UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Geistererscheinung nach Unfall?

4 verfasser

Nach unten

Geistererscheinung nach Unfall? Empty Geistererscheinung nach Unfall?

Beitrag von Baronfks® So 20 Nov 2011, 18:54

Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Geistererscheinung nach Unfall? Empty Re: Geistererscheinung nach Unfall?

Beitrag von weisnix So 20 Nov 2011, 19:17

Schade, dass über die Stofflichkeit von Geistern so wenig bekannt ist!

Wenn ein Geist eine EM Abbildung des menschlichen Körpers ist, wie kommt dann die Kleidung da hin. Legt ein Geist wert auf Kleidung? Auf einer höheren Ebene sollte doch die materielle Abhängigkeit hinter einem liegen.

Oder ist de Geist nur eine Gedankenprojektion einer der anwesenden Personen. Es soll Menschen geben, die mit ihren Gedanken Fotos belichten können!

Was meint Ihr zu diesen Theorien?
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Geistererscheinung nach Unfall? Empty Re: Geistererscheinung nach Unfall?

Beitrag von Selene So 20 Nov 2011, 19:24

ich kenne das Video und tippe auf das gleiche wie damals, eine doppeltbelichtung, reflektion oder so etwas in der Richtung. Guckt euch mal das ende des blauen autos an, dort findet ihr nämlich noch solch einen "Geist".
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Geistererscheinung nach Unfall? Empty Re: Geistererscheinung nach Unfall?

Beitrag von Baronfks® So 20 Nov 2011, 20:40

Was mich da stutzig macht ist die Tatsache (wenn wirklich glaubwürdig?!) das dieser angebliche Geist eben genau die Kleidung getragen haben soll wie der Tote und weit und breit kein Mensch mit dieser Kleidung zu sehen ist die ja wohl dieser Geist tragen soll.........und noch dazu kommt es mir auch echt spanisch vor das egal welcher Geist (wie Weisnix ja schon mitteilte) immer in Klamotten erscheinen......seit wann sterben den Klamotten? und seit wann haben Kleidung eine Seele?..... ichbinfffffffffffffe ich bin weg
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Geistererscheinung nach Unfall? Empty Re: Geistererscheinung nach Unfall?

Beitrag von Selene Mo 21 Nov 2011, 07:21

Evtl weil Geister, als Mensch ein Schamgefühl hatten und Kleidung ein wichtiger Bestandteil des Lebens wahr.
Viele Geister beleiben an das unser Leben gebunden, weil es noch etwas wichtiges gibt, warum sollten sie also keine Kleidung tragen?
Es wurdena uch schon Kindergeister mit Teddybären oder Puppen gesehen, sie waren ihnen wichtig.

Man sollte eine Geistererscheienung nicht an seiner Kleidung ausmachen, trotzdem ist das da oben auf dem video kein geist...
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Geistererscheinung nach Unfall? Empty Re: Geistererscheinung nach Unfall?

Beitrag von Emco Sa 21 Apr 2012, 12:46

Also ich hab auch noch nie ein Bild von einem nackten Geist gesehen... von daher häng ich mich nicht an diesem Thema auf. Also ich finde nicht das diese Person so direkt zu erkennen ist. Ich sehe lediglich einen durchsichtigen Menschen. Es gibt 2 Dinge die mich hierbei etwas stutzig machen...
1. Wer bleibt so gelassen wenn er seinen toten Körper sieht?
2. Das Video wurde von BILD.de pupliziert, bei denen weiß man nie so genau was wahr ist ;)
Emco
Emco

Männlich Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 17.04.12

Nach oben Nach unten

Geistererscheinung nach Unfall? Empty Re: Geistererscheinung nach Unfall?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten