UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Todesurteil gegen christliches Ehepaar wegen SMS

4 verfasser

Nach unten

Todesurteil gegen christliches Ehepaar wegen SMS Empty Todesurteil gegen christliches Ehepaar wegen SMS

Beitrag von Luke Do 08 Mai 2014, 14:06

Weil sie den Propheten in einer SMS beleidigt haben sollen, verurteilt ein Richter ein Ehepaar zum Tode.
Dass beide kaum schreiben können und das Telefon Wochen vorher verloren ging, ist ihm gleich. Von Dietrich Alexander.
Hier kannst Du weiter lesen.
Quelle : Die Welt

Wenn man das alles so liest, kann einem schon schlecht werden.
Ich habe im Forum gelesen das es eventuell Kulturen auf unserem Planeten gab , die weit fortgeschritten waren und dann plötzlich verschwanden.
Ich denke mal, wenn zu jener Zeit Ideologien oder Religionen, ähnlich vergleichbar wie der Radikale Islamismus ( Taliban) zu Macht gekommen wäre und  sein Unwesen getrieben hätte. Indem sie alles vernichteten und töteten, was nicht in ihren Religiösen, Kulturellen und Gesellschaftlichen Wahn passte. Kann ich mir nun ganz gut vorstellen das Hochkulturen so auf diese Art vergangen sind.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Todesurteil gegen christliches Ehepaar wegen SMS Empty Re: Todesurteil gegen christliches Ehepaar wegen SMS

Beitrag von Khan771 Do 08 Mai 2014, 18:20

Tja, bei solchen Leuten hätte ich gar kein Problem sie zum Asyl in unserem Land zuzulassen. Der Bestand der Bedrohung ihres Lebens in deren Heimatland ist gegeben.

Die muslimische Hochkultur aus dem Mittelalter wurde von religiösen Fanatikern beendet, genau wie die christlichen Fanatiker bei uns alle Andersdenkenden unterdrückt haben.

Khan771

Männlich Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

Todesurteil gegen christliches Ehepaar wegen SMS Empty Re: Todesurteil gegen christliches Ehepaar wegen SMS

Beitrag von weisnix Fr 09 Mai 2014, 11:15

Brunei hat das Scharia-Strafrecht eingeführt! Hat sich darüber jemand Europa aufgeregt? Ich konnte nichts in den Medien auffangen.

Ich glaube nicht, dass der Herrscher von Brunei die Freuden des Scharia-Strafrecht genießen wird, wenn diese bei schummeln ertappt wird. Was man so hört, gibt er sich ausgiebig dem westlichen Lebensstil hin.

Es gibt ja noch mehr Staaten, die mit der Einführung liebäugeln.  Panik
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Todesurteil gegen christliches Ehepaar wegen SMS Empty Re: Todesurteil gegen christliches Ehepaar wegen SMS

Beitrag von Khan771 Fr 09 Mai 2014, 13:00

Es regt sich niemand drüber auf, weil das nichts mit westlichen, wirtschaftlichen Interessen zu tun hat.

Menschen eines Landes solch eine Gesetzgebung aufzubürden bleibt ein Verbrechen.

Khan771

Männlich Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

Todesurteil gegen christliches Ehepaar wegen SMS Empty Re: Todesurteil gegen christliches Ehepaar wegen SMS

Beitrag von aaljager Fr 09 Mai 2014, 20:25

Jepp!!!!! Leider sind Fundamentalisten allerorts schwer am kommen, dadurch wird es weiterhin zu solch obskuren Meldungen kommen.

aaljager

Männlich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 60

Nach oben Nach unten

Todesurteil gegen christliches Ehepaar wegen SMS Empty Re: Todesurteil gegen christliches Ehepaar wegen SMS

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten