UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kanadische schüler, schicken Lego Männchen in den Weltraum

4 verfasser

Nach unten

Kanadische schüler, schicken Lego Männchen in den Weltraum Empty Kanadische schüler, schicken Lego Männchen in den Weltraum

Beitrag von Selene Fr 27 Jan 2012, 11:13

Zwei kanadische Schüler (17), haben ein Lego Männchen mittels Wetterballon, Styropor und selbstgenähtem Fallschirm ins Weltall geschickt, der kleine Legonaut soll es dabei auf 24 km höhe geschafft haben.
Der Legonaut war mit Kamera und GPS ausgestattet, damit er nach seinem Fallschirmsprung geortet werden kann.
Das Experiment hat die beiden Schüler gut 380 € gekostet.

Ich find es genial..... WOW!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]




Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Kanadische schüler, schicken Lego Männchen in den Weltraum Empty Re: Kanadische schüler, schicken Lego Männchen in den Weltraum

Beitrag von Luke Fr 27 Jan 2012, 15:54

Das finde ich aber auch . Echt klasse. Ich glaube, das werde ich nächstes Jahr auch einmal machen. Wirklich toll solche Aufnahmen.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Kanadische schüler, schicken Lego Männchen in den Weltraum Empty Re: Kanadische schüler, schicken Lego Männchen in den Weltraum

Beitrag von Gast Fr 27 Jan 2012, 16:14

WOW! das ist ja der Wahnsinn! Echt total genial die Bilder! Und den haben sie nur mittels eines Wetterballons so hoch bekommen?! Das ist wirklich toll! Toll! Toll! Toll! Ich würde das Experiment auch so gerne nachmachen. Wollen wir alle zusammenlegen und das auch versuchen? Könnten wir dann machen wenn wir uns alle mal treffen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kanadische schüler, schicken Lego Männchen in den Weltraum Empty Re: Kanadische schüler, schicken Lego Männchen in den Weltraum

Beitrag von weisnix Fr 27 Jan 2012, 17:16

Wer übernimmt dafür die Verantwortung und geht in den Knast? Wir leben in Deutschland! Hier bezeichnet man so etwas "Gefährlichen Eingriff in den Luftverkehr"!
explodieren
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Kanadische schüler, schicken Lego Männchen in den Weltraum Empty Re: Kanadische schüler, schicken Lego Männchen in den Weltraum

Beitrag von Luke Fr 27 Jan 2012, 17:18

Ach ja richtig , Weisnix. Das könnte sein. Verdammt! Hier ist aber auch alles verboten.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Kanadische schüler, schicken Lego Männchen in den Weltraum Empty Re: Kanadische schüler, schicken Lego Männchen in den Weltraum

Beitrag von Gast Fr 27 Jan 2012, 20:03

Echt? Das ist doch nur ein Wetterballon. Sagen wir halt, wir wußten das nicht. Ich wußte das bis vorhin nämlich wirklich nicht.

Wenn's das erste mal war....bekommt man vielleicht nur eine Verwarnung......

Wenn wir bei meiner Tante feiern merkt das eh keiner.......hoffe ich doch mal..... und wenn doch, war ich's.

Wieviel Jahre Knast gibt das denn? Wenn?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kanadische schüler, schicken Lego Männchen in den Weltraum Empty Re: Kanadische schüler, schicken Lego Männchen in den Weltraum

Beitrag von SilenceDragon Fr 27 Jan 2012, 22:00

Sehr schöne Bilder ,respekt an die Jungs Daumen hoch

SilenceDragon
SilenceDragon

Männlich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 113
Ort : Universum

Nach oben Nach unten

Kanadische schüler, schicken Lego Männchen in den Weltraum Empty Re: Kanadische schüler, schicken Lego Männchen in den Weltraum

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten