UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Antiker Satellit Black Knight

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Antiker Satellit Black Knight

Beitrag von Licht Wächter am So 22 Apr 2012, 11:22

hatt von euch schon einer was von diesem merkwürdigen bericht gehört oder gelesen...
ich konnte nur so viel dazu erfahren...

zu erst mal dad bild...


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Antiker Satellit Black Knight

Es wird beschrieben, dass im Jahre 1960 ein Satellit den Sputnik I beschattete.
Er befand sich in einer polaren Umlaufbahn, wozu in dieser Zeit weder amerikanische noch sowjetische Technologie in der Lage war. Das Objekt wurde als „Black Knight“ zu Deutsch, „Schwarzer Ritter“ betitelt. Er war eine ganze ecke größer und schwerer als alles andere, was wir mit 1960er Raketen hätten starten können. Er hätte gar nicht da sein dürfen, aber er ist da.

1953, vier Jahre bevor die Sowjet Union den Sputnik 1 startete, wurde Black Knight von Dr. Lincoln La Paz von der Universität von New Mexico gesichtet. Als weitere Hinweise zu Sichtungen aus aller Welt kamen, setzte das US Verteidigungsministerium den Astronom Clyde W. Tombaugh darauf an, nach dem mysteriösen Objekt zu suchen. Er entdeckte im Jahre 1930 den Pluto.

Das Pentagon hat nie die Ergebnisse der Studie von Dr. Tombaugh veröffentlicht und es wurde nichts mehr von dem Objekt gehört, bis Dezember 1957 als Dr. Luis Corralos von der Communications Ministry in Venezuela es Fotografiert hat. Der erste Moderne Satellit, Sputnik I, wurde zwei Monate vorher gestartet. Dr. Corralos machte auch Bilder von Sputnik II, als dieser Caracas überflog.

Als ob das nicht genug wäre, empfingen Amateur Radio Betreiber komische Nachrichten von Black Knight. Einer dieser Betreiber dekodierte eine Serie der Nachrichten als Sternenkarte. Die Karte war auf Epsilon Boötis ausgerichtet, als ob man es von der Erde vor 13,000 Jahren betrachtet. Sterne entfernen sich nicht sehr weit in diesem Zeitraum und Epsilon Boöstis nähert sich uns. Nur die nebenliegenden Sterne wirken etwas anders nach dieser langen Zeit. Ist der Black Knight Satellit eine extraterrestrische Gruß-Karte?

Der wahrscheinlich kurioseste Effekt von Black Knight, ist das „Long Delay Echo“ kurz LDE. Der beobachtete Effekt ist, das Radio- oder Televisionssignale, welche gen Weltall gesendet werden, innerhalb von Sekunden (oder Tage) später zurückkommen. Als ob diese durch einen Satellit aufgezeichnet und zurückgeschickt werden.

Die Nordamerikanische Luftraumüberwachung (NORAD Vorreiter), sichtet im Februar 1960 das Objekt mit einer Masse von mehr als 15 Metrischen Tonnen in polarer Umlaufbahn. Es ist um einiges Größer als alles andere was die Amerikaner oder Sowjets in der Lage wären zu starten. Black Knight wird für drei Wochen verfolgt und verschwindet Spurlos. Amateur Radio Betreiber melden wiederum LDE Phänomene in diesem Zeitraum.

1927, 30 Jahre vorher, gab es die Hinweise von Radiosignalen die reflektiert wurden, scheinbar aus dem Weltall, schon Sekunden bis Minuten nachdem diese abgeschickt wurden. Dies scheint völlig ohne einen Grund zu geschehen. Es könnte ein atmosphärischer Effekt sein der es so aussehen lässt, das diese Nachrichten aus dem Weltall kommen, oder es könnte ein extraterrestrisches Raumschiff sein welches versucht mit uns zu kommunizieren.

Die Geschichte ist, das norwegische Forscher kuriose Radio Echos zwischen 1927-28 empfangen haben. In den 1970er Jahren interpretierte der schottische Astronom Duncan Lunan die verzögerten Signale als Sternenkarte… von Epsilon Boötis!! So, könnte dieser „Black Knight“ ein Alien Spionage Satellit sein welcher uralt ist, oder ist er ein Satellit welcher die Raum-Zeit kreuzte? Oder aber gehört der Satellit zu einem der alten Völker aus der Stadt Atlantis, von denen gesagt wird das sie die fortschrittlichste antike Zivilisation sind, die es je gegeben hat?


avatar
Licht Wächter

Männlich Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.11.11
Alter : 42
Ort : Friedrichshafen

Nach oben Nach unten

Re: Antiker Satellit Black Knight

Beitrag von Gast am So 22 Apr 2012, 12:26

Jaaaaaa.......dazu haben wir sogar schon einen eigenen Thread Zwinker guckst Du hier:

http://ufoerscheinungen.forumieren.com/t806-der-black-knight-satellit?highlight=Black+Knight

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Antiker Satellit Black Knight

Beitrag von Simo am Mo 23 Apr 2012, 11:04

Danke Slippi - machst Du hier zu?


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2644
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 50
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Re: Antiker Satellit Black Knight

Beitrag von Gast am Mo 23 Apr 2012, 12:42

Kann ich leider nicht Simo da ich hier in dem Bereich kein Mod bin Sag ich doch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Antiker Satellit Black Knight

Beitrag von Licht Wächter am Mo 23 Apr 2012, 13:10

och man.. da denke ich bring ma wad neues ...und dann isses scho alt dad thema.. ihr seid einfach zu gut hier...lol

ok schließen bitte
avatar
Licht Wächter

Männlich Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.11.11
Alter : 42
Ort : Friedrichshafen

Nach oben Nach unten

Re: Antiker Satellit Black Knight

Beitrag von Simo am Mo 23 Apr 2012, 13:23

@Slip: sorry, mein Fehler
@Lichtwächter: damit wirst Du leben müssen.

Closed

Hier gehts weiter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2644
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 50
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Re: Antiker Satellit Black Knight

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten