UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Islamisten drohen im Internet

2 verfasser

Nach unten

Islamisten drohen im Internet Empty Islamisten drohen im Internet

Beitrag von private23 Do 05 Apr 2012, 07:52

Warum ist diese Nachricht so versteckt? Weil keine Panik verbreitet werden soll? Weil dahinter nix steckt? ... finde dies schon Brisant!

Auszug aus n-tv:


Eine auf einer islamistischen Webseite veröffentlichte Botschaft beschwört ein grausames Szenario herauf: Wenn Kanzlerin Merkel nicht die Freilassung der in Deutschland verurteilten und inhaftierten Unterstützerin der Sauerland-Gruppe, Filiz Gelowicz, erwirke, seien Terrorattacken in der Hauptstadt die Folge.

Quelle:
n.tv
private23
private23
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1290
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 43
Ort : bei mia dahoam

Nach oben Nach unten

Islamisten drohen im Internet Empty Re: Islamisten drohen im Internet

Beitrag von Gast Do 05 Apr 2012, 09:27

Hmmmm......aber solche Botschaften gibt's doch immer mal wieder und passieren tut trotzdem nix.......ich glaub' das ist nur zur Einschüchterung.....zum Angst machen........oder meinst nicht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Islamisten drohen im Internet Empty Re: Islamisten drohen im Internet

Beitrag von private23 Do 05 Apr 2012, 09:45

... bin da zur zeit geteilter Meinung, finde die lage insgesamt zur zeit angespannter als letztes und vorletztes jahr ...
private23
private23
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1290
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 43
Ort : bei mia dahoam

Nach oben Nach unten

Islamisten drohen im Internet Empty Re: Islamisten drohen im Internet

Beitrag von Luke Do 05 Apr 2012, 18:00

Ich denke mal die Islamisten machen hier in Deutschland jetzt erst einmal gar nichts. Ich denke weiter, dass die Islamisten das deutsche Volk niemals als Feinde gesehen haben und auch in Zukunft nicht sehen werden. Es gibt wohl schon Kräfte die es gerne hätten,dass Islamistischer Terror in unseren Städten tobt.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Islamisten drohen im Internet Empty Re: Islamisten drohen im Internet

Beitrag von private23 Do 05 Apr 2012, 18:04

... meinst du wirklich luke? ... ich meine wenn du von den "normalen" redest gebe ich dir ja recht ... denke bloss, dass es den radikalen egal ist, welche nation sie "angreifen" ... bin da etwas gespaltener meinung für die radikalen gibt es halt nur den Islam ... lass mich aber gerne eines besseren belehren :) ...
private23
private23
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1290
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 43
Ort : bei mia dahoam

Nach oben Nach unten

Islamisten drohen im Internet Empty Re: Islamisten drohen im Internet

Beitrag von Luke Do 05 Apr 2012, 18:25

Ja , die Radikalen. Mit denen muss man immer rechnen. Private. Da hast Du natürlich vollkommen recht!
Aber wir sind kein souveränes Land und unsere Medien werden kontrolliert, dass sie auf Kurs bleiben. Das wissen die Islamisten auch. Will sagen , Deutschland ist ein Tiger in der Zwangsjacke. Ich habe mit vielen Menschen aus Arabischen Länder geredet. Und alle würden es sehr gerne sehen das Deutschland mehr mitmischen würde, weil sie alle irgend wie der Ansicht waren das die deutschen mehr auf der Pfanne haben als die Amis oder die Engländer. Frage mich bitte nicht wieso sie, zu so einer Ansicht gekommen sind.Vielleicht weil wir immer ehrlich zu ihnen waren? Und dort keine Kolonien hatten? Ich weiß es nicht.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Islamisten drohen im Internet Empty Re: Islamisten drohen im Internet

Beitrag von private23 Do 05 Apr 2012, 18:33

...das ist ja interessant... :) ... und positiv zu bewerten, denke aber das ja diese islamisten von denen in dem thread bzw. artikel von n-tv die rede ist radikale sind ;) :( ... und daher meine "angst" ... ich finde auch wie du das die normalen islamisten sehr nette und aufgeschlossene leute sind ... habe in der arbeit und dort wo ich bis jetzt arbeitstechnisch unterwegs war auch sehr sehr nette leute kennengelernt und positive erfahrungen gesammelt ... sogar solche das diejenigen die normal islamistisch veranlagt sind nichts aber auch garnichts mit den radikalen zu tun haben wollen ....
private23
private23
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1290
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 43
Ort : bei mia dahoam

Nach oben Nach unten

Islamisten drohen im Internet Empty Re: Islamisten drohen im Internet

Beitrag von Luke Do 05 Apr 2012, 19:12

Tja , Private. Den Einsatz in Afghanistan könnte man uns ankreiden. Ein gefundenes Fressen für radikale Islamisten. Und Angst habe ich auch!
Weil Politik leider zu oft mit Emotionen und aus dem Bauch heraus, als mit dem Verstand und Logik gemacht wird.
Ich hoffe , dass es in unserem Lande niemals zu einem Islamistischen Terroranschlag kommen möge. Das wäre auch äußerst kontraproduktiv, denjenigen gegenüber die ein friedliches miteinander der Religionen predigen und praktizieren.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Islamisten drohen im Internet Empty Re: Islamisten drohen im Internet

Beitrag von Gast Do 05 Apr 2012, 19:21

Also ich denke nicht das es in unserem Land zu einem Islamistischen Terroranschlag kommt. Jedenfalls nicht zu einem Echten. Vielleicht höchstens zu einem unter falscher Flagge.

Ich persönlich hab' auch hauptsächlich nur positive Erfahrungen mit den Menschen gesammelt und denke überhaupt nicht daran das sie hier einen Terroranschlag verüben könnten. Ich denke auch das die radikalen Islamisten die im Fernsehn gezeigt werden auch vielleicht ein Teil der Propaganda sind....versteht ihr wie ich das meine? Die gehören mit zu der ganzen Show die uns Angst machen soll.

Ein Glück wachen immer mehr Leute auf und erkennen False Flag Aktionen und informieren die Leute darüber.......So werden SIE dann bald keine False Flag Aktionen mehr durchführen können hehe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Islamisten drohen im Internet Empty Re: Islamisten drohen im Internet

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten