UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Peace Food

2 verfasser

Nach unten

Peace Food Empty Peace Food

Beitrag von SilenceDragon Mo 02 Jul 2012, 11:14

Aus eigenem Interesse habe ich mir das Buch von Ruediger Dahlke Peace Food bestellt und auch sein Vortrag darüber den ich euch hier einstelle.
Es wird über die Ernährung und Krankheiten durch falsche Ernährung berichtet und sehr schön erläutert.
Insbesondere bei Krebs und Diabetis aber auch allem anderen wird darauf eingegangen.
Aber schaut selbet .











SilenceDragon
SilenceDragon

Männlich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 113
Ort : Universum

Nach oben Nach unten

Peace Food Empty Re: Peace Food

Beitrag von Safari Mo 02 Jul 2012, 12:58

Danke
Hmmm...Ich kenn das Buch von R. Dahlke. Wenn ich mal gaaaanz ehrlich sein darf: ich esse trotzdem hin und wieder Fleisch. Warum? Weil ich mich nach TCM (Traditionelle Chinesische Medizin) ernähre, und bei diesem Ernährungsmodell ist Fleisch ein wichtiger Bestandteil, um gesund zu bleiben.

Die Frage ist finde ich immer die des "Wieviel". 2-3 x im Monat ist ok, wenn das Fleisch aus biologischer und nicht aus Massentierhaltung stammt. Meine Blutgruppe A0 ist überhaupt nicht geeignet für Vegetarismuns/Veganismus (wegen meiner Anämie -hab ich alles schon ausprobiert - es ging mir körperlich aber gar nicht gut damit!).

Ich sag mal so - ganz frech: wenn ALLE Menschen auf dieser Welt so wenig Fleisch essen würden wie ich, dann gäb´s auch keine Massentierhaltung mehr, so einfach ist das! Du/Ihr könnt mich jetzt gerne dafür verurteilen, ich steh dazu!

Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Peace Food Empty Re: Peace Food

Beitrag von Gast Mo 02 Jul 2012, 13:56

Genau Sharavi. Find' ich völlig in Ordnung Deine Aussage. Die Menschen essen einfach viel zu viel Fleisch und deswegen sind se auch alle krank. Würden die nur 2-3x im Monat Fleisch essen so wie Du schreibst dann wären sie auch viel Gesünder da bin ich mir sicher. Und so eine wenige Menge Fleisch würde dann auch nix mehr ausmachen. Aber guck die Dir heut zu Tage mal an. Die Essen Morgens Fleisch, Mittags Fleisch und Abends Fleisch und das jeden Tag, das ist doch krank! Ich find' jeder sollte sich an Dir mal ein Beispiel nehmen Daumen hoch Ich reduziere das Fleisch essen auch schon so gut es geht. Schwein darf ich ja auch von meiner Ärztin aus gar nicht mehr essen. Ich ess eigentlich nur noch Huhn und das auch so wenig wie möglich......bessere mich jeden Tag Grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Peace Food Empty Re: Peace Food

Beitrag von Safari Mo 02 Jul 2012, 14:42

Danke, Slipi! Danke

Jo, in meiner Familie gibt´s auch jemanden, der isst morgens, mittags und abends Fleisch. Meine Tante (das ist der Mann von meiner Tante, von dem ich rede) versucht auch immer wieder, ihm gesundes Essen, viel Gemüse und so schmackhaft zu machen. Wenn ihm nicht passt, was aufm Tisch steht, geht er zum Supermarkt und kauft sich ne Schweishaxe...ehrlichgesagt sieht er auch überhaupt nicht gesund aus - Schmärbauch und so, weil er auch sehr viel Alk trinkt...Jo mei, jedem das Seine, aber wenn das mein Mann wär, würd ich ihm trotzdem mal was erzählen... Königin

Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Peace Food Empty Re: Peace Food

Beitrag von SilenceDragon Mo 02 Jul 2012, 18:27

Nein ich Urteile nicht über Dich Sharavi , es bleibt ja jedem selbst überlassen.
Ich für meinen Teil esse aber kein fleisch mehr ,da es mir nicht mehr schmeckt auch aus biologischer Haltung.
Aber ich esse noch Eier und Käse .

Es sollte ja eine Aufklärung sein eine von vielen .

Ich beschäftige mich auch mit der TCM und anderen Asiatischen Technicken aus Gesundheitlichem Aspekt . Und die Ernährung habe ich dabei ausser acht gelassen .
SilenceDragon
SilenceDragon

Männlich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 113
Ort : Universum

Nach oben Nach unten

Peace Food Empty Re: Peace Food

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten