UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nasa verschießt Chemo-Raketen

2 verfasser

Nach unten

Nasa verschießt Chemo-Raketen Empty Nasa verschießt Chemo-Raketen

Beitrag von Gast Do 12 Apr 2012, 10:12

Mit der Bitte von Baron dies zu posten.......Hier ein Auszug von dem Bericht auf der Seite: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

"Mit einer groß angelegten Testreihe wollen Nasa-Wissenschaftler Höhenwinde über dem Atlantik untersuchen. Von der US-Ostküste aus starten Forschungsraketen Richtung Europa. Über dem Meer sollen sie einen Stoff versprühen, der gut sichtbare Streifen in den Himmel zeichnet.

Die US-Raumfahrtbehörde Nasa hat fünf Raketen abgefeuert, um in mehr als hundert Kilometern Höhe über der Erde Starkwinde zu messen. Die Raketenstarts sind Teil eines mehrtägigen Experiments zur Erforschung der Sonnenaktivitäten und ihrer Auswirkungen auf die Erdatmosphäre.

Bei dem Versuch namens Anomalous Transport Rocket Experiment (Atrex) sollen die Raketen eine Chemikalie freisetzen, die einen milchig-weißen Schweif zurücklässt. Eingebunden ist das Experiment in die heliophysikalischen Forschungen der Amerikaner."


weiterlesen, hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Was soll das? DIE SPINNT DIE NASA!!!!! Man, wie die mich in letzter Zeit aufregen! Das ist echt nicht mehr zu fassen! BLÖDE NASA!!!! Die muß weg die NASA! Die machen doch nur Blödsinn! Wir brauchen UNBEDINGT eine NEUE NASA die auch wirklich das Weltall erforscht und denen Leuten das dann auch mal wirklich ALLES mitteilt was es dort oben gibt!!!!!..........................Und keine Chemo Raketen in die Luft ballert!!!! Wenigstens kann man den Leuten dann endlich mal sagen:,, Seht ihr....CHEMTRAILS!!!!!!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nasa verschießt Chemo-Raketen Empty Re: Nasa verschießt Chemo-Raketen

Beitrag von Selene Do 12 Apr 2012, 12:55

Ich glaube nicht das die NASA mal eben irgend etwas verheimlicht, sondern das sie gezwungen wird zu verheimlichen.
Ich gehe davon aus das die NASA streng überwacht wird und selbst der Präsident der Vereinigten Staaten nicht alles weiss, ist vermutlich besser für ihn und seine "kurze" Amtszeit.

Was die Raketen angeht, Chemikalien mal hin und her, es geht dabei um Forschung.
Was werden denn für Chemikalien in die Luft geschleudert wenn eine Rakete startet und das Weltall erforscht?
Was wird jeden Tag in die Luft gedonenrt, wenn unzählige Urlaubsflieger starten oder der faule Mensch, mit dem auto 500 m weit fährt?

Ich sehe das ziemlcih zwiegespalten...
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Nasa verschießt Chemo-Raketen Empty Re: Nasa verschießt Chemo-Raketen

Beitrag von Safari Do 12 Apr 2012, 15:25

Mich würde interessieren, was genau das für eine Chemikalie ist, und welche Auswirkungen sie hat. Es gibt auch Chemikalien, die nicht unbedingt schädlich sind für uns Menschen...

P.S.: ich gebe zu, ich habe mir aus Zeitgründen den Bericht (Link) nicht angesehen, sondern nur die Zusammenfassung von Slip gelesen. Falls ich also deswegen etwas Wichtiges verpasst habe, bitte um Aufklärung! ☀

Liebe Grüße,

Königin SHARAVI Königin

Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Nasa verschießt Chemo-Raketen Empty Re: Nasa verschießt Chemo-Raketen

Beitrag von Selene Do 12 Apr 2012, 18:12

Sharavi,
es geht dabei um Trimethylaluminium
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

auch wenn Slippi schon wieder die Augen verdreht *g*...bei Wiki ist es am einfachsten erklärt ... :-)
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Nasa verschießt Chemo-Raketen Empty Re: Nasa verschießt Chemo-Raketen

Beitrag von Safari Do 12 Apr 2012, 18:21


Danke Polaris!

Dann bin ich jetzt voll informiert! hehe

Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Nasa verschießt Chemo-Raketen Empty Re: Nasa verschießt Chemo-Raketen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten