UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


"Newtopia" auf SAT.1

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

"Newtopia" auf SAT.1

Beitrag von weisnix am Mi 25 Feb 2015, 22:02

Ein Bekannter hat mich auf dise neue TV Sendung "Newtopia" hingewiesen. Da soll es um ein Experiment gehen, in dem eine handvoll Menschen neue Formen des zusammenleben ausprobieren sollen. Das hörte sich ja schon mal interessant an. Leider hat dieser Bekannt wichtige Informationen zurückgehalten. Ich glaube ja er hat es mit absicht getan um mich zu ärgern, da ich ja auch immer wieder gernen über die realen Formen nörgle.

Was er verschwiegen hat:
- Das Experiment wird von SAT.1 durchgeführt
- Es wurden 15 handverlesenen Personen ausgewählt  Achtung Ironie
- Keinerlei wissenschaftliche Begleitung, die eine Desaster verhindern könnten

Hab mir mittlerweile auch ein paar Auschnitte angeschaut und meine schlimmsten Befürchtungen haben sich bestätigt. Ob ich mit solch einer Gruppe eine neue Gesellschaft aufbauen möchte ist eher unwahrscheinlich.

Das Projekt "Newtopia" kann man getrost als uninteressant zu den Akten legen und ich kann mich wieder den wichtigen Dingen des Lebens zuwenden. *flaschebieröffnen*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5455
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: "Newtopia" auf SAT.1

Beitrag von Luke am Do 26 Feb 2015, 21:43

Das klingt ja fast wie Big Brother.  Da finde ich die Mission zum Mars ohne Wiederkehr schon viel interessanter. Habe gehört das ein gewisser Robert Schröder (25) in die engere Wahl für die Marsmission gezogen wurde. Seine Eltern sollen überhaupt nicht begeistern sein. Kann ich irgendwo verstehen. Ich würde so etwas nie machen. Der Gedanke ist schon gruselig.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5369
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 59

http://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten