UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gen-Manipulation" - Der ganze Wahnsinn bzgl. Monsanto & Co

4 verfasser

Nach unten

Gen-Manipulation" - Der ganze Wahnsinn bzgl. Monsanto & Co  Empty Gen-Manipulation" - Der ganze Wahnsinn bzgl. Monsanto & Co

Beitrag von Luke Do 03 Apr 2014, 14:42


Quelle:Gustavo Erpl

Wie gefährlich sind gentechnisch veränderte Organismen wirklich..?
Wie mächtig sind Monsanto & Co..?
Welche Rolle spielen die Verbraucher in der Gentechnik-Debatte..?

Die Dokumentation stellt die aktuellen Erkenntnisse über die
Gentechnik-Branche vor und deckt dabei den ganzen Wahnsinn auf..!

Was für ein Irrsinn..!
Trotzdem wünsche ich Euch eine informative Unterhaltung.

Euer EF

Quelle:EF / Suchende Freunde der Wahrheit


Zuletzt von Luke am So 13 Apr 2014, 17:48 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Gen-Manipulation" - Der ganze Wahnsinn bzgl. Monsanto & Co  Empty Re: Gen-Manipulation" - Der ganze Wahnsinn bzgl. Monsanto & Co

Beitrag von Luke So 06 Apr 2014, 08:53

Ich habe mir den Film nun schon zweimal angesehen. Der Film ist der Hammer in meinen Augen. Ich sage nur Gen Mais und Gen Soja. Und nun macht euch einmal den Spaß und seht auf die Beschreibung von Getränken und Lebensmitteln, die ihr so zu Hause habt. Es gibt fasst nichts wo nicht diese Bestandteile drinnen sind. Jedenfalls hier bei mir.  Ich mache mir ernsthaft Gedanken, zumal selbst mir im Freundes und Bekanntenkreis die in diesem Film beschriebenen Symptome auf gefallen sind.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Gen-Manipulation" - Der ganze Wahnsinn bzgl. Monsanto & Co  Empty Re: Gen-Manipulation" - Der ganze Wahnsinn bzgl. Monsanto & Co

Beitrag von BrahmandYaatra So 06 Apr 2014, 10:47

Ja, gesund ernähren ist heutzutage schon verboten. Zum einen muss man das Gesunde finden, zum anderen muss man es auch bezahlen können. Und das ist inzwischen nicht mehr so einfach. Selbst anbauen ist eine Option, wenn man denn einen Garten hat...
BrahmandYaatra
BrahmandYaatra

Männlich Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 13.07.13
Ort : Die Leere zwischen den Sternen

Nach oben Nach unten

Gen-Manipulation" - Der ganze Wahnsinn bzgl. Monsanto & Co  Empty Re: Gen-Manipulation" - Der ganze Wahnsinn bzgl. Monsanto & Co

Beitrag von Nibirius So 06 Apr 2014, 19:51

@ BrahmandKaYaatra  Danke 
eine gute Idee, da sich jedoch auch in der Luft/Wasser mittlerweile hohe Konzentrationen der Giftcocktails befinden, wird auch diese Art der Versorgung sicher keine Zukunft haben denke ich.
L.G
Nibirius
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Gen-Manipulation" - Der ganze Wahnsinn bzgl. Monsanto & Co  Empty Re: Gen-Manipulation" - Der ganze Wahnsinn bzgl. Monsanto & Co

Beitrag von weisnix Do 09 Okt 2014, 23:15

deutsche-wirtschafts-nachrichten schrieb:Die Soja-Pflanze Intacta führt zur schnelleren Ausbreitung bestimmter Schädlinge. Dies zeigt eine Studie, an der auch Monsanto-Mitarbeiter mitgearbeitet haben. Die Europäische Lebensmittelbehörde hält die Gen-Soja für unbedenklich. Monsanto räumt ein, dass es bei Intacta „unbeabsichtigte Veränderungen bei den Pflanzenmerkmalen“ gäbe - und will sich mit der Warnung gegen Klagen absichern.

Solange sich der Konzern keine Sorgen um die Konsumenten macht ändert sich wohl nichts.

Unerwartete Veränderungen bei Gen-Soja: Monsanto warnt vor eigenem Produkt
Quelle: deutsche-wirtschafts-nachrichten.de
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Gen-Manipulation" - Der ganze Wahnsinn bzgl. Monsanto & Co  Empty Re: Gen-Manipulation" - Der ganze Wahnsinn bzgl. Monsanto & Co

Beitrag von Luke Fr 10 Okt 2014, 08:47

Das kommt davon , wenn man Produkte auf den Markt bringt, ohne langjährige Studien durchgeführt zu haben ,dem Profit wegen. Sagen wir es doch mal ganz ehrlich. Das Treiben dieser Gen-Industrie ist unverantwortlich und wird uns auf dauer unvorhersehbare Anomalien in der Flora und Fauna bescheren. Und bei den Menschen.
Ich wünsche allen eine fröhliche Zukunft. Achtung Ironie
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Gen-Manipulation" - Der ganze Wahnsinn bzgl. Monsanto & Co  Empty Re: Gen-Manipulation" - Der ganze Wahnsinn bzgl. Monsanto & Co

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten