UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die sumerische Königs Liste

3 verfasser

Nach unten

Die sumerische Königs Liste Empty Die sumerische Königs Liste

Beitrag von weisnix Mi 29 Nov 2017, 01:02

Dis Liste ist euch bestimmt allen bekannt. Es ist immer wieder faszinierend diese zu lesen.

Diese reicht 241.200 Jahre zurück und dass vor der Sintflut. Und wo sind die Aufzeichnungen, die eine Hochzivilisation mit Sicherheit niedergeschrieben hat? In den Pyramiden, so wie es im Buch Henoch vermerkt ist?

Before the Great Deluge, Eighth Antediluvian Kings ruled for 241,200 years
Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Die sumerische Königs Liste Empty Re: Die sumerische Königs Liste

Beitrag von weisnix Sa 02 Dez 2017, 13:12

Hier ist auch noch ein Artikel in dem die Königsliste und die Erste Stadt nach der Sintflut erwähnt wird. Die Stadt Kish, die von Königen gegründet wurde, die vom Himmel herab gestiegen sind.

ANCIENT HISTORY The ancient city of Kish—the first city of the ‘Gods’ after the great flood
Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Die sumerische Königs Liste Empty Re: Die sumerische Königs Liste

Beitrag von Luke Di 05 Dez 2017, 21:19

Danke weisnix sehr interessant. Die besten Seiten scheint es nur im englischen zu geben.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Die sumerische Königs Liste Empty Re: Die sumerische Königs Liste

Beitrag von aaljager Mi 06 Dez 2017, 12:52

Wow was mich nun wirklich Interessieren würde ist ob das Alter auch passt, denn nach der Sintflut bedeutet nach meiner Einschätzung einem Zeitfenster zwischen 11000 und 8000 v. Christus plus minus ein paar Jahre. Denn niemand weis genau wann Jesus wirklich gelebt hat!

aaljager

Männlich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 60

Nach oben Nach unten

Die sumerische Königs Liste Empty Re: Die sumerische Königs Liste

Beitrag von Luke Do 07 Dez 2017, 12:26

@aaljager
Jesus hat es meiner Ansicht schon gegeben. Also gelebt hat er. Aber wie du schon gesagt hast. Wann?
Ich habe vor langer Zeit einmal einen Videobeitrag mit dem Titel "Zeitgeist" gesehen. Der hat es ja auch in sich.
Von daher kann an der Geschichte Jesus nicht alles stimmen. Also diese Weihnachtsgeschichte mit dem Stern und den drei Königen.
Ist schon alles sehr merkwürdig. Fast schon deprimierend. ich meine, die suche nach der Wahrheit.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Die sumerische Königs Liste Empty Re: Die sumerische Königs Liste

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten