UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mit heißer Dusche bestraft - Zweijährige stirbt an schweren Verbrennungen

3 verfasser

Nach unten

Mit heißer Dusche bestraft - Zweijährige stirbt an schweren Verbrennungen Empty Mit heißer Dusche bestraft - Zweijährige stirbt an schweren Verbrennungen

Beitrag von weisnix Mo 10 Nov 2014, 23:00

Ich bin entsetzt und traurig, dass eine Mensch einem Kind, zwei Jahre alt, so etwas antun kann! Die Geschichte hört sich für mich nicht Glaubwürdig an. Solche Schäden durch eine Dusche zu verursachen, ohne dass der Mann es bemerkt hat kann ich nicht Glauben. Mit einer Dusch hätte er ja an den eigenen Händen gespürt, dass es zu heiss ist. Auch gibt es Vorschriften, wie heiss das Wasser sein darf um genau solche Unfälle zu vermeiden. Meiner Meinung nach hat er das Kind in eine volle Badewanne gesetzt. Wenn das Wasser zu heiss ist reicht nur eine kurzer Augenblick um die Verbrennungen zu verursachen. Als Erziehungsmaßnahme sollte der Mann keine Kinder mehr in die Welt setzten dürfen und kein Kind sollte seinen Erziehungsmaßnahmen mehr ausgesetzt werden. Zusätzlich sollte er in die fachmännischen Hände von ein paar Schlägern übergeben werden um zu erfahren wie es ist der Gewalt hilflos ausgeliefert zu sein.

Das Urteil wird wohl wieder zu Gunsten des Täters ausfallen. Bin echt mal gespannt.

Mit heißer Dusche bestraft: Zweijährige stirbt an schweren Verbrennungen
Quelle: SPON


Zuletzt von weisnix am Mo 10 Nov 2014, 23:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Schlechtschreibung)
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Mit heißer Dusche bestraft - Zweijährige stirbt an schweren Verbrennungen Empty Re: Mit heißer Dusche bestraft - Zweijährige stirbt an schweren Verbrennungen

Beitrag von Luke Mo 10 Nov 2014, 23:13

Das ist wiedereinmal so ein Tatbestand, wo ich mir das Strafrecht der USA wünsche. Lebenslänglich oder die Rübe ab. Hier zu Lande ist dieser Drecksack nach spätestens 12 Jahren wieder raus.
Nein ich will mich jetzt nicht aufregen. Böhse
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Mit heißer Dusche bestraft - Zweijährige stirbt an schweren Verbrennungen Empty Re: Mit heißer Dusche bestraft - Zweijährige stirbt an schweren Verbrennungen

Beitrag von Khan771 Sa 22 Nov 2014, 20:42

Traurig aber wahr: Selbstjustiz machts nicht besser. Nur schlechter.

Khan771

Männlich Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

Mit heißer Dusche bestraft - Zweijährige stirbt an schweren Verbrennungen Empty Re: Mit heißer Dusche bestraft - Zweijährige stirbt an schweren Verbrennungen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten