UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ganzheitlich entgiften und entschlacken

5 verfasser

Nach unten

Ganzheitlich entgiften und entschlacken Empty Ganzheitlich entgiften und entschlacken

Beitrag von SilenceDragon Sa 12 Mai 2012, 18:50

Diesen Vortrag sollte sich wirklich jeder anschauen .
Es handelt sich um das Entgifen des Körpers.
Da wir tag täglich mit Umweltgiften zu tun haben ist es nur um so Wichtiger seinen Körper dementsprechend auch etwas gutes zu tun .

Zum Vortrag

Quelle :Alpenparlament .tv
SilenceDragon
SilenceDragon

Männlich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 113
Ort : Universum

Nach oben Nach unten

Ganzheitlich entgiften und entschlacken Empty Re: Ganzheitlich entgiften und entschlacken

Beitrag von Luke So 13 Mai 2012, 10:37

Danke Dragon!
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Ganzheitlich entgiften und entschlacken Empty Re: Ganzheitlich entgiften und entschlacken

Beitrag von SilenceDragon So 13 Mai 2012, 18:23

Nichts zu Danken Luke :)
Und vielleicht erklärt dir auch dieser Vortrag warum die Obrigkeiten desweiteren ihre Chemtrails versprühen ;)
Sie wissen schliesslich auch wie man sich Entgiftet :)
SilenceDragon
SilenceDragon

Männlich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 113
Ort : Universum

Nach oben Nach unten

Ganzheitlich entgiften und entschlacken Empty Re: Ganzheitlich entgiften und entschlacken

Beitrag von Lichtluder Mo 14 Mai 2012, 03:49

Ein Kräutertee, mmh das klingt gut danke für den Link :)
Lichtluder
Lichtluder

Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 12.05.12

http://sliver.phpbb8.de

Nach oben Nach unten

Ganzheitlich entgiften und entschlacken Empty Re: Ganzheitlich entgiften und entschlacken

Beitrag von Gast Mo 14 Mai 2012, 16:10

Soooo....jetzt hab' ich es auch endlich mal geschafft mir das Video anzugucken......und hab' mir jetzt auch sofort den Tee bestellt hehe

Danke Silence für's posten blümschen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ganzheitlich entgiften und entschlacken Empty Re: Ganzheitlich entgiften und entschlacken

Beitrag von Baronfks® Mo 14 Mai 2012, 20:12

.....aber ich hasse doch Tee..... ich bin weg
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Ganzheitlich entgiften und entschlacken Empty Re: Ganzheitlich entgiften und entschlacken

Beitrag von Selene Mo 14 Mai 2012, 21:04

Ich bin auch kein Teefreund, so gar nicht.
Ich weiss das tee viel bewirken kann, trotzdem.... mir war es auch immer ein greuel zur Entbindung hin, literweise irgendwelche tees zu trinken *fußnägelhochklapp und schüttel*

Geht das nciht auch ohne tee?
Sowas wie dreimal im Kreis hüpfen und was nettes singen?
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Ganzheitlich entgiften und entschlacken Empty Re: Ganzheitlich entgiften und entschlacken

Beitrag von Gast Mo 14 Mai 2012, 21:49

Lachen Ja Polaris...versuch das doch mal Daumen hoch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ganzheitlich entgiften und entschlacken Empty Re: Ganzheitlich entgiften und entschlacken

Beitrag von Lichtluder Di 15 Mai 2012, 04:59

Eine Kräutermischung kann man bestimmt auch in Korn einlegen um daraus einen Kräuterschnaps herzustellen. Die Frage ist dann, entgifte ich meinen Körper damit ? =D
Lichtluder
Lichtluder

Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 12.05.12

http://sliver.phpbb8.de

Nach oben Nach unten

Ganzheitlich entgiften und entschlacken Empty Re: Ganzheitlich entgiften und entschlacken

Beitrag von SilenceDragon Di 15 Mai 2012, 08:48

Ja ich habe noch etwas ,was man zum entgiften nehmen könnte .
Es heisst MMS ,hat nichts mit dem Handy zu tun und wurde von Jim Humble wieder entdeckt .
Zu kaufen istes bei Amazon und anderen Seiten.
Ich verwende es seit letztem Jahr selbst nicht regelmässig ,aber mindestens zweimal im Monat.
Hier ein Vortrag von einem Biologen


Und hier nochmal etwas von Jim Humble selbst bei Bewusst .TV


SilenceDragon
SilenceDragon

Männlich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 113
Ort : Universum

Nach oben Nach unten

Ganzheitlich entgiften und entschlacken Empty Re: Ganzheitlich entgiften und entschlacken

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten