UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die "Apokalyptische Marstragödie"

2 verfasser

Nach unten

Die "Apokalyptische Marstragödie" Empty Die "Apokalyptische Marstragödie"

Beitrag von Nibirius Fr 11 Apr 2014, 14:21

Hallo Freunde
habe hier mal einen Link zu einer sehr interessanten Seite gepostet.
Da wir von der NASA, der NSA, der CIA und auch von den Militärs und Regierungen in so vielen Dingen belogen, betrogen und verarscht werden, besteht zumindest die Möglichkeit, das es bei der Marsexpedition genau so der Fall sein kann.
Mein Gefühl sagt mir, das  die Dinge auf den folgenden Seiten keine Fake´s sind.
Aber bildet Euch selbst ein Urteil.
L.G Nibirius

Die "Apokalyptische Marstragödie"
Nibirius
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Die "Apokalyptische Marstragödie" Empty Re: Die "Apokalyptische Marstragödie"

Beitrag von BrahmandYaatra Fr 11 Apr 2014, 15:23

Für unwahrscheinlich halte ich das nicht, in letzter Zeit verdichten sich die Beweise, dass der Mars tatsächlich einmal bewohnt wurde. Genauso gibt es einige Hinweise, dass es einen weiteren Planeten in diesem Sonnensystem gegeben hat, der vor langer Zeit zerstört wurde. Das gleiche gilt für den Mond, der zwar nicht so einfach bewohnbar ist, aber durchaus bebaut wurde. Um diesen Planeten herum wimmelt es nur von Leben, irgendwann muss es doch mal rauskommen. Die Menschen wollen es so langsam wissen, lange können sie das nicht mehr geheim halten.
BrahmandYaatra
BrahmandYaatra

Männlich Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 13.07.13
Ort : Die Leere zwischen den Sternen

Nach oben Nach unten

Die "Apokalyptische Marstragödie" Empty Re: Die "Apokalyptische Marstragödie"

Beitrag von Nibirius Fr 11 Apr 2014, 15:47

BrahmandKaYaatra schrieb:Für unwahrscheinlich halte ich das nicht, in letzter Zeit verdichten sich die Beweise, dass der Mars tatsächlich einmal bewohnt wurde. Genauso gibt es einige Hinweise, dass es einen weiteren Planeten in diesem Sonnensystem gegeben hat, der vor langer Zeit zerstört wurde. Das gleiche gilt für den Mond, der zwar nicht so einfach bewohnbar ist, aber durchaus bebaut wurde. Um diesen Planeten herum wimmelt es nur von Leben, irgendwann muss es doch mal rauskommen. Die Menschen wollen es so langsam wissen, lange können sie das nicht mehr geheim halten.

Grüß Dich BrahmandKaYaatra     Danke 
Dein Wort in des himmlischen Vaters Ohr, ich hoffe das sie es nicht mehr länger geheim halten können, das sich die Menschen auf aller Welt zusammenschließen und ihr Recht auf die Wahrheit fordern.
Eigentlich stellt man den Menschen doch ein Armutszeugnis aus, indem die hohen Herren sie alle für blöd und einfältig halten und denken, es kommt doch nichts ans Licht.
Wie gesagt, ich hoffe sehr das Du Recht hast.
L.G
Nibirius
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Die "Apokalyptische Marstragödie" Empty Re: Die "Apokalyptische Marstragödie"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten