UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die neuesten Webbot Vorhersagen

2 verfasser

Nach unten

Die neuesten Webbot Vorhersagen Empty Die neuesten Webbot Vorhersagen

Beitrag von Gast Di 28 Feb 2012, 18:12

Da ist mir doch gerade bei Conrebbi auf der Seite was in's Auge gefallen......und zwar schrieb' da jemand vom Webbot....und da kam mir gleich in den Kopf....da war doch mal was....vom Freddy (ihr wisst schon Zwinker ) ....und dann hab' ich mal weiter bei Google geguckt und bin hier auf die Seite gestoßen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Auszug:


"Webbot Vorhersagen vom Februar 2012


Auch im Februar fallen die Neuigkeiten vom Webbot relativ kurz aus. Clif hat erst Ende Februar zwei Interviews geplant und der nächste reguläre Report ist für Anfang März 2012 angesetzt.

In einem kurzen Artikel vom 16. Februar ist Clif auf zwei Punkte eingegangen :

- Seitens der Massenmedien wird es in Kürze zu etwas bisher nie dagewesenem kommen : Es wird über Wahrheiten in einem Ausmaß berichtet werden, wie es das bisher nie gab, so viel Wahrheit, dass sie auf die meisten Menschen schockierend und lähmend wirken wird.

- Bezüglich der angekündigten Ereignisse im März hat sich nichts wesentlich geändert. Der Zeitpunkt, ab dem die Sprache des Spannungsablassens rapide und für die folgenden 18 Monate dauerhaft zunimmt, liegt zur Zeit beim 19. März 2012"


Also sollten die Massenmedien jetzt wirklich mal die WAHRHEIT bringen in nächster Zeit dann fänd' ich das wirklich absolut HAMMER! Ich hoffe wirklich das es so kommen wird hehe

Hat vielleicht jemand noch andere Links zum Webbot?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die neuesten Webbot Vorhersagen Empty Re: Die neuesten Webbot Vorhersagen

Beitrag von Gast Di 28 Feb 2012, 19:10

Nee nur auf Französisch und die Wörtlich wieder zu geben ist mir schlicht weg einfach zu langweilig :-)

Massenmedien- Hmmm neulich hörte ich von Guatemala und so das sie die 80 Jahre Geheimarchäologie über die Mayas im Zusammenhang mit ET nicht erst als Bericht erscheinen lassen wollen sondern gleich eine Kinofilmdokumentation raus bringen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die neuesten Webbot Vorhersagen Empty Re: Die neuesten Webbot Vorhersagen

Beitrag von private23 Di 28 Feb 2012, 20:15

ja da bin ich mal gespannt :) ... hört sich ja interessant an ... hab mich mit dem thema "webbot" sehr wenig befasst ... kenne es eigentlich nur von unserem alten freund FREDDY (schade das ihn niemand mehr findet :( :( :( ) ... ich vermiss ihn ... aber BTT wenn jemand mal dieses thema etwas erklären könnte wäre ich sehr erfreut :)
private23
private23
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1290
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 43
Ort : bei mia dahoam

Nach oben Nach unten

Die neuesten Webbot Vorhersagen Empty Re: Die neuesten Webbot Vorhersagen

Beitrag von Gast Di 28 Feb 2012, 21:32

Lucky77 schrieb:Nee nur auf Französisch und die Wörtlich wieder zu geben ist mir schlicht weg einfach zu langweilig :-)

Massenmedien- Hmmm neulich hörte ich von Guatemala und so das sie die 80 Jahre Geheimarchäologie über die Mayas im Zusammenhang mit ET nicht erst als Bericht erscheinen lassen wollen sondern gleich eine Kinofilmdokumentation raus bringen.

Wo gibt es das denn auf Französisch? Das würde ich mir auch gerne mal ansehen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .....da steht doch bestimmt noch mehr, oder?

@Private: Ja ich vermisse Freddy auch total! Find es auch schade das ihn niemand findet........was möchtest Du denn erklärt haben? Das mit dem Webbot?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die neuesten Webbot Vorhersagen Empty Re: Die neuesten Webbot Vorhersagen

Beitrag von Selene Di 28 Feb 2012, 21:51

Was ist Webbot? 😕
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Die neuesten Webbot Vorhersagen Empty Re: Die neuesten Webbot Vorhersagen

Beitrag von Gast Di 28 Feb 2012, 23:55

Hier die Erklärung hehe entnommen von der Seite: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

"Das Web Bot Projekt wurde Ende der `90er Jahre ursprünglich entwickelt, um Vorhersagen über Aktienentwicklungen treffen zu können. Inzwischen wurde es weiterentwickelt um Ereignisse in der Zukunft vorherzusagen. Dazu scannen “Web Bots” – ähnlich zu den Internet Spider Bots der Suchmaschinen, die ständig das Word Wide Web durchsuchen – verfügbare, verschiedensprachige Textinformationen im Internet und weiteren öffentlichen Quellen. Die gesammelten Informationen werden dann verdichtet und es wird behauptet, dass schon einige Ereignisse im Vorfeld erfolgreich berechnet werden konnten:

2005 – Die Zerstörung des Hurrican Catharina
August 2004 – Erdbeben vorausgesagt, die sich im Dezember 2004 als Tsunami auf die maledivische Küste auswirkten.
2001 – Anthrax-Attacke in Washington D.C.

Außerdem wurde eine Art nuklearer Krieg für den Zeitrahmen 2008/2009 vorhergesagt und der Web Bot meldet das Zusammentreffen einiger bemerkenswerter Ereignisse für das Jahr 2012. Inwieweit solche Aussagen zutreffen liegt sicherlich in der Deutungshoheit desjenigen, der aus der Gegenwart die Vergangenheit betrachtet und interpretiert."



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die neuesten Webbot Vorhersagen Empty Re: Die neuesten Webbot Vorhersagen

Beitrag von private23 Mi 29 Feb 2012, 08:02

...danke slipi :) .... interessantes thema, werd mich da mal bisschen mehr mit befassen ... ;)
private23
private23
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1290
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 43
Ort : bei mia dahoam

Nach oben Nach unten

Die neuesten Webbot Vorhersagen Empty Re: Die neuesten Webbot Vorhersagen

Beitrag von Selene Mi 29 Feb 2012, 08:37

aha, danke Slippi...

Das ist ja schon fast eine eigene Rubrik wert...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Die neuesten Webbot Vorhersagen Empty Re: Die neuesten Webbot Vorhersagen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten