UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Petition fordert Außerirdische auf sich zu zeigen

+2
weisnix
Nibirius
6 verfasser

Nach unten

Petition fordert Außerirdische auf sich zu zeigen Empty Petition fordert Außerirdische auf sich zu zeigen

Beitrag von Nibirius Mi 01 Mai 2013, 20:34

Hallo Freunde
für mich ein sehr interessanter Bericht , aber seht selbst.
L.G


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nibirius
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Petition fordert Außerirdische auf sich zu zeigen Empty Re: Petition fordert Außerirdische auf sich zu zeigen

Beitrag von weisnix Mi 01 Mai 2013, 21:20

Wie genau der Ersteller den Außerirdischen die Petition übermitteln möchte bleibt ebenso ein Geheimnis, wie …
Für Exopolitik aber ein sehr skeptischer Standpunkt. Es sollte doch klar sein, dass das Internet auch von den Ausserirdischen genutzt wird. Gemütszustand der Weltbevölkerung frei haus! Zwinker
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Petition fordert Außerirdische auf sich zu zeigen Empty Re: Petition fordert Außerirdische auf sich zu zeigen

Beitrag von Nibirius Mi 01 Mai 2013, 21:31

weisnix schrieb:
Wie genau der Ersteller den Außerirdischen die Petition übermitteln möchte bleibt ebenso ein Geheimnis, wie …
Für Exopolitik aber ein sehr skeptischer Standpunkt. Es sollte doch klar sein, dass das Internet auch von den Ausserirdischen genutzt wird. Gemütszustand der Weltbevölkerung frei haus! Zwinker

Ist das Dein ernst weisnix? Danke
und wenn ja, woher nimmst Du Deine Erkenntnis, das Ausserirdische unser Internet nutzen? Sag ich doch
Ich denke, eine Rasse, die einen solchen technischen Stand hat, um schneller als das Licht quer durch den Raum zu reisen, ist nicht auf eine solche Technik wie unser Internet angewiesen.
L.G
Nibirius
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Petition fordert Außerirdische auf sich zu zeigen Empty Re: Petition fordert Außerirdische auf sich zu zeigen

Beitrag von weisnix Mi 01 Mai 2013, 21:49

Natürlich ist das mein Ernst! Das Internet ist nur eine Informationsquelle.

Welche Möglichkeiten schweben dir vor? Gedankenlesen, Gehirnscans, Analsonden, usw.?

Wenn ich fremde bewohnte Planeten besuchen würde, wäre die dort genutzten Massenmedien auch einer meiner Informationsquellen. Man muss sich noch nicht einmal irgendwo anmelden. Die Analyse des Daten und des Datenverkehrs reicht. So macht es die NSA & Co. auch.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Petition fordert Außerirdische auf sich zu zeigen Empty Re: Petition fordert Außerirdische auf sich zu zeigen

Beitrag von Nibirius Mi 01 Mai 2013, 22:06

weisnix schrieb:Natürlich ist das mein Ernst! Das Internet ist nur eine Informationsquelle.

Welche Möglichkeiten schweben dir vor? Gedankenlesen, Gehirnscans, Analsonden, usw.?

Wenn ich fremde bewohnte Planeten besuchen würde, wäre die dort genutzten Massenmedien auch einer meiner Informationsquellen. Man muss sich noch nicht einmal irgendwo anmelden. Die Analyse des Daten und des Datenverkehrs reicht. So macht es die NSA & Co. auch.

Ja da hast Du allerdings recht, aber dann kannst Du mir sicher auch erklären, wie sie es nutzen oder? Danke
Ich denke nicht, das sie Computer oder etwas vergleichbares benutzen, das passt einfach nicht zu einer hochentwickelten Spezies, die uns tausende von Jahren voraus ist.
Wäre wirklich interessant für mich und ich denke auch für andere hier im Forum.

L.G
Nibirius
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Petition fordert Außerirdische auf sich zu zeigen Empty Re: Petition fordert Außerirdische auf sich zu zeigen

Beitrag von weisnix Mi 01 Mai 2013, 22:28

Computer basieren auf Mathematik. Mathematik ist die Universelle Sprache. Zahlensysteme sind auch kein Problem. Wir Menschen nutzen auch diverse davon. Die geläufigsten sind Zehner-, Oktal-, Hexadezimal-, Binäre-System. Auch kann jedes Computersystem auf einem beliebigen anderen Simuliert werden. Siehe z.B. den in den 80ern beliebten Commodore 64 (C64). Dafür gibt es für jedes Betriebssystem einen Emulator.

Fortgeschrittene Systeme, wie man sie man bei Ausserirdischen voraussetzen kann, sollten in der Lage sein solche primitiven Systeme wie wir sie benutzen selbstständig zu analysieren und zu nutzen. Das ist bei SciFi längst Standard.


Zuletzt von weisnix am Mi 01 Mai 2013, 22:56 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Schlechtschreibung)
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Petition fordert Außerirdische auf sich zu zeigen Empty Re: Petition fordert Außerirdische auf sich zu zeigen

Beitrag von Gast Mi 01 Mai 2013, 22:54

Hab' die Petition unterzeichnet Happy . Ich hoffe WIRKLICH das sie was bewirkt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Petition fordert Außerirdische auf sich zu zeigen Empty Re: Petition fordert Außerirdische auf sich zu zeigen

Beitrag von Kay the Sheep Mi 01 Mai 2013, 23:52

@Slip: Ich ebenso - ist ja immer gut bei sowas mit zu wirken. :)

Liebe Grüße!
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Petition fordert Außerirdische auf sich zu zeigen Empty Re: Petition fordert Außerirdische auf sich zu zeigen

Beitrag von Khan771 Do 02 Mai 2013, 08:03

Witzige Idee aber mich macht die "Galactic Federation of Light" wieder skeptisch. Das ist Sheldan Nidles sektenähnliche Vereinigung. Maarten Horst, der Höllander der die Petition gestartet hat, gehört zu dem Club dazu. Um das rauszufinden muss man nur bei Google nach seinem Namen suchen.

Ne Leute, ich weiß ich mach wieder den Miesepeter, aber da unterschreibe ich nicht. Das sieht mir nach ner Werbeaktion aus.

Khan771

Männlich Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

Petition fordert Außerirdische auf sich zu zeigen Empty Re: Petition fordert Außerirdische auf sich zu zeigen

Beitrag von Nibirius Do 02 Mai 2013, 09:50

SlipKnoTfreak29 schrieb:Hab' die Petition unterzeichnet Happy . Ich hoffe WIRKLICH das sie was bewirkt!


Hallo Slip Danke
ja ich natürlich auch und wie war das mit der Hoffnung?
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Sag ich doch
L.G
Nibirius
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Petition fordert Außerirdische auf sich zu zeigen Empty Re: Petition fordert Außerirdische auf sich zu zeigen

Beitrag von Simo Do 02 Mai 2013, 10:01

Ich mach mal mit beim Miesepeter und unterzeichne auch nicht.
1. Wissen die ETs schon längst wie es hier zu- und hergeht.
2. GFDL = alle Alarmglocken klingeln bei mir
3.
Die Botschaft die Horst den Außerirdischen übermitteln möchte lautet: “Wie fordern alle intelligenten und liebenden Lebensformen außerhalb der Erde auf einzugreifen und mit allen nötigen Mitteln die zu verhaften, die sich dem neuen Zeitalter des Friedens und des Ersten Kontakt widersetzen. Wir wissen von Eurem Gesetz des nicht-eingreifens, aber nun verlangen wir, die Menschen der Welt, von Euch uns von den täglichen Lügen zu befreien und zu beweisen, dass ihr tatsächlich hier seid. Von nun an wollen wir neben Euch in Liebe wandern. Wir sehnen uns danach Euch zu treffen und in Frieden zu leben.”
Alle dürfen jetzt die rosarote Brille wieder absetzen und sich daran erinnern, dass ET sich erst zeigen wird, wenn die Menschheit und unsere Zivilisation kurz vor dem Ende stehen. Zuerst werden wir dezimiert, wer noch lebt wünschte sich tot zu sein und erst dann werden sie eingreifen.
3. Alle die sich "dem neuen Zeitalter des Friedens und des Ersten Kontakt widersetzen" sollen "mit allen nötigen Mitteln verhaftet" werden.
Selten so gelacht. Das ist nur Wunschdenken von Channeling-getrübten Leuten. Ich kann damit gar nichts anfangen.
Wir leben im Hier und im Jetzt. Unsere Probleme sind hier damit wir sie lösen. Nach Hilfe zu betteln kann nicht die Lösung sein. Schon gar nicht durch Lancierung einer schwammigen Petition an Ausserirdische die rein gar nichts bewirken kann.
Wenn die Zeit reif ist wird es passieren - wird aber meiner Meinung nach noch ein Weilchen dauern... oder ne Weile... oder ein paar Jahrzehnte... oder auch morgen. Aber nicht weil 2000 Leute irgendwelche ETs anflehen, sie mögen doch mit den pösen pösen Menschen auf der Erde aufräumen und diese verhaften (allein schon das Wort "verhaften" klingt in diesem Zusammenhang nicht wirklich seriös). Und das Wort "verlangen" schon gar nicht.

LG
Simo
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Petition fordert Außerirdische auf sich zu zeigen Empty Re: Petition fordert Außerirdische auf sich zu zeigen

Beitrag von Gast Do 02 Mai 2013, 10:26

Ja ich weiß, das mit der Galaktischen Föderation find' ich auch Schwachsinn! Ich hab' aber trotzdem Unterschrieben weil ich jede Chance ergreife um ENDLICH mal auch einen Außerirdischen zu sehen Grins . Und falls das doch 'ne Werbeaktion oder sonst irgendwas sein soll, ist das auch egal, denn bei der E-mail Adresse die ich angegeben hab', gucke ich eh nicht mehr rein Grins .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Petition fordert Außerirdische auf sich zu zeigen Empty Re: Petition fordert Außerirdische auf sich zu zeigen

Beitrag von Nibirius Do 02 Mai 2013, 10:40

Ja , ja liebe Slip, ich weiß wie das ist, wenn man sich an einen Strohhalm klammert, verstehe es nur zu gut. Sag ich doch
L.G Nibirius
Nibirius
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Petition fordert Außerirdische auf sich zu zeigen Empty Re: Petition fordert Außerirdische auf sich zu zeigen

Beitrag von Kay the Sheep Do 02 Mai 2013, 12:19

Also ich seh das ähnlich wie Slip. :) Ist natürlich schon extrem Zweifelhaft mit der GFoD aber mal abwarten. Ich denke nicht, das i-was Schlimmes passieren könnte, eher das - wenn - dann nix passiert. :)


Liebe Grüße!
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Petition fordert Außerirdische auf sich zu zeigen Empty Re: Petition fordert Außerirdische auf sich zu zeigen

Beitrag von Gast Do 02 Mai 2013, 17:41

Ich mache jetzt mal den doppelten Miesepeter... Grins

Natürlich unterzeichne ich nicht.. und 2.: Auch dieser Thread gehört doch eigentlich in den Bereich "Petitionen" oder? Ist wie bei "Hausmeister Krause"... Ordnung muss sein! jaja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Petition fordert Außerirdische auf sich zu zeigen Empty Re: Petition fordert Außerirdische auf sich zu zeigen

Beitrag von Simo Do 02 Mai 2013, 18:22

Das ist mir gar nicht aufgefallen - danke Blackheart.
Somit ist es verschoben...
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Petition fordert Außerirdische auf sich zu zeigen Empty Re: Petition fordert Außerirdische auf sich zu zeigen

Beitrag von Gast Do 02 Mai 2013, 20:13

Bitte bitte, gern geschehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Petition fordert Außerirdische auf sich zu zeigen Empty Re: Petition fordert Außerirdische auf sich zu zeigen

Beitrag von Khan771 Do 02 Mai 2013, 21:55

Schöner Beitrag Simo im großen und ganzen stimme ich dir zu. Sag ich doch

Simo schrieb:Alle dürfen jetzt die rosarote Brille wieder absetzen und sich daran erinnern, dass ET sich erst zeigen wird, wenn die Menschheit und unsere Zivilisation kurz vor dem Ende stehen. Zuerst werden wir dezimiert, wer noch lebt wünschte sich tot zu sein und erst dann werden sie eingreifen.
Da bin ich mir nicht so sicher.. wenn wir uns vernichten dann machen wir das. Das ist das Gesetz der Natur und der Evolution. Manche Spezies' Überleben, andere nicht.

Vielleicht retten sie uns vor Dingen auf die wir keinen Einfluss haben wie Asteroiden, Supernovae oder Ähnlichem. Vielleicht nehmen sie auch unsere Gene, züchten ein paar von uns und siedeln die Gruppe auf einem verlassenen Planeten an. Nur um uns "vor dem Aussterben zu bewahren".

Simo schrieb:3. Alle die sich "dem neuen Zeitalter des Friedens und des Ersten Kontakt widersetzen" sollen "mit allen nötigen Mitteln verhaftet" werden.
Selten so gelacht. Das ist nur Wunschdenken von Channeling-getrübten Leuten. Ich kann damit gar nichts anfangen.
Richtig. "Verhaftet" .. als ob da eine Weltraumpolizei im All unterwegs wäre.
Das haben sich Leute ausgedacht die von außerirdischen Zivilisationen keine Ahnung haben. Die kommen auf die Idee, dass in jeder außerirdischen Gesellschaft eine Art "Polizei" existieren müsste. Und dann erzählen sie Märchen von Weltraumpolizisten und interplanetaren Asteroidengefängnissen. Robocop kommt um uns zu retten.

Simo schrieb:Wir leben im Hier und im Jetzt. Unsere Probleme sind hier damit wir sie lösen. Nach Hilfe zu betteln kann nicht die Lösung sein. Schon gar nicht durch Lancierung einer schwammigen Petition an Ausserirdische die rein gar nichts bewirken kann.
Was sollten die Aliens auch machen? Idioten und Kinder (Menschheit) hören nicht auf moralische Regeln. Was mit uns passiert, ist allein unsere eigene Verantwortung.

Selbst wenn sie von der Aktion erfahren würden, was ich für unwahrscheinlich halte, würden sie sich die Petition genau ansehen und ebenfalls sehen, dass Sheldon Nidles Organisation dahintersteht. Eine Organisation von jemandem der fälschlicherweise behauptet "im Namen der Aliens, in ihrem Namen" zu sprechen. Ein Scharlatan. Würden sie an der Seite eines Scharlatans mit uns in ersten Kontakt treten wollen? Ich denke (und hoffe) nicht.

@Slip. Ich meinte nicht, dass sie dir Emails schicken, sondern dass die versuchen mit der Aktion Werbung für Nidles Organisation zu machen.

Khan771

Männlich Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

Petition fordert Außerirdische auf sich zu zeigen Empty Re: Petition fordert Außerirdische auf sich zu zeigen

Beitrag von André Mo 20 Mai 2013, 01:54

Habe die Petition auch unterschrieben
für mich heist cosmos gleicheit
alles gute kommt von oben (fast)
denke die waren schon immer da nur jetzt wo das neue Zeitalter beginnt
zeigen Sie sich vereinzelt damit das bewustsein der Bevökerung sich daran gewöhnt und nicht gleich Massenpanik ausbricht..
warum wohl kommt in fast allen Hollywood filmen immer böses von oben
damit wir davor Angst haben.. das böse ist längst da und versklavt uns
schlimmer kanns doch garnicht werden....
warum wohl haben wir immer noch keine freie Energie
warum wohl wird nicht einfach ein Wasserenergetisierer zwischen tank und motor gemacht, damit vorübergehenderweise mit Wasser gefahren werden kann ohne groß veränderung am Auto vorzunehmen
warum warum w......
André
André

Männlich Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 44
Ort : Weimar

Nach oben Nach unten

Petition fordert Außerirdische auf sich zu zeigen Empty Re: Petition fordert Außerirdische auf sich zu zeigen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten