UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Endlich Schmerzfrei

2 verfasser

Nach unten

Endlich Schmerzfrei Empty Endlich Schmerzfrei

Beitrag von Gast Di 10 Apr 2012, 10:00

Hey Leute,

ich bin hier gerade auf etwas sehr interessantes gestoßen......aber zuerstmal folgendes.....also: mein Mann (BlackHeart) hat schon seit längerem sehr starke Rücken- und Knieschmerzen und kein Arzt konnte ihm bis jetzt wirklich helfen. Da es in letzter Zeit wieder schlimmer geworden ist, ist er nochmal zu einem Arzt gegangen der ihm jetzt ersteinmal einen Termin (der in zwei Wochen wäre) für die Röhre gemacht hat um zu gucken was da ist.....und wie ihr ja wisst bin ich abolut kein Fan davon. Weder von den Scharlatanen (die ich ab jetzt NICHT mehr Ärzte nenne, denn das sind sie NICHT!) noch von der Bestrahlung! Echt unfassbar das die neuerdings JEDEN erstmal in die Röhre schicken.....meine Mutter auch! Aber die konnte ich einfach nicht davon abhalten! Wie auch immer.........jedenfalls hab' ich mich dann jetzt mal auf die Suche nach Alternativen gemacht und dabei hab' ich dieses Interview von Jo Conrad gefunden was er mit der Heilpraktikerin Angie Holzschuh geführt hat. Und sie hat eine ganz tolle Methode (sie bringt die Wirbelsäule wieder in Einklang) um die Schmerzen weg zu bekommen und das wollen wir jetzt auch einmal ausprobieren. Hier einmal das Interview:



Quelle: YouTube

und hier Ihre Seite: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

dann hab' ich mir die paar Seiten von Ihrem Buch einmal angesehen, die man auf der Seite frei sehen kann und dabei hab' ich entdeckt das man mit der Methode noch viel mehr Schmerzen lindern kann, seht hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] .....Seite 3 anklicken

Einfach super! Das erste was mein Schatz jetzt gleich machen wird ist diese bescheuerte Kernspin abzusagen hehe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Endlich Schmerzfrei Empty Re: Endlich Schmerzfrei

Beitrag von private23 Di 10 Apr 2012, 10:55

...coool ... da bin ich mal auf den "Erfolg" gespannt... und ich glaube fest daran, dass es klappt slipi... blacky macht das schon :D ... bin schon gespannt wie lange es dauert, dass er linderung bei seinen schmerzen hat... DRÜCKE AUF ALLE FÄLLE DIE DAUMEN :) :) :)
private23
private23
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1290
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 43
Ort : bei mia dahoam

Nach oben Nach unten

Endlich Schmerzfrei Empty Re: Endlich Schmerzfrei

Beitrag von Luke Di 10 Apr 2012, 12:13

Ich kann von Heilpraktikern auch nur das Beste berichten.
Ich sehe mir das das Video heute Abend an. LG Luke.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Endlich Schmerzfrei Empty Re: Endlich Schmerzfrei

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten