UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rajasuya Yaga To Invite Massive Alien Military Force To Earth

3 verfasser

Nach unten

Rajasuya Yaga To Invite Massive Alien Military Force To Earth Empty Rajasuya Yaga To Invite Massive Alien Military Force To Earth

Beitrag von BrahmandYaatra Fr 10 Okt 2014, 16:02

Was es nicht alles gibt...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ob die auch angekommen sind? (Auf das Bild klicken zum vergrößern)
BrahmandYaatra
BrahmandYaatra

Männlich Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 13.07.13
Ort : Die Leere zwischen den Sternen

Nach oben Nach unten

Rajasuya Yaga To Invite Massive Alien Military Force To Earth Empty Re: Rajasuya Yaga To Invite Massive Alien Military Force To Earth

Beitrag von Khan771 Fr 10 Okt 2014, 17:17

Man siehe links unten: "To Defeat The Armies Of Our Enemies"

Das klingt alles Andere als friedlich.

Also was ist das Ziel? Die Menschheit unterwerfen um Freiheit zu erzwingen? Alle die keine Freiheit wollen werden erschossen oder besser noch die Köpfe abgeschnitten? Das scheint mir auch nicht die richtige Lösung aller Probleme zu sein.

Schön zu sehen, dass der Wahnsinn nicht nur bei uns umgreift.

Grüße von der galaktischen Föderation.

Khan771

Männlich Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

Rajasuya Yaga To Invite Massive Alien Military Force To Earth Empty Re: Rajasuya Yaga To Invite Massive Alien Military Force To Earth

Beitrag von BrahmandYaatra Fr 10 Okt 2014, 17:57

Mich wundert, dass man sowas offenbar öffentlich ausgehangen hat. Das Bild ist aktuell, ich versuche mal mehr über diese Veranstaltung herauszufinden.
BrahmandYaatra
BrahmandYaatra

Männlich Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 13.07.13
Ort : Die Leere zwischen den Sternen

Nach oben Nach unten

Rajasuya Yaga To Invite Massive Alien Military Force To Earth Empty Re: Rajasuya Yaga To Invite Massive Alien Military Force To Earth

Beitrag von weisnix Fr 10 Okt 2014, 22:39

Es heisst ja, dass Homo Sapiens nach Gottes Ebenbild erschaffen wurde. Also muss dieser Gott ja ein ganz schlimmer Finger sein. Warum sollte er bei seinen anderen Schöpfungen im Universum da abweichen. Er möchte einfach nicht, dass alle zufrieden und in Frieden leben.

Zum Glück ist er keiner meiner Götter. Ich tanze
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Rajasuya Yaga To Invite Massive Alien Military Force To Earth Empty Re: Rajasuya Yaga To Invite Massive Alien Military Force To Earth

Beitrag von Khan771 So 12 Okt 2014, 18:07

Da ich niemals Christ war, verspüre ich kein Bedürfnis dagegen zu rebellieren.

Egal ob Gott oder Götter, bei mir landen alle Religionen in einem Topf.

Khan771

Männlich Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

Rajasuya Yaga To Invite Massive Alien Military Force To Earth Empty Re: Rajasuya Yaga To Invite Massive Alien Military Force To Earth

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten