UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Nostradamus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nostradamus

Beitrag von Gast am Sa 02 Nov 2013, 18:52

Nostradamus, latinisiert für Michel de Nostredame, (* 14. Dezember 1503 in Saint-Rémy-de-Provence, Provence; † 2. Juli 1566 in Salon-de-Provence) war ein französischer Apotheker und hat als Arzt und Astrologe gearbeitet. Schon zu seinen Lebzeiten machten ihn seine prophetischen Gedichte berühmt, welche aus Gruppen von je 100 zusammengefassten Vierzeilern (Quatrains) bestanden, den sogenannten Centurien.
Quelle: Wikipedia

Hier die komplette Centurien in deutsch :
http://nostradamus-prophezeiungen.de/centurien/centurien-frame.html

Hier die Nostradamusseite von Ray Nolan
http://nostradamus-prophezeiungen.de/down/startseite.html


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nostradamus

Beitrag von Simo am Sa 02 Nov 2013, 19:06

Hallo Bluemoon
Find ich klasse, dass Du den Nostradamus hier reinbringst. War lange Zeit ein glühender Leser der Nostradamus-Interpretationen. dies ging bis zur Prophezeiung vom Jahr 1999 (der Schreckensherrscher kommt vom Himmel) welche sich (noch) nicht bewahrheitet hat. Dann hat mein Interesse etwas nachgelassen...
Nostradamus hat zuviel vorhergesehen, als dass er als Scharlatan bezeichnet werden könnte.

Danke Blue Moon Coven


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2645
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 50
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Re: Nostradamus

Beitrag von Gast am Sa 02 Nov 2013, 19:25

Das stimmt allerdings. Ich habe nicht verstanden das den niemand hier in dem Threat gebracht hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nostradamus

Beitrag von Simo am Sa 02 Nov 2013, 19:26

Prophezeiungen sind nur ein Nebengebiet des Forums - die Leute kommen wegen anderen Interessen hierher.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2645
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 50
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Re: Nostradamus

Beitrag von Gast am Sa 02 Nov 2013, 19:49

Klar- nur denke ich, wenn es schon Prophezien im Forum gibt dann darf Nostradamus nicht fehlen. Das wunderte mich...
Na, jetzt is es fast komplett

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nostradamus

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten