgenommen hast Gruppenkuscheln2

Es würde auch kein gutes Licht auf mich werfen, wenn ich die PDF öffentlich gepostet hätte.
Da ich kein Mod/Admin bin, steht in der Forenregel auch nicht, das ich mich davon distanziere ;)


Zuletzt von Nano-One&Only am Mo 29 Okt 2012, 00:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nano-One&Only
Nano-One&Only

Männlich Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 12.10.12
Alter : 33
Ort : Erde

Nach oben Nach unten

Das Buch Enki - Zecharia Sitchin Empty Re: Das Buch Enki - Zecharia Sitchin

Beitrag von Gast Mo 29 Okt 2012, 00:43

So nun ist auch gut... eins noch: ich glaube einfach so kann man die da nicht downloaden, da muss man für bezahlen, so wie ich das verstehe...

Und nun: BTT... sprich: nur noch Sachen zum Inhalt des Buches posten...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Buch Enki - Zecharia Sitchin Empty Re: Das Buch Enki - Zecharia Sitchin

Beitrag von Gast Mo 29 Okt 2012, 08:29

Guten Morgen zusammen !
Dann Preis sie nicht so von Oben herab an Nano !!!
So ne Show kannste drüben bei FF machen aber nicht hier !
Schließlich sitzen wir hier alle in einem Boot !
So ich hoffe man kann jetzt geordnet weiter machen ?!

PS : Scribt ist nicht Ilegal !

und jetzt BTT Bitte !

Danke

[url=[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]]Das Buch Enki[/url]



Es bestehtaber auch die Möglichkeit einer gezielten Desinformation seitens Sitchin.Da schon oft berichtet wurde das das ganze auf Halbwahrheiten basiert.
Zecharia Sitchin
Geschrieben ist es von dem in weiten Kreisen bekannten Zecharia Sitchin. Er hat mittlerweile eine ganze Reihe von Büchern geschrieben, die alle mehr oder weniger sumerische Quellen zur Grundlage haben.

Sitchin dürfte wohl einen großen Überblick über das zur Zeit zugängliche Material an Keilschrifttexten haben.

Dies liegt in einer Vielzahl meist nur bruchstückhaft erhaltener Tafeln vor.

Doch alle erhaltenen Tafeln (mythologischen Inhalts) sind meist nur Kopien irgendwelcher älterer Schriften. Diese dürften verschollen, versteckt, zerstört oder im günstigsten Fall noch zu finden sein.



Eine fiktive Urschrift
Da die Fülle der bereits gesichteten Textfragmente jedoch so umfangreich ist, hat Sitchin den Versuch gewagt, aus dem ihm bekannten Wissen, eine Art fiktive Urschrift zu rekonstruieren: Das verschollene Buch Enki.



Chronologie der Ereignisse
Dies soll demnach Enki (Des Menschen Schöpfer) einem Schreiber als Hinterlassenschaft der Götter, gewissermaßen als eine Chronologie der Ereignisse, diktiert haben.



Mehrere Quellschriften
Ob es sich so wirklich zugetragen haben könnte, sei dahingestellt. Dennoch können wir davon ausgehen, dass es einst Quellschriften gegeben haben dürfte, aus denen unzählige spätere Schreiber ihr Wissen bezogen.



Nicht alles muss stimmig sein
Insofern ist das Buch Enki ein sinnvoller Ansatz, verlorenes Wissen der Öffentlichkeit wieder zur Verfügung zu stellen.

Trotzdem dürfen wir nicht jeden Vers dieses Buches als eins zu eins verstehen und schon gar nicht etwa dogmatisch auffassen.



Hilfe von?
Es ist auch nicht ausgeschlossen, dass ihm Dritte (werde ich nicht näher erklären) bei der Erstellung dieses Buches geholfen haben. Eine gewisse Codierung des Inhaltes und des Aufbaues lässt mich dieses vermuten.



Eine Fülle von Textfragmenten
Zumindest aber haben wir hier den Inhalt aller (vieler) relevanter Textfragmente thematisch aufbereitet.

Sitchin zitiert in seinen Büchern recht häufig Keilschrifttexte. Da er diese nur in seltenen Fällen näher benennt, ist es schwerlich möglich, im nachhinein etwas zu überprüfen. Viele Texte dürften der Allgemeinheit ohnehin nur schwer zugänglich sein. So liegt mit dem Buche Enki zumindest eine, für jedermann einsehbare, inhaltliche Übersicht vieler Textfragmente vor. Verweise auf solche, lässt diese Schrift jedoch ebenfalls vermissen!



Schriften aus verschiedenen Zeiten
Mir scheint, dass in diesem Buch auch Inhalte jüngerer Schriften eingeflossen sind. Das gibt natürlich insofern Sinn, als jene ihren Ursprung in alten Schriften hatten. Natürlich birgt dieser Umstand auch die Gefahr, dass uns auf diesem Wege hinten herum manipuliertes Wissen erreicht.



Ein erlaubter Schritt
Wenn nun aber Akteure der Vergangenheit kostbares Wissen vernichtet haben und derzeit andere Akteure einen Zugriff auf manches noch vorhandene Wissen verhindern, muss es erlaubt sein, einen Weg (wie in diesem Fall Sitchin mit dem Buch Enki) zu gehen, um verlorenes und stark fragmentiertes Wissen zu rekonstruieren.
Quelle:http://www.gottwissen.de/goetter/BuchEnki.htm








Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Buch Enki - Zecharia Sitchin Empty Re: Das Buch Enki - Zecharia Sitchin

Beitrag von Schwarzblut Mo 29 Okt 2012, 09:37

Sitchin war deffinitiv ein Desinformant.



Bei 0:28 mal stoppen und auf dem Typ achten der sich die Hand vors Gesicht hält.

Sitchin war ein Hochgradfreimaurer, das kann man nun als gut ansehen oder auch als schlecht. Gut, weil er deffinitiv Wissen besitzt über Anunnakis, schlecht, weil er deffinitiv uns nicht die ganze Wahrheit präsentieren würde als Hochgradfreimaurer.
Könnte erklären warum seine Bücher doch recht stark von anderen antiken Schriften der Akkadier und später den Babyloner stark abweicht, die Akkadier und Babyloner haben ein Großteil der sumerischen Mythen, Schriften und Überlieferungen 1:1 in ihre Kultur übernommen, meist änderten sich nur Namen, so wurde z.B. aus Enki im akkadischen dann zu Ea usw...für mich ein klarer Beweis das Sitchin in seinen Büchern Halbwahrheiten/Desinfos verbreitet, er hätte sich genausogut an die wesentlich verständlicheren und vollständigeren Aufzeichnungen der Akkadier und Babyloner halten brauchen...
Er hat ja auch die Veden oder den Codex Dresdensis oder Popol Vuh ( beides Maya ) gänzlich ignoriert...

Schwarzblut

Männlich Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 07.10.12

Nach oben Nach unten

Das Buch Enki - Zecharia Sitchin Empty Re: Das Buch Enki - Zecharia Sitchin

Beitrag von Gast Mo 29 Okt 2012, 10:26

Hier mal was über Sitchin wie politaia.org es erzählt

Hintergründe zu Sitchin

lG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Buch Enki - Zecharia Sitchin Empty Und noch ein Video

Beitrag von Gast Mo 29 Okt 2012, 10:40


Und hier mit dem freimaurertypischen Handschlag auch the pass grip of a fellowcraft genannt ...
lG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Buch Enki - Zecharia Sitchin Empty Re: Das Buch Enki - Zecharia Sitchin

Beitrag von Gast Mo 13 Jan 2014, 01:54

Wie ich schon schrieb: Mit den Büchern kannst Feuer machen! Sitchin, was ein Scheiß!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Buch Enki - Zecharia Sitchin Empty Re: Das Buch Enki - Zecharia Sitchin

Beitrag von Gast Mo 13 Jan 2014, 16:16

Jedem das seine !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Buch Enki - Zecharia Sitchin Empty Re: Das Buch Enki - Zecharia Sitchin

Beitrag von BrahmandYaatra Mo 13 Jan 2014, 18:35

Genau.
BrahmandYaatra
BrahmandYaatra

Männlich Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 13.07.13
Ort : Die Leere zwischen den Sternen

Nach oben Nach unten

Das Buch Enki - Zecharia Sitchin Empty Re: Das Buch Enki - Zecharia Sitchin

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten