UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sinfonie des Wahnsinns

5 verfasser

Nach unten

Sinfonie des Wahnsinns Empty Sinfonie des Wahnsinns

Beitrag von weisnix Di 19 Nov 2013, 23:46

Ein sehr treffender Titel. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich für meine Rasse deswegen schäme.

Animation veranschaulicht alle bisherigen Atomexplosionen auf unserer Erde
Quelle: grenz|wissenschaft-aktuell

Mir war bekannt, dass im Pazifik einige Versuche statt gefunden haben. Das dort aber in diesem Masse hirnlos gehandelt wurde ist mir neu. Welches Ausmass die Verseuchung im Pazifik tatsächlich annimmt werden wir wohl nicht erfahren.

Achtung Ironie 
Diese Information ist geheim und würde bei bekannt werden eine Panik unter der Bevölkerung auslösen. Das wohl zu recht!
Achtung Ironie
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Sinfonie des Wahnsinns Empty Re: Sinfonie des Wahnsinns

Beitrag von weisnix So 08 Dez 2013, 22:32

Und die Atomraketen waren auch noch startbar von jedem DAU.

Heise.de schrieb:Der Launch-Code für die in den USA stationierten Minuteman-Atomraketen war offensichtlich für fast zwei Jahrzehnte die Kombination "00000000". Die Wahl fiel auf diese Kombination, da die obersten Entscheider im Militär während der heißen Phase des Kalten Krieges die Startzeit der Raketen bei einem möglichen Angriff auf die USA so kurz wie möglich halten wollten.
00000000: Passwort für US-Atomraketen
Quelle: heise.de

Das Verhalten der Militärs zeigt mir nur eines: Gehirnwäsche funktioniert!
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Sinfonie des Wahnsinns Empty Re: Sinfonie des Wahnsinns

Beitrag von Luke So 08 Dez 2013, 22:53

Das ist wirklich grausam ! Den ihre Atom-Tests. Und was ich bis heute nicht verstanden habe ,warum so viele?
Ich sehe da überhaupt keinen Sinn.
Die sehen es gerne knallen wa? explodieren 
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Sinfonie des Wahnsinns Empty Re: Sinfonie des Wahnsinns

Beitrag von weisnix So 08 Dez 2013, 23:29

Die meisten Entwicklungen liefen per Trail & Error ab. Erst bei der Zündung wusste man, was da gebaut wurde.

Der Castle Bravo war 2,5 Mal so stark wie von den Wissenschaftlern vorhergesagt. Die Vernichtung der Welt wurde immer als Kollateralschaden mit einkalkuliert. Wer hätte sich beschweren sollen, wenn es schief gegangen wäre?

Die UDSSR hat sich erst recht keinen Kopf gemacht. Hauptsache man konnte der USA zeigen, dass man größere Bomben bauen kann. Siehe Zar-Bombe.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Sinfonie des Wahnsinns Empty Re: Sinfonie des Wahnsinns

Beitrag von Luke Mo 09 Dez 2013, 10:26

Hier ein kleiner Ausschnitt von der Zar -Bombe.

Quelle: YouTube.
Und gleich noch dazu, eine Doku .

Quelle: YouTube.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Sinfonie des Wahnsinns Empty Re: Sinfonie des Wahnsinns

Beitrag von Simo Mo 09 Dez 2013, 14:00

Das sind also weltweit 2053 A-Bomben-Explosionen bisher...
Dass wir noch leben wundert mich sehr.

Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Sinfonie des Wahnsinns Empty Re: Sinfonie des Wahnsinns

Beitrag von Luke Mo 09 Dez 2013, 14:59

Simo schrieb:Das sind also weltweit 2053 A-Bomben-Explosionen bisher...
Dass wir noch leben wundert mich sehr.


Vielleicht fällt uns das gar nicht mehr so auf, dass so viele Menschen Global an Krebs sterben. Oder es wird verheimlicht .
Ich denke mal mit allen was wir zu uns nehmen , ist es mittlerweile wie Russisches Roulette. Ist etwas drin oder nicht.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Sinfonie des Wahnsinns Empty Re: Sinfonie des Wahnsinns

Beitrag von weisnix Di 10 Dez 2013, 19:13

Die Lunte glimmt noch!

SPON schrieb:Die Gefahr eines nuklearen Militärschlags ist heute größer als im Kalten Krieg, sagen Forscher. Sie haben untersucht, wie sich ein Atomkrieg zwischen Indien und Pakistan auswirken würde. Die Folgen wären weltweit zu spüren, zwei Milliarden Menschen müssten hungern.

Indien und Pakistan: Atomkrieg hätte weltweite Hungerkatastrophe zur Folge
Quelle: SPON

@Luke
Natürlich ist das steigende Krebsrisiko auf die Umweltverschmutzung zurück zu führen! Es hört sich aber besser an, wenn es auf die Gene geschoben wird. So wird die Schuld auf auf die Krebsopfer geschoben.

Den: Radioaktivität, Pestizide, Weichmacher und andere Umweltgifte sind alle harmlos. Schussopfer sterben auch nicht infolge der Kugel sondern an der Überraschung!
 Auf die Uhr gucken!
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Sinfonie des Wahnsinns Empty Re: Sinfonie des Wahnsinns

Beitrag von Baronfks® Di 10 Dez 2013, 23:58

Dann sollen sie doch endlich die letzte alles vernichtende grosse Bombe zünden und gut ist......dann hat die Erde wieder ein paar Millionen Jahre Zeit sich zu regenerieren und der Virus Mensch ist weg!.....Ich würde es der Erde wünschen!....
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Sinfonie des Wahnsinns Empty Re: Sinfonie des Wahnsinns

Beitrag von Gucki Mi 11 Dez 2013, 09:56

Hallo Baron,

Baronfks schrieb:Dann sollen sie doch endlich die letzte alles vernichtende grosse Bombe zünden und gut ist......dann hat die Erde wieder ein paar Millionen Jahre Zeit sich zu regenerieren und der Virus Mensch ist weg!.....Ich würde es der Erde wünschen!....

auch wenn es jetzt "grausam" klingt, auch ich habe so manches Mal diesen Wunsch gehabt. Aber ich bin mir ganz sicher, dass von Gottes Seite diesem Geschehen ein Riegel vorgeschoben wurde.
Das große Chaos ist leider notwendig, damit jeder Mensch begreift, dass er nicht in der Lage ist OHNE Gott eine Lösung zu finden. Wir brauchen IHN...
Erst wenn die Menschheit dies erkannt hat, dann kommt von IHM die Lösung.
Wenn die Menschheit mit einer Stimme nach seiner Lösung ruft.
Darum sollte Jeder inständig dafür bitten / beten...

LG
Gucki

PS: Vielleicht begreift der eine oder andere nun auch, warum von den Aldebaranern damals in den 50ern die Kontaktaufnahme stattfand, um die Kernspaltung zu verhindern...
( Sie kamen im Auftrag Gottes zu uns. )
Gucki
Gucki

Männlich Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 73
Ort : im Norden, am A.... der Welt.

Nach oben Nach unten

Sinfonie des Wahnsinns Empty Re: Sinfonie des Wahnsinns

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten