UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Illuminaten Halbzeitshow beim Super Bowl XLVI 2012

5 verfasser

Nach unten

Illuminaten Halbzeitshow beim Super Bowl XLVI 2012 Empty Illuminaten Halbzeitshow beim Super Bowl XLVI 2012

Beitrag von Gast Mo 06 Feb 2012, 15:14

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Also ich hätte die Zeichen ja noch größer gemacht. Man sieht sie ja kaum! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]




Quelle: YouTube User: DonKingShott

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Illuminaten Halbzeitshow beim Super Bowl XLVI 2012 Empty Re: Illuminaten Halbzeitshow beim Super Bowl XLVI 2012

Beitrag von weisnix Mo 06 Feb 2012, 15:34

Irgendwie bin ich blind für diese Symbolik. Kannst Du einen Tip geben, auf was zu achten ist. ich weiß von nix
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Illuminaten Halbzeitshow beim Super Bowl XLVI 2012 Empty Re: Illuminaten Halbzeitshow beim Super Bowl XLVI 2012

Beitrag von Ankh Mo 06 Feb 2012, 16:59

weisnix schrieb:Irgendwie bin ich blind für diese Symbolik. Kannst Du einen Tip geben, auf was zu achten ist. ich weiß von nix

ich pieks dir mit den "pyramiden" in die vielen "augen" und deute dann vorsichtig auf die *sonne* :), nur um ein paar zu nennen. aber hast schon recht, ist kaum wahrnehmbar *hust*.
Ankh
Ankh

Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Illuminaten Halbzeitshow beim Super Bowl XLVI 2012 Empty Re: Illuminaten Halbzeitshow beim Super Bowl XLVI 2012

Beitrag von Luke Mo 06 Feb 2012, 18:42

Die machen einen Fackelzug für so einen Super Bowl! Habe ich irgendetwas nicht mitbekommen? Das hat mich noch nie interessiert! Ich glaube langsam , die versuchen mit allen mitteln aus uns Amerikaner zu machen.
Danke SlipKnoTfreak29 für das Video. Kann vielleicht einmal jemand der sich auskennt, Illuminaten Symbole zeigen. Ich kenne da gar nicht so viele.
So eine kleine Auflistung wäre nicht schlecht.
LG Luke
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Illuminaten Halbzeitshow beim Super Bowl XLVI 2012 Empty Re: Illuminaten Halbzeitshow beim Super Bowl XLVI 2012

Beitrag von Gast Mo 06 Feb 2012, 19:09

Hier sind schon einmal ein paar Luke :) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] werde später noch welche hinzufügen.....muß jetzt erstmal weg......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Illuminaten Halbzeitshow beim Super Bowl XLVI 2012 Empty Re: Illuminaten Halbzeitshow beim Super Bowl XLVI 2012

Beitrag von weisnix Mo 06 Feb 2012, 20:10

Eine ätzend langweilige Vorstellung. Bei Minute 7 sind mir die roten Symbole aufgefallen. Könnte man als zwei Pyramiden mit einem Kreis interpretieren. Die sind wirklich nicht zu übersehen. Aber sonst hat meine Mustererkennung nicht angeschlagen. Wie gesagt, ich scheine dafür nicht empfänglich zu sein.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Illuminaten Halbzeitshow beim Super Bowl XLVI 2012 Empty Re: Illuminaten Halbzeitshow beim Super Bowl XLVI 2012

Beitrag von Ankh Mo 06 Feb 2012, 20:44

die krone, die madonna auf hat, erinnert mich sehr an einen eulenkopf, ist das noch einem aufgefallen oder hab ich mich da verguckt?
Ankh
Ankh

Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Illuminaten Halbzeitshow beim Super Bowl XLVI 2012 Empty Re: Illuminaten Halbzeitshow beim Super Bowl XLVI 2012

Beitrag von Gast Mo 06 Feb 2012, 21:33

Erlich nicht weisnix???

Also die ganze Ägyptische Darstellung ist TOTAL Illuminatisch. Allsehende Augen überall. Madonna's "Hut" oder was auch immer das ist auf ihrem Kopf (am Anfang) erinnert an eine Eule (Eule auch = Lieblingssymbol der Illuminaten)......oder warte.....jetzt wo ich es mir noch einmal anschaue ist es eher Baphomet. Sie macht auch die Pose von Baphomet bei Sekunde: 0:48. Dann ist überall der Buchstabe M zu sehen (manch einer würde sagen:,,Ja M wie Madonna!" doch das ist es NICHT) wenn Du mal darauf achtest, M steht für Mason........u.s.w....

Bei Minute: 1:23: umgedrehtes M auf dem Boden + Eulensymbol

Bei Minute: 2:41: mehrere Augen zu sehen...auch nur einzeln...

Bei Minute: 2:57: auch unten rechts: allsehendes Auge...

die Farben schwarz, weiß und rot dominieren in dem Augenblick....auch das sind Illuminatensymbole

die Treppe bei Minute: 3:56 hat 9 Stufen....Hinweis auf die Maya?

jetzt fällt mir auch gerade der Gürtel von Madonna auf:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ein Stern um dem der Siegeskranz drum ist oder wie nennt man den? .....Lorbeerkranz! Auch das ist ein Illuminatensymbol.

Ab Minute 6:11: Freimaurerzeichen in der Mitte. Das fette M mit der Eule.

Mit den roten Symbolen ab Minute 7 hast Du schon recht. Noch dazu sind auf dem Boden auch Pyramidensymbole + das die eine Cheerleaderin auch ein fettes M auf dem Rock hat. UND auf dem Boden (gerade erst gesehen) auch das M ....RIESENGROSS......und aus Madonna's sicht kann man aus dem M auch 3 mal das V Zeichen machen und das heißt dann 666.

Bei Minute 7:22: Diamant auf dem Boden. Auch das....hab' ich mal irgendwo gelesen ist ein Zeichen der Illuminati.

Im übrigen dominieren immer noch die Farben: Schwarz, weiß und rot.

Ab Minute: 9:02: Kapelle tritt auf....Lorbeerkranz erscheint auf dem Boden + Pentagramm...

Minute 9:59: Tja....allsehendes Auge...oder als was kann man das deuten....Sonnensymbol.....das sie dann auch noch Like a Prayer singt....das ist doch Absicht! Dann die ganzen Leute in den schwarz/weißen Kutten........

Ab Minute 10:27: Madonna fährt zusammen mit Cee lo Green auf einem Tor nach oben....das könnte man auch deuten....die beiden Säulen....ich weiß leider nicht mehr wie sie heißen....aber ich forsche gleich mal nach....

Ab Minute: 11:09: die Scheinwerfer bilden Sterne + Pyramide....vielleicht auch allsehendes Auge........JA! Allsehendes Auge = unten auf dem Boden.

Minute: 11:53: Allsehendes Auge in der Mitte

Die absolute Oberfrechheit kommt aber am Schluß!!! Da steht da doch echt nach der ganzen Illuminatenshow: WORLD PEACE auf dem Boden. Als wenn die den Weltfrieden wollen. Pfff.....wer bezahlt das eigentlich alles? Die ganze Show? USA sind doch Pleite! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von SlipKnoTfreak29 am Di 07 Feb 2012, 00:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Illuminaten Halbzeitshow beim Super Bowl XLVI 2012 Empty Re: Illuminaten Halbzeitshow beim Super Bowl XLVI 2012

Beitrag von Baronfks® Mo 06 Feb 2012, 21:43

Guter Post Slipi.....ich sehe du kennst dich langsam recht gut aus damit......hab die meisten Zeichen die du genannt hast auch gesehen......was mich noch fragt ist die Szene ab 6:10 wo Madonna in der Mitte steht und sie bestimmte Worte buchstabiert mit den Co-Sängern, da blitzen immer rechts und links von ihr komische Zeichen auf.....sieht fast nach einem Code aus oder sowas.....gibt es davon keine HD-Aufnahmen?.....
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Illuminaten Halbzeitshow beim Super Bowl XLVI 2012 Empty Re: Illuminaten Halbzeitshow beim Super Bowl XLVI 2012

Beitrag von weisnix Mo 06 Feb 2012, 22:01

Klasse Slip.

Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl! *beulereib*

🤡
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Illuminaten Halbzeitshow beim Super Bowl XLVI 2012 Empty Re: Illuminaten Halbzeitshow beim Super Bowl XLVI 2012

Beitrag von Simo Mo 06 Feb 2012, 22:26

Das war klasse Slip, wie Du das Video "seziert" hast. Ich muss zugeben: ich hab nichts davon realisiert.
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Illuminaten Halbzeitshow beim Super Bowl XLVI 2012 Empty Re: Illuminaten Halbzeitshow beim Super Bowl XLVI 2012

Beitrag von Gast Di 07 Feb 2012, 00:10

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Danke euch.

@Baron: Ja das mit den Worten buchstabieren da hab' ich mich auch schon gefragt ob da irgendwas nicht stimmt :suspect: .....siehst Du, die Blitze hab' ich diesmal gar nicht registriert...ist doch immer besser sich mit mehreren Augen ein Video anzugucken Zwinker ....joa, das könnte ein Code sein, doch was für einer? Vielleicht Morsezeichen......da müßten wir mal jemanden fragen der sich damit auskennt.......

Du möchtest die Show in HD?.....Hier bitteschön [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] :

kanns es leider nicht einbetten.....die Option wurde deaktiviert....aber hier der Link:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

gucke es mir auch nochmal gerade an........

Hier hab' ich eins was ich einbetten kann:



Quelle: YouTube User: BadassYNC


.......bei dem HD Video entdecke ich ja noch mehr! Also:

ab Sekunde: 0:28 (jetzt bei dem HD Video): Die Madonnas auf dem Vogue Cover bilden mit dem Körper das Auge des Ra's

ab Minute 01:27: die Lautsprecher haben auch das M von Mason.......

Minute: 3:20: Schachbrettmuster auf den Lautsprechern.......

Die Leute von der Kapelle haben ja auch alle ein fettes M auf der Uniform

Minute: 8:58 während sie (Madonna) zusammen mit Cee lo Green auf dem Tor nach oben fährt, fährt hinter ihnen auch eine Pyramide mit hoch...


Zuletzt von SlipKnoTfreak29 am Di 07 Feb 2012, 01:01 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : noch etwas hinzugefügt)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Illuminaten Halbzeitshow beim Super Bowl XLVI 2012 Empty Re: Illuminaten Halbzeitshow beim Super Bowl XLVI 2012

Beitrag von Gast Di 07 Feb 2012, 10:57

Und hier hat sich auch jemand die Mühe gemacht und das ganze Video auf Illuminatensymbole hin analysiert.......guck' ich mir gleich mal an ob ich mit seinen Beobachtungen übereinstimme :) :



Quelle: YouTube User: TheResistance

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Illuminaten Halbzeitshow beim Super Bowl XLVI 2012 Empty Re: Illuminaten Halbzeitshow beim Super Bowl XLVI 2012

Beitrag von Gast Di 07 Feb 2012, 12:55

Hast du echt super analysiert Schatz! Hätte ich selbst nicht besser machen können.

Im Großen und Ganzen finde ich Madonnas Halbzeitshow schon sehr übertrieben illuminatisch. Ich mein, wenn man hört, dass ausgerechnet sie beim wichtigsten Sport-Event der USA (der Welt) singen wird, konnte man ja solche Zeichen erwarten. Aber dass das dann so übertrieben wird, ist schon bemerkenswert finde ich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Illuminaten Halbzeitshow beim Super Bowl XLVI 2012 Empty Re: Illuminaten Halbzeitshow beim Super Bowl XLVI 2012

Beitrag von Ankh Fr 10 Feb 2012, 13:46

was mir auch seltsam erschien, war die kutten der chorsänger am ende, schwarz weiss, und das weisse nach oben spitz zulaufend. erinnert zum einen an das schachbrettmuster, wie slippi schon treffend oben beschrieben hat, und zum anderen auch irgendwie an eine pyramide.
Ankh
Ankh

Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Illuminaten Halbzeitshow beim Super Bowl XLVI 2012 Empty Re: Illuminaten Halbzeitshow beim Super Bowl XLVI 2012

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten