UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ist die Schweiz rassistisch?

3 verfasser

Nach unten

Ist die Schweiz rassistisch? Empty Ist die Schweiz rassistisch?

Beitrag von Simo Do 29 März 2012, 14:34

In der Schweiz nehmen Vorfälle von Rassismus und Fremdenfeindlichkeit offenbar zu. Diesen Eindruck bekräftigte der Menschenrechtskommissar des Europarats, Thomas Hammarberg, in einem Bericht.

Bereits nach Abschluss seiner viertägigen Visite vor fünf Wochen hatte der Schwede Hammarberg die Schweiz aufgefordert, verstärkt gegen Diskriminierung vorzugehen. Nun präzisierte er seine Beobachtungen und Empfehlungen in einem 24 Punkte umfassenden Schreiben an Aussenminister Didier Burkhalter.

Dem Menschenrechtskommissar fielen «beunruhigende politische Kampagnen mit aggressiven, beleidigenden Slogans gegen Ausländer auf».

Dies sei eine besorgniserregende Tendenz, hielt er in seinem Bericht fest. Meinungsfreiheit sei nicht absolut.

Weiterlesen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Glücklicherweise kann man sich einen Rat anhören, ohne weiter darauf eingehen, geschweige denn ihn befolgen zu müssen. Von europäischen Mächten kommen immer nur Forderungen und Anschuldigungen. Langsam aber sicher haben wir genug von der Bevormundung durch irgendwelche Räte, die ja sooo schlau sein wollen. Mit einem Ausländeranteil von 23 Prozent leben wir trotz allem noch ziemlich friedlich miteinander, auch wenn es immer wieder Reibereien zwischen Schweizern und Ausländern gibt. Ich bin auch Eidgenosse, parteilos und offen für eine fortschrittliche Schweiz. Dank der direkten Demokratie sind wir da, wo wir sind. Es ist nicht der Bundesrat, der die Schweiz regiert; es ist das Schweizervolk, genauso wie es das Volk ist, das schlussendlich die Gesetze definiert und durchsetzt. Und das ist gut so. Schon klar, dass das einigen Magistraten nicht gefällt. Aber ich hatte es schon immer so mit den Schlipsträgern: blabla und heisse Luft, gepaart mit einer Überheblichkeit, die seinesgleichen sucht.
Tacheles: Wir schaffen hier schon selbst Ordnung; da brauchen wir keinen Europaratabgeordneten, der eh keine Ahnung vom Leben in der Schweiz hat. Die sollen einfach mal den Rand halten. Und in ihren eigenen Ländern gibt es da auch noch einiges, das nicht so ist, wie es sein sollte.
Schlussendlich läuft es meiner Meinung nach auf eine wirkliche Weisheit hinaus: "Ein anständiger Mensch wird nicht Politiker".
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Ist die Schweiz rassistisch? Empty Re: Ist die Schweiz rassistisch?

Beitrag von Gast Do 29 März 2012, 15:39

Ach jaaaa....die wollen doch nur alle gegeneinander aufhetzen......einfach nicht hinhören.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ist die Schweiz rassistisch? Empty Re: Ist die Schweiz rassistisch?

Beitrag von maado Do 29 März 2012, 21:17

"Ein anständiger Mensch wird nicht Politiker".
das ist ein wahrer
satz Daumen hoch

Von AUSLÄNDISCHERN MITBÜRGER die in Skandinavien , dazu zählt auch Schweden,
wohnhaft und ihrer arbeit nachgehen sind mir diskriminierende handlungen von staats seite bekannt,
wenn wir es genau nehmen,
muss man auch da von rassismus und fremdenfeindlichkeit reden.
es ist immer kopfschüttelnd festzustellen das lieber vor anderen haustür maßgeregelt wird als erst einmal
bei sich selber den zeigefinger zu heben.

ich würde den "HERRN" recht geben wenn er in der "BRD" recherchiert hätte,
denn hier hätte man IHM rassismus und fremdenfeindlichkeit
ausländischer mitmenschen uns deutschen gegenüber
durchaus bestätigen können. hierzu wäre ein
maßregel protokoll gerechtfertigt

ich möchte nicht irgend welchen menschen anderer herkunft dafür verantwortlich machen, denn wie heisst das in der rechtsprechung immer so schön =
ein schlechtes elternhaus und eine noch schlechtere kindheit gehabt------
jeden sollte klar sein das diese entwicklung eine ERZIEHUNG der länderregierungen
und deren "lakeien" ist.
maado
maado

Männlich Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Landkreis Oldenburg

Nach oben Nach unten

Ist die Schweiz rassistisch? Empty Re: Ist die Schweiz rassistisch?

Beitrag von Luke Fr 30 März 2012, 00:15

Ich denke einmal , die Schweiz ist nicht mehr oder weniger rassistisch als andere Länder auch.
Ich sage immer , was eine Wohnung oder ein Haus im kleinen ist ein Staat im großen. Soll heißen , wenn in deinem Haus Leute leben, wo die Chemie nicht stimmt gibt es Stress! Die einen sind tolerant , die anderen fühlen sich unwohl.Das gilt auch für den Staat im großen. Man muss sich endlich einmal vor Augen halten das die Wirtschaft in einem Nationalstaat nicht die Profite erzielen kann, wie in einem Multikultistaat.Die Bonzen wollen keinen Sozialstaat, keine mündigen Bürger, Sie wollen keine rechte und kein Mindestlohn. Sie wollen Sklaven und Ausbeutung und Profit. Und dafür brauchen sie billige Arbeitskräfte. Der Mensch zählt in Wirklichkeit nichts! Das muss mal klar werden.
Die Schweiz und die Schweizer sind klasse! Die machen das schon richtig. applaus
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Ist die Schweiz rassistisch? Empty Re: Ist die Schweiz rassistisch?

Beitrag von Gast Fr 30 März 2012, 12:11

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

siehe das minarettverbot - und wer hat erfunden ? ...

nur mal so meine meinung dazu: ich finde menschen sollten überall das gleiche recht haben ihre religion auszuüben ich selbst als Wiccaner spüre es oft wie menschen einem gegenüber stellung beziehen wenn sie erfahren welche religion man hat. wiederum denke ich aber auch das man es nich gerade vom Turm runter rufen sollte ^^...
wiederum ist es ein deffinitives Faktum das die Gewalt ausländischer jugendlicher Mitbürger gegenüber deutschen zu nimmt ! Abgesehen von der kriminellen machenschaften einiger anderen nationalitäten !
Bei Wikileaks hatte ich neulich noch ein BND bericht gelesen der die terror gefahr durch ausländische jugendliche einschätzt hier in deutschland ...
anderst wird es in der schweiz auch nicht aussehen ...

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ist die Schweiz rassistisch? Empty Re: Ist die Schweiz rassistisch?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten