UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Schon mäßiger Stress sabotiert die Selbstkontrolle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schon mäßiger Stress sabotiert die Selbstkontrolle

Beitrag von weisnix am Do 06 Aug 2015, 21:31

scinexx schrieb:Neuronale Muster im Gehirn verändern sich bei Entscheidungen unter Stress

Gesundes Obst oder lieber Kuchen? Wenn wir unter Stress leiden, dann wird wahrscheinlich der ungesunde, aber leckere Kuchen gewinnen. Denn schon mäßiger Stress kann unsere Selbstkontrolle herabsetzen und unsere Entscheidungen beeinflussen, wie Neurologen mittels Hirnscans beobachtet haben. Das Wissen um diesen Effekt könnte nun helfen, Maßnahmen zur Stützung unserer Selbstkontrolle zu finden, schreiben die Forscher im Magazin "Neuron".

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Quelle: scinexx

Deswegen: "work smart, not hard!"


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5520
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: Schon mäßiger Stress sabotiert die Selbstkontrolle

Beitrag von Luke am Do 06 Aug 2015, 21:57

scinexx.de ist ja eine schöne Seite.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5414
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 59

http://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: Schon mäßiger Stress sabotiert die Selbstkontrolle

Beitrag von SilenceDragon am Fr 27 Mai 2016, 11:32

Hallo Ihr Lieben das ist ein Thema mit dem ich mich sehr gut aus kenne und jeden tag daran arbeite um nich in stress zu verfallen .
Ihr müsstet ja mittlerweile meine Methoden kennen ,kann aber auch bei gelegenheit noch tiefer darauf eingehen .
Meine erfahrungen sind bis jetzt sehr tiefgreifend und haben mein Leben in allen Ebenen verbessert .
lg Dragon
avatar
SilenceDragon

Männlich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 106
Ort : Universum

Nach oben Nach unten

Re: Schon mäßiger Stress sabotiert die Selbstkontrolle

Beitrag von Luke am Sa 28 Mai 2016, 23:30

Klasse Dragon. Das hört man gerne. Ich hoffe dir geht es gut.
Deine Erfahrungen kannst Du immer gerne hier bei uns einbringen. Das weißt du ja.
Leider kann ich im Moment nicht so ausführlich schreiben. Meine Verbindung ist nicht so stabil.Und sehr oft bricht meine Verbindung zusammen, gerade wenn ich etwas geschrieben habe. So wie eben gerade. Ich freue mich mal wieder etwas von dir zu hören. Bis bald und LG


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5414
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 59

http://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: Schon mäßiger Stress sabotiert die Selbstkontrolle

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten