UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


AKW Prüfungen vorgetäuscht!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

AKW Prüfungen vorgetäuscht!

Beitrag von weisnix am Fr 15 Apr 2016, 11:12

Das ist ja sehr beruhigend, wenn man, wie ich, zwischen diesen beiden AKWs, Biblis und Philippsburg, wohnt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Quelle: Heise

Kein Wunder, dass man Whistleblowern härter ans Leder will, wenn diese z.B. mit solchen "Belanglosigkeiten" die Bevölkerung belästigen.


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5497
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: AKW Prüfungen vorgetäuscht!

Beitrag von Luke am Fr 15 Apr 2016, 19:40

weisnix schrieb:Das ist ja sehr beruhigend, wenn man, wie ich, zwischen diesen beiden AKWs, Biblis und Philippsburg, wohnt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Quelle: Heise

Kein Wunder, dass man Whistleblowern härter ans Leder will, wenn diese z.B. mit solchen "Belanglosigkeiten" die Bevölkerung belästigen.


Für mich ist es ein ganz schlechtes Zeichen, dass man nun Whistleblowern härter ans Leder will. Ich verstehe gar nicht dass die Bevölkerung immer noch nicht auf die Straßen geht und demonstriert.
Irgendetwas müssen sie uns ins Wasser gemacht haben.

Und Du wohnst zwischen den beiden AKWs, Biblis und Philippsburg. Da wundere ich mich nun wirklich das du noch kein UFO gesehen hast.
Gerade Kernkraftwerke sind doch ein bevorzugtes Ausflugsziel unserer Ufos.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5397
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 59

http://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: AKW Prüfungen vorgetäuscht!

Beitrag von weisnix am Sa 16 Apr 2016, 09:10

Die AKWs sind nicht in Sichtweite. Bei einem GAU bekomme ich aber auf jeden Fall, meinen mir zustehenden, Teil ab.

Von deinem Freizeitdomizil müsstest Du eigentlich Brokdorf und Brunsbüttel sehen können. Was jammere ich also rum.

PS: Hoffentlich kannst du jetzt Nachts noch schlafen.
Grins


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5497
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: AKW Prüfungen vorgetäuscht!

Beitrag von Luke am So 17 Apr 2016, 13:28

@weisnix.
Genau so ist es . Einen kann ich sehen vom Deich aus. Der bei  Brokdorf steht. Der in Stade ist auch noch da, aber schon viele Jahre ausgeschaltet.  Brunsbüttel ist auch aus, soweit ich weiß, bei Brokdorf weiß ich es jetzt nicht so genau. Aber weil ich dort noch nie ein Ufo gesehen habe , denke ich auch mal das dieses Ding aus ist.  
Schlafen kann ich. Wäre aber glücklicher ohne Akw's leben zu können.

Nachtrag.: Die endgültige Abschaltung des Kernkraftwerks Brokdorf muss laut Atomgesetz spätestens am 31. Dezember 2021 erfolgen.

Kann ich vielleicht doch noch ein Ufo sehen. Cool


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5397
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 59

http://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: AKW Prüfungen vorgetäuscht!

Beitrag von aaljager am So 17 Apr 2016, 15:51

@Luke: Och ich gehe stark davon aus Sie beobachten Brockdorf noch immer genau, so wie alle Anlagen mit Atomkraft. Also dürfte es nur eine Frage der Zeit sein bis Du mal was zu sehen bekommst. Aber ob Du dann auch siehst ist eine andere Frage, vieles sieht man aber das Gehirn sieht es dann doch nicht.
@Weisnix: Nicht im Wasser solltest suchen, ein Tipp beschäftige dich mal mit Phoenix II ich denke dann dürfte Dir einiges klar werden. Waaaaaas?

aaljager

Männlich Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Re: AKW Prüfungen vorgetäuscht!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten