UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich kriegs Kotzen...

2 verfasser

Nach unten

Ich kriegs Kotzen... Empty Ich kriegs Kotzen...

Beitrag von Schwarzblut Sa 27 Okt 2012, 13:01

Und wieder gibt man uns eins aufs Fressbrett
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Mir reichts echt solangsam...ein Israeli setzt sich hin, plant ein Denkmal mit einem Gedicht " Auschwitz " um an Sinti und die Romas zu gedenken...die nie auch nur in der Nähe in Auschwitz waren...
Natürlich bezahlen wir die Demütigung auch noch aus unserer Tasche, 2,8 mio Euro...

WO sind die Denkmäler für die 2 mio - 6 mio ermordeten und abgeschlachteten deutschen Flüchtlinge in der Zeit 1945 -1948 durch die Briten und Russen?
WO sind die Denkmäler für die 10.000ende Kriegsgefangene die man auf den Reinwiesen elendig verhungern lies oder im Gulak zu Tode quälten?

Deutschland hat KEINES der Verbrechen begangen welches man uns vorwirft! Es gibt bis heute KEINEN Beweis für die angeblichen Greultaten und dennoch sollen wir uns schuldig fühlen bis in aller Ewigkeit...irgendwann muss schluß damit sein!

Schwarzblut

Männlich Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 07.10.12

Nach oben Nach unten

Ich kriegs Kotzen... Empty Re: Ich kriegs Kotzen...

Beitrag von Gast Sa 27 Okt 2012, 13:04

Echt! Find' ich auch! Es reicht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich kriegs Kotzen... Empty Re: Ich kriegs Kotzen...

Beitrag von Gast Sa 27 Okt 2012, 13:34

Dieses Forum ist nicht dazu da irgendwelche Hasstiraden auszusprechen. Ob Deutschland keines der Verbrechen begangen kannst du genauso wenig nachweisen. Das mit den Schuldgefühlen ist eine andere Sache, aber sich dann so darüber aufzuregen ist ziemlich unnötig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich kriegs Kotzen... Empty Re: Ich kriegs Kotzen...

Beitrag von Luke Sa 27 Okt 2012, 16:54

@Schwarzblut. Ich muss BlackHeart recht geben.
Der Sieger , schreibt die Geschichte! Und der Sieger hat sie geschrieben.
Wir wollen kein politisches Forum sein. Obwohl es sich wohl bei einigen Themen nicht immer ganz vermeiden lässt.
Bitte versuche gefasster zu schreiben.

LG Luke Sag ich doch

Achtung Ironie Wir sind die Borg. Sie werden assimiliert ! Widerstand ist zwecklos! Achtung Ironie
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Ich kriegs Kotzen... Empty Re: Ich kriegs Kotzen...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten