UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neulich, vor dem Bäckerladen

4 verfasser

Nach unten

Neulich, vor dem Bäckerladen Empty Neulich, vor dem Bäckerladen

Beitrag von Simo Di 24 Jul 2012, 14:51

Jeden Samstag fahre ich zu meiner Mom, um ihr etwas unter die Arme zu greifen - rund ums Haus, Einkäufe, PC usw.
Als erstes fahr ich dann jeweils zum Bäcker, um etwas Brot zu holen.
Ich bin praktisch allein auf der Strasse; es ist Ferienzeit. Leider kann ich beim Bäckerparkplatz nicht sofort parkieren - ein Herr ist gerade dabei in sein Auto einzusteigen. Also warte ich auf der Strasse bis er losgefahren ist. Leider kommt da noch ein älteres Frauchen, das sein Fahrrad gaaaaanz langsam an seinem Auto vorbeischiebt. Da nähert sich ein Auto von hinten und muss logischerweise auch kurz anhalten. Der Fahrer drückt auf die Hupe, ich mache diesen: fuckoff Er hupt wieder. Es wird mir zu blöd, ich parkiere auf der anderen Strassenseite. Der jugoartige Typ fährt vor mein Auto, steigt aus und fängt an mich anzuschreien.
Ich sage: Halt den Rand, von dir brauch ich mir gar nix sagen zu lassen. Musstest halt jetzt kurz warten wie ich auch. Ich Termin, macht er mich an. Na und, sag ich, ich hab auch Termine. Warum du mir Finger zeigen? Ich: weil ich genug habe von solchen Idioten die finden, sie hätten das Recht gepachtet und hupen ist eh nur in Gefahrenmomenten erlaubt. Du bist Arschloch, er zu mir. Ich: ach geh doch zurück in das Loch von wo du hergekommen bist. Er: ich mach dich kaputt. Ich: Mach dich selbst kapput du Idiot. Er rein ins Auto und los.
Ich stinkesauer zum Bäcker.
Soviel zur Gesprächskultur mit geistig minderbemittelten Jugoslawen. kotzen
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Neulich, vor dem Bäckerladen Empty Re: Neulich, vor dem Bäckerladen

Beitrag von Gast Di 24 Jul 2012, 15:28

Die rennen eh alle so agressiv durch die Gegend das ist unfassbar!!!


Am geilsten war der Satz von Dir: Mach Dich selbst kaputt Du Idiot! Lachen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neulich, vor dem Bäckerladen Empty Re: Neulich, vor dem Bäckerladen

Beitrag von maado Di 24 Jul 2012, 16:57

Simo, ---- ich kann mir vorstellen was in dir los war, leider gehört das immer mehr zum Strassenbild.
Ich versuche mich in solchen Situationen immer zusammen zu reißen, was mir nicht immer gelingt.
Werde in Zukunft, wenn ich wieder solch eine Situation habe, mal den Spruch bringen ----
Mach mal nicht den Bäckerladen --------
da werden die Typen bestimmt blöd (wenn überhaupt möglich) aus der Wäsche gucken.
maado
maado

Männlich Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Landkreis Oldenburg

Nach oben Nach unten

Neulich, vor dem Bäckerladen Empty Re: Neulich, vor dem Bäckerladen

Beitrag von weisnix Di 24 Jul 2012, 19:34

@Simo Respekt!
Der hatte wohl sein Messer vergessen. Bei mir in der Gegend gab es schon Stechereien aus geringerem Anlass. Für eine Ehrverletzung reicht schon ein Blick. War wahrscheinlich kein richtiger Hinterwäldler. *jaichweissvorurteile*
aua
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Neulich, vor dem Bäckerladen Empty Re: Neulich, vor dem Bäckerladen

Beitrag von Simo Di 24 Jul 2012, 20:00

@maado: Ob die Deinen Spruch dann verstehen steht in den Sternen.
@weisnix: Irgendwie bin ich in solch Situationen gefasst auf alles... hellwach und zu Allem bereit...
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Neulich, vor dem Bäckerladen Empty Re: Neulich, vor dem Bäckerladen

Beitrag von Baronfks® Di 24 Jul 2012, 21:44

Es gibt doch immer mehr Opfer auf dieser Welt....und die Schweizer haben ja eh nen riesen Problem mit diesen Jugos......das ist auch so ein Volk wie in Deutschland die Türken.....jeder ist härter als der Andere.....jeh mehr von denen auf einen Haufen und denen wachsen Minütlich die Eier!...
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Neulich, vor dem Bäckerladen Empty Re: Neulich, vor dem Bäckerladen

Beitrag von Simo Mi 25 Jul 2012, 11:46

Na das Problem fängt ja schon bei der Namensgebung an:
Falsch ist: Jugo
Richtig wäre: Justay

Unter den Kanaken sind die Justays wohl die Schlimmsten. explodieren

Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Neulich, vor dem Bäckerladen Empty Re: Neulich, vor dem Bäckerladen

Beitrag von Baronfks® Mi 25 Jul 2012, 22:51

Was ja auch die wenigsten wissen (selbst die meisten Kanaken nicht) das das Wort "Kanake" kein Schimpfwort ist sondern auf Kurdisch "Mensch" bedeutet!.....aber jeden den man von den Südländischen Genossen als Kanake betitelt flippt aus und will dir mit seinem Messer an die Kehle.......also wenn einer zu mir Mensch sagt dann geb ich ihm Recht.......anders sieht es bei den Eskimos aus die ja eigentlich Inuiten heissen....Eskimo ist dort ein Schimpfwort und bedeutet soviel wie "Fisch oder Fischkopf-Esser"
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Neulich, vor dem Bäckerladen Empty Re: Neulich, vor dem Bäckerladen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten