UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breivik-Prozess

5 verfasser

Nach unten

Breivik-Prozess Empty Breivik-Prozess

Beitrag von weisnix Mo 16 Apr 2012, 16:07

Ihr erinnert euch an den Anschlag in letzten Jahr! Nun steht der Verursacher vor Gericht.

Übertragung auf Phoenix

Die Kommentare des Sprechers bzw. Gerichts sind so etwas von Vorurteilbehaftet. Ein Armutszeugnis. Immer wider wird darauf hin gewiesen, dass der Täter Computerspieler war (WoW), irgendwelche (seltsamen?) Bilder in seinen privaten Wohnbereich aufgehängt hatte usw.

Die wahren Gründe für sein Handeln sollen wohl nicht ans Licht kommen bzw. man will dem Täter keine Platform bieten oder man will es schlicht nicht wissen. Könnte ja ein schlechtes Licht auf die Gesellschaft werfen. Das heisst doch wohl, über seinen wahren Motive darf er nicht reden und wird vom Gericht Zensiert. Ich möchte mir meine eigene Meinung bilden. Dazu wäre es aber nötig, die wahren Fakten und Hintergründe zu Erfahren. Mit dem weichgespülten Mist aus den Medien ist das nicht möglich. Jetzt kann ich mir diese Zumutung weiter antun und mich dem Lynchmob anschliessen oder mich gelangweilt abwenden und mir Gleichgültigkeit vorwerfen lassen. Was für ein Dilemer! :affraid:

weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Breivik-Prozess Empty Re: Breivik-Prozess

Beitrag von Selene Mo 16 Apr 2012, 18:33

Für mich ist das ein Einzelgänger, der einfach eine schwere und krankhafte Persönlichkeitsstörrung hat..

Allein seine Meinung, er hätte aus Notwehr gehandelt.... der meint das bitterernst!
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Breivik-Prozess Empty Re: Breivik-Prozess

Beitrag von private23 Mo 16 Apr 2012, 20:25

...mir kommt die Berichterstattung geauso vor wie weisnix schreibt... dir wird was vorgesetzt und das soll man so "fressen"! das es (wenn es so war) scheisse war ist klar... aber es wird dir von den medien das essen vorgesetzt nach dem motto "friss oder stirb" ... hätte auch gern eine andere Berichterstattung!
private23
private23
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1290
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 43
Ort : bei mia dahoam

Nach oben Nach unten

Breivik-Prozess Empty Re: Breivik-Prozess

Beitrag von Selene Mo 16 Apr 2012, 20:57

ist das nciht immer so Private?
Wenn die medien berichten, die titanic war eigentlich rosa und nciht weiss, als sie sank...das glauben das irgendwann alle.
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Breivik-Prozess Empty Re: Breivik-Prozess

Beitrag von private23 Mo 16 Apr 2012, 21:39

...wo du recht hast, hast du recht polaris ;) :)
private23
private23
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1290
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 43
Ort : bei mia dahoam

Nach oben Nach unten

Breivik-Prozess Empty Re: Breivik-Prozess

Beitrag von Simo Mo 16 Apr 2012, 21:55

Ein Zeichen setzen gegen die Islamisierung ist schwierig.
Unschuldige zu diesem Zweck zu ermorden ist krank.
Wieviele Morde braucht es, um die Todesstrafe wieder einzuführen?
Wenn er von der Justiz Gnade erfährt wird er vom Mob gelyncht.
Eiskalt - genau so, wie er seine Opfer getötet hat.
(Wobei ich seine Islam-kritische Seite durchaus irgendwie nachvollziehen kann Psst )

@weisnix: Aus den Medien erhält man sowieso nur News à la gequirlte Kacke. Mann müsste wohl das Manuskript des Anders Breivick gelesen haben um die wahren Beweggründe für sein Tun zu erfahren... ich habs nicht gelesen und auch nicht im Sinn, dies zu tun.
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Breivik-Prozess Empty Re: Breivik-Prozess

Beitrag von weisnix Mo 16 Apr 2012, 22:19

Der Mann ist auf jeden Fall schuldig, für das was er getan hat und muss für seine Tat verurteilt werden!

Mich stört nur diese manipulative Berichterstattung. Die Fakten werden verschwiegen und dafür werden immer nur die selben Klischees geliefert.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Breivik-Prozess Empty Re: Breivik-Prozess

Beitrag von Luke Mo 16 Apr 2012, 22:20

Ich finde dieser Anders Behring Breivik ist schon ein komischer Rechtsextremist. Streckt die rechte Hand zur Faust. Die Faust kannte ich bis jetzt nur aus der linken Ecke. Ein richtiger NAZI scheint er auch nicht zu sein, weil sich Islamisten oder Moslems mit den NAZI im Punkte des Antisemitismus größten Teils sehr ähnlich sind.Will sagen, waren diese Gruppen sich nicht immer sympathisch? Ich würde diesen Anders Behring Breivik eher in die Ecke der radikalen Zionisten packen. Naja, vielleicht irre ich mich ja auch. Auf jeden Fall gehören solche Massenmörder für immer weggeschlossen. Es gibt ja wohl nichts schlimmeres. Und ja, die Berichterstattung ist sehr emotional und somit auch mit Vorurteilen behaftet. Bestimmt keine leichte Arbeit für das Gericht. Sorry, ich hätte diesen Typen niemals gefangen genommen.(schäm )
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Breivik-Prozess Empty Re: Breivik-Prozess

Beitrag von Gast Di 17 Apr 2012, 10:06

hmmmm das schwert des damokles....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breivik-Prozess Empty Re: Breivik-Prozess

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten