UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die BRD - Der Bund der gesetzlosen Betrüger Republik in Deutschland

2 verfasser

Nach unten

Die BRD - Der Bund der gesetzlosen Betrüger Republik in Deutschland  Empty Re: Die BRD - Der Bund der gesetzlosen Betrüger Republik in Deutschland

Beitrag von private23 Fr 11 Nov 2011, 09:42

...hmmm schon krasses thema...hab mich da auch schonmal ne zeitlang mit beschäftigt (blicke da aber als nicht jurist so mal fast garnicht durch) ... vorallem was dann dem Personalausweis betrifft... da hat ja conrebbi auch schon mal videos gemacht...







... was heisst das nun mal tachilis wenn ich jetzt ein bussgeld bekomme? muss ich das dann nicht zahlen oder wie? und wenn nicht, wie muss ich das dann rechtfertigen? da komm ich nicht so ganz mit... 😕 😕 😕 ... ist das selbe wie mit dem "blauen" Ausweis, bringt mir der nun wirklich was? Wenn ich den beantrage, dann kommt es mir so vor als ob ich auf sämtliche sozial Leistungen verzichten muss (Arbeitslosengeld, Krankenkasse etc.) ... kann das mal jemand so erklären, dass es ein "Normalbürger" versteht?
private23
private23
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1290
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 43
Ort : bei mia dahoam

Nach oben Nach unten

Die BRD - Der Bund der gesetzlosen Betrüger Republik in Deutschland  Empty Re: Die BRD - Der Bund der gesetzlosen Betrüger Republik in Deutschland

Beitrag von Heimdall Fr 11 Nov 2011, 12:06

Zum Video mit dem Reisepass, da bin ich auch schon länger dran.

Conrebbi sagt, dass man den Antrag bei einer "Bürgerberatung" erhält. Ich zumindest kenne eine solche Stelle/Behörde nicht. Hier in Berlin gibt es die Bürgerämter (ehemals "Meldestellen"), und an die habe ich mich gewand. Ein Onkel von mir ist Meldestellenleiter in einer der vielen Bürgerämter hier in Berlin, und ich habe ihm privat das Video gezeigt und ihn nach diesem Antrag gefragt. Er kennt keinen solchen Antrag.

Durch Dein Posting hier kam "die Sache" jetzt auch bei mir wieder hoch. Ich habe mir das Video noch einmal genau angesehen, genauer gesagt den Anfang mit dem Schreiben, das Conrebbi erhalten hat. Daraufhin habe ich dann bei Google nach "antrag auf ausstellung einer staatsangehörigkeitsurkunde" gesucht und mehrere amtliche Seiten gefunden. Unter anderem die vom Landkreis Ansbach.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Auf dieser Seite wird auch noch einmal bestätigt:
Deutschen Staatsangehörigen kann auf Antrag eine Staatsangehörigkeitsurkunde ausgestellt werden, mit der der Besitz der deutschen Staatsangehörigkeit bestätigt wird.

Der Antrag ist bei der Staatsangehörigkeitsbehörde (Kreisverwaltungsbehörde) einzureichen. Ein amtlicher Vordruck ist nicht eingeführt.

Im Antrag auf Ausstellung einer Staatsangehörigkeitsurkunde sind die persönlichen Daten des Antragstellers und seiner Vorfahren bis zum Jahr 1938 zurück darzulegen. Der Besitz der deutschen Staatsangehörigkeit wird dem Antragsteller bestätigt, wenn er nachweist oder glaubhaft macht, dass er und gegebenenfalls die Personen, von denen er seine Staatsangehörigkeit ableitet, spätestens seit dem 01.01.1938 von deutschen Stellen als deutscher Staatsangehöriger (Deutscher) behandelt wurde.

Den Antrag kann also nur stellen, wer nachweislich REICHSDEUTSCHER ist.

Hierbei wird die Staatsangehörigkeitsbehörde dem Antragsteller in jeder Hinsicht behilflich sein und von sich aus Auskünfte bei anderen Behörden und Stellen einholen (z.B. bei Meldebehörden, Passbehörden, Standesämter, Wehrmachtsauskunftsstellen, Heimatauskunftsstellen usw)...

Antragsvordrucke sind bei den Kreisverwaltungsbehörden (Landratsamt) zu erhalten. Ein amtlicher Vordruck ist nicht eingeführt.

Da wir hier in Berlin keine Landratsämter haben, muss ich mich jetzt schlau machen, welche Behörde hier bei uns zuständig ist.
Heimdall
Heimdall

Männlich Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 54
Ort : Vecindario

Nach oben Nach unten

Die BRD - Der Bund der gesetzlosen Betrüger Republik in Deutschland  Empty Re: Die BRD - Der Bund der gesetzlosen Betrüger Republik in Deutschland

Beitrag von private23 Fr 11 Nov 2011, 12:16

...danke für die Erklärung Heimdall...

OK, da hätte ich ja glück gehabt was den "Nachweis" betrifft ... meine Eltern sind Baujahr 1938 ;) ...

ABER letztendlich kann ich mir noch nicht erklären ob nun dieser Ausweis "GUT" oder "SCHLECHT" für mich wäre ... 😕 ...

UND falls "GUT" oder "SCHLECHT" in welcher Hinsicht? ...

UND zum oberen Video wäre interessant, wie man das am besten dann denjenigen, die das "Bußgeld" erhalten würden erklärt, dass sie ja garnicht im Recht sind "Bußgeld" einzuziehen...

UND wenn das so wäre, könnte man den Anschein haben, dass ich mich was "parken" etc. betrifft, ich mich wie ne "Rampensau" verhalten dürfte und mir kann nix passieren 😕
private23
private23
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1290
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 43
Ort : bei mia dahoam

Nach oben Nach unten

Die BRD - Der Bund der gesetzlosen Betrüger Republik in Deutschland  Empty Re: Die BRD - Der Bund der gesetzlosen Betrüger Republik in Deutschland

Beitrag von Heimdall Fr 11 Nov 2011, 14:05

Ich bin kein Rechtsgelehrter und kann dazu auch nur meine eigene Meinung sagen.

Meiner Meinung nach beweist dieser Reisepass "lediglich", dass das Deutsche Reich auch mit der "Wiedervereinigung" nicht abgeschafft/beendet wurde, denn sonst würden keine solchen international gültigen Ausweise mehr ausgestellt. Daraus folgt dann auch, dass weder die BRD, die DDR noch die BRD GmbH souveräne Staaten waren/sind.

Nachdem die Deutsche Wehrmacht (NICHT das Deutsche Reich!!!) am 08. Mai 1945 kapitulierte, übernahmen die "Siegermächte" zunächst die Kontrolle des Landes.

Am 17. Juli 1945 um 17 Uhr wurde die "Dreimächtekonferenz von Berlin" im Schloss Cecilienhof in Potsdam bei Berlin eröffnet.

Auf der "Potsdamer Konferenz" (in den Potsdamer Beschlüssen) wurde von den Siegermächten (zu denen Frankreich am Anfang übrigens nicht gehörte) diverses beschlossen:

Die "großen drei" alliierten Regierungschefs Winston Churchill (England), Harry Truman (USA) und Josef Stalin (UdSSR) einigten sich am 18. Juli nach einer längeren Diskussion darauf, "das Deutschland des Jahres 1937 als Ausgangspunkt zu nehmen".

Deutschland sollte (zu Verwaltungszwecken) aufgeteilt werden in "Ostdeutschland" und "Restdeutschland". Ostdeutschland wurde bis bis zur endgültigen Regelung in einem Friedensvertrag (den wir bis heute nicht haben) unter die Verwaltung einer provisorischen polnischen Regierung gestellt. "Restdeutschland" wurde in vier Sektoren aufgeteilt, von denen je einer unter die Verwaltung einer der vier Siegermächte gestellt wurde.

Wenn heute also jemand von den "polnisch verwalteten Ostgebieten (Pommern, Schlesien, Ost-Preussen) spricht, so ist er kein Nazi, sondern hält sich strikt an die Beschlüsse der "großen drei". Ausdrücklich wurden diese Gebiete nicht als russisch besatztes Gebiet deklariert und die Polen sollten Reparationszahlungen von den Russen, nicht aber aus den verwalteten Gebieten heraus erhalten.

In "Restdeutschland" wurden viele "Amts- und Würdenträger", die nicht schon im Krieg gefallen waren, verhaftet und so wurde das Reich nach und nach handlungsunfähig. Somit wurden die Besatzer gezwungen eine Verwaltung in den besetzten Gebieten einzurichten, obwohl sie in den Potsdamer Beschlüssen zunächst festlegten, dass vorerst keine deutsche Regierung gebildet werden soll. Dies waren in den drei West-Sektoren die BRD und im Ost-Sektor die DDR.

Diese Verwaltungen brauchten eine Gesetzesgrundlage. In der BRD war das das Grundgesetz. Aber wie schon Carlo Schmidt in seiner Rede zum Grundgesetzt sagte, wurde damit weder eine Verfassung verabschiedet noch sollte ein Staat gegründet werden.

Allerdings, und jetzt kommen wir zu Deinen Bußgeldern, wurde diese Verwaltung durch die Besatzer legitimiert, Regeln für das Miteinander aufzustellen. Da wir nach wie vor keinen Friedensvertrag, keine Verfassung und den Feindesstaat-Status der Vereinten Nationen haben, sind m.E. nach diese Verwalter auch berechtigt entsprechende Bußgelder zu erheben.
Heimdall
Heimdall

Männlich Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 54
Ort : Vecindario

Nach oben Nach unten

Die BRD - Der Bund der gesetzlosen Betrüger Republik in Deutschland  Empty Re: Die BRD - Der Bund der gesetzlosen Betrüger Republik in Deutschland

Beitrag von private23 Fr 11 Nov 2011, 15:36

Wow, danke Heimdall ... gut und kompakt erklärt ... aber es ist doch der wahnsinn, umsomehr man sich mit diesem thema befasst um so mehr fragen werfen sich auf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ... OK deines erachtens sind diese Verwalter berechtigt dazu ... aber dann wirst du dich noch wundern, was noch ein weiterer User zu berichten hat ;) (will da jetzt nicht vorgreifen) ... er wird sich aber noch melden dazu ;) ...

Aber mal weitergesponnen, wenn D-Land kein souveräner Staat ist, wie kann dann D-Land z. B. in den Vereinten Nationen sein ? ...wenn wir nur "Selbstverwaltung" sind und noch nicht anerkannt widerspricht sich das doch ... oder?
😕 😕 😕
private23
private23
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1290
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 43
Ort : bei mia dahoam

Nach oben Nach unten

Die BRD - Der Bund der gesetzlosen Betrüger Republik in Deutschland  Empty Re: Die BRD - Der Bund der gesetzlosen Betrüger Republik in Deutschland

Beitrag von Heimdall Fr 11 Nov 2011, 16:09

Meines Erachtens nach werden da seit knapp 70 Jahren ohne gesetzliche Grundlage einfach nur Fakten geschaffen.

Und je länger das verzögert wird, desto schwieriger wird es natürlich denrechtlichen Status wiederherzustellen.

Das Thema ist wahnsinnig kompliziert und umfangreich und ^^ das da oben ist nur ein kleiner Anriß.

Versuch mal einem heute 60jährigen Polen zu erklären, dass er nach unseren Gesetzen, nach der Haager Landkriegsordnung und nach den Potsdamer Beschlüssen Deutscher ist, weil er auf dem Gebiet des Deutschen Reiches geboren wurde.
Heimdall
Heimdall

Männlich Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 54
Ort : Vecindario

Nach oben Nach unten

Die BRD - Der Bund der gesetzlosen Betrüger Republik in Deutschland  Empty Re: Die BRD - Der Bund der gesetzlosen Betrüger Republik in Deutschland

Beitrag von Gast Sa 12 Nov 2011, 00:11

ich hab ein paar cd`s für die aufnahme und ausstellung solcher papiere leute wen bedarf besteht kann ich euch was zukommen lassen ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die BRD - Der Bund der gesetzlosen Betrüger Republik in Deutschland  Empty Re: Die BRD - Der Bund der gesetzlosen Betrüger Republik in Deutschland

Beitrag von private23 Mo 14 Nov 2011, 13:07

... einer der da sehr stark dabei ist soetwas "auszunützen" ist Werner Peters schaut euch die "PDF" Dateien von dem mal an... der versucht es ja mit allem möglichen Cool ... im übrigen ob Deutschland nun souverän oder nicht souverän ist, dürfte bald auch egal sein ------> EU wird neue Machtzentrale: Nationale Rechte abgeschafft
private23
private23
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1290
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 43
Ort : bei mia dahoam

Nach oben Nach unten

Die BRD - Der Bund der gesetzlosen Betrüger Republik in Deutschland  Empty Re: Die BRD - Der Bund der gesetzlosen Betrüger Republik in Deutschland

Beitrag von Gast Di 15 Nov 2011, 11:10

stimmt. deswegen geben die ja auch so gas damit das alles schnell passiert. es haben mittlerweile genügend menschen verstanden das hier was falsch läuft und es ist nur noch eine frage der zeit bis einer vor "gericht" mit seiner anzeige gegen die brd verwaltung durchkommt. es gibt ja auch "beamte" die aufwachen und das spiel nicht mehr mitspielen wollen! das wird jetzt ein wettrennen werden...................

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die BRD - Der Bund der gesetzlosen Betrüger Republik in Deutschland  Empty Re: Die BRD - Der Bund der gesetzlosen Betrüger Republik in Deutschland

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten