UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Purity M. Knight

2 verfasser

Nach unten

Purity M. Knight Empty Purity M. Knight

Beitrag von virus808 Di 26 Jun 2012, 01:25

Also ich bin ja hier dank SlipKnoTfreak29 und für mich ist sie eine art Schwester!
Ich weis nicht ob es hier unter uns auch SlipKnoT Fans (Maggots) gibt aber es gibt da eine kleine, interessante Geschichte welche ich gerne mit euch teilen möchte...

Seid bitte so Fair Mir gegenüber und schaut euch zu erst folgenden Link an, bitte genau und gut durchlesen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

...So!
Ich danke euch wenn ihr euch Bild und Schrieb-Material mal gut an und durchgeschaut habt!
Nun zum wesentlichen...

Ich stieß im Winter 2010/2011 auf folgendes youtube video und war einfach nur entsetzt und erschrocken - es ist also wirklich passiert????
Und Corey Taylor, Sänger von SlipKnoT, hatte nicht nur einen Traum den er in einem Lied ("Purity", Slipknot S/T Album 1999) schrieb - es gibt doch reales Videomaterial welches das Drama um Purity beweisst???!!!

Viele sagen das ist ein FAKE aber ich halte es für REAL da ich sehe WANN und von WEM das Video hochgeladen wurde...

Hier nun jenes Beweismaterial das zeigt was Purity passierte:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich hoffe es läuft euch ebenso schaurig den Rücken hinunter wie mir...

R.I.P. Purity M. Knight
virus808
virus808

Männlich Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 23.06.12
Alter : 36
Ort : Im Dreieck

Nach oben Nach unten

Purity M. Knight Empty Re: Purity M. Knight

Beitrag von Luke Di 26 Jun 2012, 05:59

Das Verbrechen ist passiert. So wie ich das sehe. Gibt ja leider genug kranke Schweine,die zu allen fähig sind. Mit dem Video ist es genauso wie mit den Ufo - Videos. Kann sein , kann aber auch nicht sein. Der Täter , der dieses Video hoch geladen hat , hat auf jedenfall seine IP- Adresse hinterlassen.
Somit dürfte die Polizei ihn schon geschnappt haben.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten