UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Geisterbild von den "Todesmärschen von Sandakan"?

3 verfasser

Nach unten

Geisterbild von den "Todesmärschen von Sandakan"? Empty Geisterbild von den "Todesmärschen von Sandakan"?

Beitrag von weisnix Do 04 Okt 2012, 01:40

Was haltet Ihr von diesem Bild? Sind hier wirklich Geister zu sehen?

Sind hier die Geister der „Todesmärsche“ von 1945 zu sehen?
Quelle: Express.de

Mir scheint es, dass das Foto durch eine Scheibe aufgenommen wurde. Es könnte sich also eine Reflexionen oder Verschmutzungen handeln.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Geisterbild von den "Todesmärschen von Sandakan"? Empty Re: Geisterbild von den "Todesmärschen von Sandakan"?

Beitrag von Gast Do 04 Okt 2012, 11:37

Joaaaa......könnte sich um eine Reflexion handeln.......eine Verschmutzung denke ich nicht.....aber für MICH sind da eindeutig die Geister zu sehen Grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Geisterbild von den "Todesmärschen von Sandakan"? Empty Re: Geisterbild von den "Todesmärschen von Sandakan"?

Beitrag von Luke Do 04 Okt 2012, 16:52

@weisnix
Also das es Geister sind glaube ich auch nicht. Ich denke eher an eine Doppelbelichtung. Oder wie Du schon sagst ,
an eine Spiegelung von einer anderen Bildquelle(z.B. Zeitung,Illustrierte) auf die Fensterscheibe, durch die Fotografiert wurde.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Geisterbild von den "Todesmärschen von Sandakan"? Empty Re: Geisterbild von den "Todesmärschen von Sandakan"?

Beitrag von Selene Do 04 Okt 2012, 22:50

Boahh.... das passiert mir nur äußert selten, aber bei dem Bild haben sich sofort meine Nackenhaare aufgestellt, ein Schauer überkam mich und ich hatte ein enorm negatives Gefühl.

Mich erschreckt diese Reaktion gerade ein wenig.

Ich würde eigentlich auch sagen, "Reflektion" aber irgend etwas in mir sagt mir, das es echt ist.

Erklärt mich gerne für völlig blöd.. ich kann damit leben :-)



Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Geisterbild von den "Todesmärschen von Sandakan"? Empty Re: Geisterbild von den "Todesmärschen von Sandakan"?

Beitrag von Gast Do 04 Okt 2012, 22:55

Nö! Mach' ich nicht. Ich denke auch das dieses Bild echt ist Happy Und das Gefühl von Dir was Du gerade hattest beim ansehen des Bildes bestätigt mich noch mehr darin hehe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Geisterbild von den "Todesmärschen von Sandakan"? Empty Re: Geisterbild von den "Todesmärschen von Sandakan"?

Beitrag von Selene Do 04 Okt 2012, 22:58

Ich könnte es akzeptieren, wenn man mir nen Vogel zeigt.

Ich habe diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht und konnte mich auch auf mein Gefühl verlassen, die Reaktion auf dieses Foto fand ich gerade etwas "heftig".
Ich würd mir wünschen das Bild ist nicht echt.....
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Geisterbild von den "Todesmärschen von Sandakan"? Empty Re: Geisterbild von den "Todesmärschen von Sandakan"?

Beitrag von Gast Do 04 Okt 2012, 23:30

Ich weiß nicht... ich kann beide Seiten nachvollziehen. Mit etwas Phantasie sind da tatsächlich geisterhafte Gestalten zu sehen. Es mag ja durchaus an dem ein oder anderen Ort paranormale Aktivitäten geben. Ich würde dort zumindest nicht übernachten oder so... Cool

Geht man davon aus, dass das Bild durch eine Scheibe gemacht wurde, könnten dies aber auch irgendwelche Spiegelungen oder sonstwas sein. Ist vermutlich die logischte Sichtweise in diesem Fall. Nicht immer ist aber alles mit reiner Logik zu erklären...



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Geisterbild von den "Todesmärschen von Sandakan"? Empty Re: Geisterbild von den "Todesmärschen von Sandakan"?

Beitrag von Luke Do 04 Okt 2012, 23:44

Selene schrieb:Boahh.... das passiert mir nur äußert selten, aber bei dem Bild haben sich sofort meine Nackenhaare aufgestellt, ein Schauer überkam mich und ich hatte ein enorm negatives Gefühl.

Mich erschreckt diese Reaktion gerade ein wenig.

Ich würde eigentlich auch sagen, "Reflektion" aber irgend etwas in mir sagt mir, das es echt ist.

Erklärt mich gerne für völlig blöd.. ich kann damit leben :-)

Kann ja auch gut sein das ich mich täusche. Das Foto hat schon etwas . Das ist richtig.
Und vielleicht hast Du auch recht, Selene.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Geisterbild von den "Todesmärschen von Sandakan"? Empty Re: Geisterbild von den "Todesmärschen von Sandakan"?

Beitrag von Gast Fr 05 Okt 2012, 09:15

So wie ich das sehe ist das Bild durch eine Autoscheibe aufgenommen. Daher müsste die Spiegelung - wenn es eine gäbe nach innen gehen.Die Palmblätter auf der Linken mittleren Seite sind gewölbt (etwas zumindest und leicht verschwommen). Mich fragt warum das obere Drittel im Bild Milchig Weiß oder gesmokt wirkt.
Die Trauermarschierende machen mir den Eindruck als ob sie aus Van Gogh`s repertoire stammen.
Ob es echt ist oder nicht ich find es intreressant .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Geisterbild von den "Todesmärschen von Sandakan"? Empty Re: Geisterbild von den "Todesmärschen von Sandakan"?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten