UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Messer

3 verfasser

Nach unten

Das Messer Empty Das Messer

Beitrag von Gast So 23 Sep 2012, 14:25

Ich selbst hab ein Messer von Richard Kapeller.
Es gibt viele verschiedene Messer die viele verschiedene Einsatzmöglichkeiten bieten.
Was bevorzugt Ihr ?
Was ist bei einem Messer für euch wichtig ?


Zuletzt von Lucky77 am Mo 24 Sep 2012, 14:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Messer Empty Re: Das Messer

Beitrag von weisnix So 23 Sep 2012, 18:07

Ich besitze ein Victorinox mit

- Großer Klinge
- Kleiner Klinge
- Holzsäge
- Dosenöffner mit kleinem Schraubendreher
- Kapselheber mit großer Schraubendreher
- Korkenzieher
- Stech-Bohrahle

Ist mein ständiger Begleiter ohne gleich als Amokläufer eingestuft zu werden. Mehr Werkzeug benötigte ich nicht.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Das Messer Empty Re: Das Messer

Beitrag von Gast Mo 24 Sep 2012, 13:10

Eine gute Wahl ... nichts geht über ein vergleichbares Schweizer Offiziersmesser.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Messer Empty Re: Das Messer

Beitrag von Simo Mo 24 Sep 2012, 19:51

Schweizer Flagge Wer hats erfunden?
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Das Messer Empty Re: Das Messer

Beitrag von weisnix Mo 24 Sep 2012, 20:28

Na die Käsebohrer!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Das Messer Empty Re: Das Messer

Beitrag von Simo Mo 24 Sep 2012, 21:30

Ja ausser dass wir auch Vernünftiges und Sinnvolles in unserem Ländchen vollbrachten und vollbringen gibt es auch noch die andere Seite. Und ja: ich schäme mich wirklich dafür...



Ihr Deutschen seid aber auch so gemein. Der Hess ist doch noch nicht trocken hinter den Ohren und läuft voll in die Falle. Trotzdem ist er der Parteipräsi der Jungen SVP. Mir grauts wenn ich mir vorstelle, dass solche Leute Entscheidungsträger sein sollen... obwohl ich mich mit den Grundsätzen durchaus identifizieren kann. Aber das Video: oberpeinlich.
Hess: setzen, ungenügend!

Aber BTT: hab nur ein kleines blaues Taschenmesserchen (zwei Klingen, Schraubendreher, Flaschenöffner, Pinzette und Zahnstocher) immer bei mir, was ich aber täglich benütze. Ist ein Erbstück meines Vaters.
Und wie heisst es bei uns in der Schweiz so schön:
"E rächte Porscht hett emmer es Mässer em Sack". Frei übersetzt: Ein taffer Junge hat immer ein Messer in der Hosentasche.


Zuletzt von Simo am Mo 24 Sep 2012, 21:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ergänzung)
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Das Messer Empty Re: Das Messer

Beitrag von Baronfks® Mo 24 Sep 2012, 23:43

Ich hab das hier auch mitbekommen mit dem Hess......aber ich muss sagen die meisten Komentare die bei Blick.ch gepostet wurden erinnern mich stark an den Quatsch der gerade wegen dem Muslim-Film abgeht!......auch ihr Schweizer solltet lernen alles mit etwas mehr Humor zu nehmen!!!........was die Leute da so alles gegen die "scheiss" Deutschen geschrieben haben lässt mich mit dem Kopf wackeln!......es war ein Witz und hier in der Schweiz ist es wie eine Volksangriff verstanden worden und es wird aufs übelste gegen uns Deutsche geschossen......es werden ALLE über ein Kam geschert und verbal bespuckt.....ihr müsst auch die Kirche im Dorf lassen und alles ein wenig lockerer sehen!......es kann doch nicht sein das ein kleiner Witz gemacht wird und dadurch gleich eine kleine Volksaufhetzung statt findet!.....wenn ihr Schweizer einen unserer Politiker verarschen würdet würde ich da voll mitmachen und drüber lachen.......aber in der Schweiz ist man gleich angepisst und tiefst gekränkt wie "was denken eigentlich die Deutschen wer sie sind?".......WER WIR SIND?....ein Volk mit VIEL Humor!!!....das mal am Rande......
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Das Messer Empty Re: Das Messer

Beitrag von Simo Di 25 Sep 2012, 08:29

Ja mit Humor geht alles leichter. Ich finds auch lustig und kann mich Deiner Meinung bezüglich den Kommentaren nur anschliessen. Ich kritisiere die Deutschen nicht - ich stelle nur fest, dass sie sich mal wieder einen der dämlichsten Schweizer Politiker rausgepickt haben und diesen nun instrumentalisieren, um den "kleinen Kanton" mal wieder so richtig durch den Dreck zu ziehen. Mit Humor hat das nicht mehr viel gemeinsam - das geht eher in Richtung Dängelung und Zurschaustellung, was für ein dämliches Volk wir in euren Augen scheinbar sind. Steuerflucht, Migrantenprobleme, bilaterale bevormundende Kackverträge mit der EU, schleichender Verlust der Souveränität unseres Staates, usw.
Aber sei es wie es ist: früher war ZDF ein sachlicher Informationssender. Heute orientiert er sich genauso am Mainstream wie die Privaten. Finanziert mit euren Steuergeldern... na denn: lacht nur weiter.
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Das Messer Empty Re: Das Messer

Beitrag von Gast Di 25 Sep 2012, 13:20

OK Leute nichts gegen eure Ansichten die ich auch teile !
Dennoch möchte ich euch BTT bitten !
Dankeschön

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Messer Empty Re: Das Messer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten