UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Coca Cola & Pepsi

5 verfasser

Nach unten

Coca Cola & Pepsi Empty Coca Cola & Pepsi

Beitrag von Gast Mo 26 März 2012, 10:44

Sollte man echt nicht mehr trinken! Denn was ich gerade gelesen hab' ist echt wiederlich und nicht mehr zu fassen....aber seht selber......hier ein Auszug aus dem Bericht von der Seite: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

"Die Regierung Obama hat dem Unternehmen PepsiCo die Genehmigung erteilt, weiter die Dienste eines Herstellers für Geschmacksstoffe in Anspruch zu nehmen, der Zellgewebe von abgetriebenen Föten verwendet. Wie die Webseite LifeSiteNews.com berichtet, hat Obamas Börsenaufsichtsbehörde Security and Exchange Commission (SEC) entschieden, die Zusammenarbeit zwischen PepsiCo und der Firma Senomyx aus San Diego in Kalifornien, die unter Verwendung von menschlichem embryonalen Nierengewebe Geschmacksverstärker für Pepsi herstellt, sei eine »ganz normale Geschäftstätigkeit«.

Die Frage kam erstmals 2011 auf, als die gemeinnützige Gruppe Children of God for Life (CGL) die Zusammenarbeit zwischen Pepsi und Senomyx erstmals öffentlich anprangerte. Dies hatte zu einem öffentlichen Aufschrei geführt und einen weltweiten Boykott gegen Pepsi-Produkte ausgelöst.

Dabei wurde deutlich, dass Pepsi andere Verfahren zur Herstellung von Aromastoffen zur Verfügung gestanden hätten, die auch bei der Konkurrenz angewendet werden. Doch die Entscheidung war zugunsten der weiteren Verwendung von abgetriebenen fetalen Zellen – Senomyx spricht irreführend von »isolierten menschlichen Geschmacksrezeptoren« – gefallen."


weiterlesen hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

und dazu dann auch noch letztens dieses Thema hier über Coca Cola: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

außerdem:



Quelle: YouTube


also mir ist jetzt schlecht kotzen und eins ist sicher.....ich trink' das Zeug ab heute nicht mehr!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Coca Cola & Pepsi Empty Re: Coca Cola & Pepsi

Beitrag von Simo Mo 26 März 2012, 10:54

Ich trinke schon lange kein Süsswasser mehr - ausser wenn es wieder mal Zeit für einen Big-Mac ist (so ca. zwei, drei Mal jährlich), dann trink ich aus lauter Gewohnheit Cola... aber das werde ich auch noch abstellen. Pepsi war nie ein Thema bei uns. Danke für den Thread, Slippi!
Das ist ja sowas von widerlich. Pfui.
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Coca Cola & Pepsi Empty Re: Coca Cola & Pepsi

Beitrag von Gast Mo 26 März 2012, 12:29

das bleibt mir erspart da ich kein fleisch ess erspar ich mir das goldenen M und Cola und co trink ich seit jahren nicht mehr ...
und ich rate jedem dasjedenfalls ungefähr auch so zu machen . es ist esünder und energetisch reiner

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Coca Cola & Pepsi Empty Re: Coca Cola & Pepsi

Beitrag von Safari Mo 26 März 2012, 17:05


Ich trinke hauptsächlich natürliches Mineralwasser. Am besten wäre natürlich Quellwasser (am besten selbst abgefüllt - istabernicht so einfach, wenn man nicht Zugang zu einer guten Quelle hat) oder frischgespresste Fruchtsäfte.
Das reinigt den Körper optimal und man hat auch weniger Hunger... :D



Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Coca Cola & Pepsi Empty Re: Coca Cola & Pepsi

Beitrag von Selene Mo 26 März 2012, 17:26

ehrlich gesagt hat das ganze für mich ein Beigeschmack von "Urban Legends", genauso wie Pferdeblut in Lakritze und oder das Spinat viel Eisen enthält.

Ich bin bei solchen Meldungen doch ehr skeptisch.
Trinken tu ich es trotzdem nicht, aber das lieht ehr am Zuckergehalt.
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Coca Cola & Pepsi Empty Re: Coca Cola & Pepsi

Beitrag von Aven Kal Do 29 März 2012, 22:03

Hmm... fällt mir irgendwie schwer, das zu glauben.
Das is ja extrem widerlich... trinke dieses Zeug ohnehin recht selten.
Aber das wäre krass, wenn das wirklich stimmt...
Aven Kal
Aven Kal

Weiblich Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 36
Ort : Berlin

http://youtube.de/littlerocky09

Nach oben Nach unten

Coca Cola & Pepsi Empty Re: Coca Cola & Pepsi

Beitrag von weisnix Fr 30 März 2012, 20:25

Sharavi schrieb:
Ich trinke hauptsächlich natürliches Mineralwasser. Am besten wäre natürlich Quellwasser (am besten selbst abgefüllt - istabernicht so einfach, wenn man nicht Zugang zu einer guten Quelle hat) oder frischgespresste Fruchtsäfte.
Das reinigt den Körper optimal und man hat auch weniger Hunger... :D


Für den Odenwald könnte ich Dir einige Koordinaten zu guten Quellen geben. An den Wochenenden muss man sich aber Zeit nehmen, da die Lokalitäten zur Schlangenbildung neigen.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Coca Cola & Pepsi Empty Re: Coca Cola & Pepsi

Beitrag von Safari Fr 30 März 2012, 22:16

Echt? Das wär toll, danke!

Muss noch gucken, wo dieser Odenwald ist, bin nämlich noch nicht so lange in Deutschland!

Liebe Grüße, Königin



Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Coca Cola & Pepsi Empty Re: Coca Cola & Pepsi

Beitrag von weisnix Fr 30 März 2012, 22:55

Der Odenwald liegt im Süden von Hessen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Coca Cola & Pepsi Empty Re: Coca Cola & Pepsi

Beitrag von Safari So 01 Apr 2012, 09:48


Vielen Dank weisnix! danke blumen

Der Odenwald ist zwar ca 2 Stunden weg von hier (bin in der Nähe von Marburg zuhause), aber das wär bestimmt eine gute Idee für einen schönen Ausflug! ☀

Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Coca Cola & Pepsi Empty Re: Coca Cola & Pepsi

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten