UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein wenig Mystik...

2 verfasser

Nach unten

Ein wenig Mystik... Empty Ein wenig Mystik...

Beitrag von The Rogalist Fr 08 Feb 2013, 23:02

Von unserem gemeinsamen/kollaborativen Blog "The Rogalist"...

hier ein Anreißer, ich hoffe es gefällt Euch oder Ihr findet darin etwas Wertvolles wieder :-)

06.02.2013

Ein wenig Mystik
Ein spontaner Text, der heute genau auf diese Art und Weise entstand, wie alle meine Texte, die ich als in sich geschlossen bezeichnen würde. Nämlich ganz spontan, als direkte Wiedergabe meiner Gedanken, Bilder und Vorstellungen. Ganz ungefiltert in Worte gefasst. Auch die Wahl von Formulierungen entstanden spontan und manchmal auch nach dem vierten oder fünften Mal Korrekturlesen. Bis ich davon überzeugt war, dass sowohl Inhalt als auch Form die selbe Ebene nutzen um die Vorstellungskraft beim Lesen in Schwung zu bringen und möglichst keine Langeweile aufkommen zu lassen. Im besten Fall sollte man beim Lesen vergessen, dass es fremde Gedanken sind und im Lesen, einfach die Bilder und Assoziationen für sich sprechen lassen.

Inhaltlich geht es um den inneren Monolog eines Menschen, den man als Sucher nach Erfüllung bezeichnen kann. Dieser scheint in einem mystischen Erlebnis das gefunden zu haben, wonach er sucht. Und im Lichte dieser neuen Erkenntnis zieht er über das her, was er in der Welt als das Problem ausmacht. Aber er zeigt sich auch verwandelt und seine Erfahrung, seine Perspektive auf die nun neue Welt, aus neu-geborenen Augen heraus betrachtet, ist die Essenz seiner beschreibbaren Erfahrung.
(Autobiographische Übereinstimmungen sind zum Teil vorhanden ;) )

[...]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Viele Grüße, The Rogalist

P.S.: Ich würde mich über Eure Meinung zum Text freuen! :-)
Anhänge
Ein wenig Mystik... Attachment
gplus.jpg Unser HeaderDu hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.(101 KB) Anzahl der Downloads 7

The Rogalist

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.02.13

Nach oben Nach unten

Ein wenig Mystik... Empty Re: Ein wenig Mystik...

Beitrag von Luke Sa 09 Feb 2013, 12:00

Hallo Rogalist.
Einen schönen Blog hast Du da auf die Beine gestellt! Nicht schlecht.
Daumen hoch
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten