UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Todes-Virus bedroht afrikanische Millionenstadt

2 verfasser

Nach unten

Todes-Virus bedroht afrikanische Millionenstadt Empty Todes-Virus bedroht afrikanische Millionenstadt

Beitrag von Luke Fr 01 Aug 2014, 19:17

Über 700 Tote, davon alleine 57 binnen drei Tagen - die Ebola-Epidemie ist weit davon entfernt, unter Kontrolle zu sein. Inzwischen könnte eine der bevölkerungsreichsten Städte Afrikas betroffen sein. In den USA wächst zwischenzeitlich die Sorge, die Behandlung zweier erkrankter US-Bürger in den Staaten könnte das Virus auch nach Amerika einschleppen.
Zum Bericht Quelle Focus Online

Ich finde diese Nachrichten über den Ebolavirus sehr bedenklich. Erstrecht die Tatsache das man Infizierte nach Europa ( Hamburg) Oder in die USA ( Atlanta ) bringen will. Ich hoffe nur ,das es nicht zu der schon seit langen erwarteten Pandemie kommen wird, von denen Wissenschaftler schon sehr lange spekulieren. Ich bin ja nun auch kein Wissenschaftler. Jedoch könnte ich mir vorstellen, dass sich das Virus je mehr Menschen infiziert sind, weiterentwickelt und verändert. Sollte es dann in oder auch durch die Luft übertragbar sein . Dann Mahlzeit.
Ich hoffe das ganze kommt nicht aus der Kontrolle.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Todes-Virus bedroht afrikanische Millionenstadt Empty Re: Todes-Virus bedroht afrikanische Millionenstadt

Beitrag von weisnix Sa 02 Aug 2014, 07:59

Potential hat die Epidemie wie keine Andere in den letzten paar Jahren. Die Gefahr ist groß, dass etwas schief geht. Wie immer wenn der Mensch die Finger im Spiel hat.

Ich bin auch der Meinung, dass die Erkrankten das Land nicht verlassen sollten. Die Isolationstationen sollten zu den Kranken gebracht werden. Was wäre z.B. wenn eines der Flugzeuge abstürzt, das Infizierte transportiert. Woher sollen die Ersthelfer wissen auf was sie sich einlassen. Vielleicht lassen sich auch ein paar Plünderer sehen, die mit ihrer Beute schnell wieder verschwinden.

 Achtung Ironie 
Ja ich weiss, durch die erhöhten Anzahl von Abstürzen in den letzten Wochen findet nach der Statistik in den nächsten Jahren kein Absturz mehr statt.
 Achtung Ironie
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Todes-Virus bedroht afrikanische Millionenstadt Empty Re: Todes-Virus bedroht afrikanische Millionenstadt

Beitrag von Luke Mi 17 Sep 2014, 11:38

Eine sehr interessante Doku zum Thema. Viel Spaß beim ansehen.



Quelle : phoenix / Dokus4Life -
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Todes-Virus bedroht afrikanische Millionenstadt Empty Re: Todes-Virus bedroht afrikanische Millionenstadt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten