UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Erich von Däniken in den Medien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erich von Däniken in den Medien

Beitrag von weisnix am Di 23 Jul 2013, 14:52

In diesem Thread sollen Quellen gesammelt werden, in denen EvD seine Theorien vorträgt.

Den Anfang mache ich mal mit dem Hinweis auf ein Live Interview am 27.07.2013 von 15 bis 17 Uhr auf RedeMit.net

Exklusiv Interview mit Erich von Däniken
Quelle: RedeMit.net


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5402
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: Erich von Däniken in den Medien

Beitrag von Khan771 am Di 23 Jul 2013, 23:29

Hi weisnix. "EvD" wie er oft genannt wird ist sehr charismatisch. Was ich von seinen Theorien halte ist ja meine Sache, die meisten teile ich nicht.

Trotzdem erzählt er sehr faszinierend, immer mit einem Lächeln im Gesicht. Ich schaue ihn gerne.

Khan771
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

Re: Erich von Däniken in den Medien

Beitrag von Baronfks® am Di 23 Jul 2013, 23:52

Wer Zeit hat und in der Schweiz lebt oder hier mal Urlaub macht der kann auch direkt in seinen Themenpark gehen wo er auch öfter Vorlesungen abhält....hier mal der Link:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Ich finde den Park nicht schlecht gemacht nur in meinen Augen ist er selber nur wirklich lohnenswert wenn man in seinen Theorien nicht so bewandert ist ansonsten fehlt einem neue Erkenntnisse...alles dort gezeigte kennt man als alter Hase des Bereichs schon Cool 


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 37
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Re: Erich von Däniken in den Medien

Beitrag von Khan771 am Mi 24 Jul 2013, 00:37

In dem Video bricht Lars A. Fischinger eine Lanze für Erich von Däniken. Denn von Däniken werden viele unglaubliche Theorien nachgesagt, die er so niemals aufgestellt oder behauptet hat.

Fischinger
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und ein schönes Video von Erich von Däniken. Ich würde das was er sagt nicht wörtlich nehmen ;) Schade, dass er die Videos für den Kopp-Verlag produziert.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Khan771
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

Re: Erich von Däniken in den Medien

Beitrag von weisnix am Do 05 Nov 2015, 00:51

Der Erich schlägt nach langer Zeit mal wieder hier in der Gegend auf. Und ich geh da auch noch hin. Wird bestimmt wieder ein lustiger Abend. Sein Vortrag lautet "Unmögliche Wahrheiten".


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5402
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: Erich von Däniken in den Medien

Beitrag von Luke am Do 05 Nov 2015, 15:59

Klasse weisnix. Viel Spaß.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5318
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 59

http://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: Erich von Däniken in den Medien

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten