UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gelöscht vom TE10!

3 verfasser

Nach unten

Gelöscht vom TE10! Empty Gelöscht vom TE10!

Beitrag von Gast Mo 20 Aug 2012, 17:41

Gelöscht!


Zuletzt von SlipKnoTfreak29 am Mo 22 Jul 2013, 10:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gelöscht vom TE10! Empty Re: Gelöscht vom TE10!

Beitrag von Selene Mo 20 Aug 2012, 20:07

gerade keine Lust, gib mir ein paar tage zeit Grins
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Gelöscht vom TE10! Empty Re: Gelöscht vom TE10!

Beitrag von Gast Mo 20 Aug 2012, 21:41

Grins Oki Doki Nuckeln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gelöscht vom TE10! Empty Re: Gelöscht vom TE10!

Beitrag von Selene Di 21 Aug 2012, 10:28

weisste was mich an diesen Enthüllungsberichten und nicht veröffentlichten Studien immer stört?

Wer sagt eigentlich, das diese Enthüllungen und dergleichen, richitig sind?


Wenn das was öffentlich wird, gefälscht und erlogen sein soll /kann, können es solche "wahrheitsberichte" ebenso.

Ich kann mich auch hinsetzen und ein Bericht schreiben, Impfen total blöd hinstellen, die gefahren (die ich mir ausgedachte habe) aufzählen und das im Internet veröffentlichen, wetten es gibt Menschen die das als echt ansehen und es glauben?

Ich bin bei solchen sachen immer vorsichtig und glaube es nicht, nur weil es im netz steht.

Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Gelöscht vom TE10! Empty Re: Gelöscht vom TE10!

Beitrag von Gast Di 21 Aug 2012, 11:45

Gelöscht!


Zuletzt von SlipKnoTfreak29 am Mo 22 Jul 2013, 10:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gelöscht vom TE10! Empty Re: Gelöscht vom TE10!

Beitrag von Gast Di 21 Aug 2012, 12:26

Ich vertraue bei solchen Dinge ja gerne auf mein Bauchgefühl. Das sagt mir: Sicher ist nicht alles was die Medizin so hervorbringt gleich schlecht und schadet den Menschen nur. Jedoch würde ich bei Impfungen auch sehr vorsichtig sein. Ich denke viele davon sind eher unnötig und schaden den Menschen tatsächlich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gelöscht vom TE10! Empty Re: Gelöscht vom TE10!

Beitrag von Gast Di 21 Aug 2012, 12:35

Danke Schatz. Zwinker

Eins wollte ich noch hinzufügen: Wenn das mit den Impfungen nicht stimmen sollte, dann erklär mir doch mal warum KEIN EINZIGER Schulmediziner Dir einen Zettel unterschreibt wo drauf steht das ER die VOLLE Verantwortung für die Impfung ubernimmt! ........Weil er GENAU weiß das Impfungen schlimme Schäden verursachen können oder sogar zum Tod führen können. Und damit er später nicht angezeigt werden kann unterschreibt er diesen Zettel auch nicht.

Blacky hat mir gerade erzählt das er beim Bund mal eine Wundstarrkrampfimpfung bekommen hat und danach ist er fast zusammen geklappt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gelöscht vom TE10! Empty Re: Gelöscht vom TE10!

Beitrag von Selene Di 21 Aug 2012, 15:29

wo isn mein text?? nachdenklich

Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Gelöscht vom TE10! Empty Re: Gelöscht vom TE10!

Beitrag von Gast Di 21 Aug 2012, 15:45

Welcher Text?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gelöscht vom TE10! Empty Re: Gelöscht vom TE10!

Beitrag von Selene Mi 22 Aug 2012, 13:08

na der lange text den ich geschrieben habe...als Antwort an dich, vor blackys kommentar ...

*grmpf*
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Gelöscht vom TE10! Empty Re: Gelöscht vom TE10!

Beitrag von Gast Mi 22 Aug 2012, 15:57

Hmmmm.....weiß ich auch nicht.....Luuuuuuuu......ke......Simooooo.....hier ist ein Text verschwunden......

Und der stand hier auch? Ganz echt? Blacky meint als er den Kommentar geschrieben hat stand da kein Text von Dir...... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] grübel.....grübel.....vielleicht hat Dein Geist ihn wieder versteckt und wollte nicht das Du ihn schreibst und endlich mal auf mich hörst Grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gelöscht vom TE10! Empty Re: Gelöscht vom TE10!

Beitrag von Simo Mi 22 Aug 2012, 16:43

Also ich hab hier immer fleissig mitgelesen, aber einen langen Text von Selene hab ich nicht gesehen. Ich hab auch keine Probleme, dass irgendwelche Texte von mir verschwinden bzw. nicht veröffentlicht werden. Luke kann da eher ein Liedchen von singen - könnte mutmasslich mit einer instabilen Internetverbindung zusammenhängen.
Und: es gibt auch für Admins keine Möglichkeit, verschollene Texte wieder hervorzuholen (soweit ich weiss).

So bleibt nur eins, Selene: in den sauren Apfel beissen und den Text neu schreiben, die Texte vor dem Veröffentlichen kurz kopieren

Gruss und viel Glück
Simo
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Gelöscht vom TE10! Empty Re: Gelöscht vom TE10!

Beitrag von Gast Do 23 Aug 2012, 16:30

Von Facebook übernommener Post:

Nun endlich ist der Verdacht jener bestätigt worden, die der Impfung ihrer Kinder schon immer skeptisch gegenüber gestanden haben. Eine aktuelle umfangreiche Untersuchung unterstützt die Ergebnisse von Umfragen zum Vergleich ungeimpfter und geimpfter Kinder. Sie alle haben ergeben, dass geimpfte Kinder zwei- bis fünfmal öfter unter Kinderkrankheiten, anderen Leiden und Allergien leiden, als ungeimpfte Kinder.

Ursprünglich verglich die noch nicht abgeschlossene Studie ungeimpfte Kinder mit der deutschen „KiGGs Studie des Robert Koch-Instituts zur Gesundheit von Kindern und Jugendlichen in Deutschland“ (http://www.kiggs.de/ ), an der 17.000 Kinder bis zum Alter von 19 Jahren teilgenommen haben. Urheber dieses Vergleichs ist der deutsch-schweizer klassische Homöopath Andreas Bachmair.Hinweise über Bachmaiers Studie finden sich auf der amerikanischen Webseite VaccineInjury.info. Dort können Eltern geimpfter Kinder auch weiter an der Studie teilnehmen und die Daten ihrer Kinder auf einem Fragebogen eintragen (Der Fragebogen ist zwar in englischer(amerikanischer Sprache abgefasst, die deutsche Übersetzung findet man, indem man auf die blauen I-Butttons klickt. Die Antworten können auch in deutsch abgefasst werden. Bis heute haben über 11.000 Personen den Fragebogen ausgefüllt, die Mehrzahl von ihnen kommen aus den USA. Andere Studien haben kleinere Familiengruppen befragt.

Dennoch waren alle Ergebnisse ähnlich. Selbstverständlich ist keine dieser Studien von den Mainstream-Medien aufgegriffen worden. Keine Studie ist weder vom amerikanischen Centers for Disease Control and Prevention (CDC) noch von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) bzw. einer anderen internationalen Gesundheitsorganisation oder einer medizinischen Berufsgruppe finanziell gefördert worden.

Diese Stellen wagen es einfach nicht, die Gesundheit geimpfter mit der von ungeimpften Kindern objektiv zu vergleichen und dadurch möglicherweise ihre Impfmanie zu behindern. Im Fokus aller Studien standen in erster Linie Kinderkrankheiten, die eintraten, als die Kinder heranwuchsen. Dramatische, schädigende und tödliche Impfschäden waren keine Thema (dieser Studien), da in den USA nur weniger dieser Komplikationen, d. h. weniger als 5 % wirklich dem VAERS (Vaccine Adverse Injury Reporting System) gemeldet werden. Das hat mehrere Gründe:

- Das Meldeverfahren ist sehr kompliziert und zeitaufwändig
- Die meisten Eltern sind über dieses System nicht informiert
- Es werden nur Impfreaktionen gemeldet, die unmittelbar nach der Impfung auftreten
- Da die Meldung an VAERS freiwillig ist, scheuen sich die meisten Ärzte, sich selbst durch die Meldung von Impfkomplikationen zu belasten und halten lieber an ihrer Leugnung von Impfgefahren fest.

Als Folge daraus werden selbst die schrecklichsten Impfstoffreaktionen kaum anerkannt, während langfristige negative gesundheitliche Folgen eines Impfstoffs noch nicht einmal als relevant betrachtet werden.

Unterschiedliche Befragungen zusammengefasst

Zu den Erkrankungen des Kindesalters, die den Befragten üblicher Weise von den unabhängigen Befragungen angeboten wurden, gehören Asthma, chronisch wiederkehrende Mandelentzündungen, chronische Bronchitis, Sinusitis, Allergien, Ekzeme, Infektionen des Ohrs, Diabetes, Schlafstörungen, Bettnässen, Dyslexie (Probleme mit dem Lesen und Verstehen von Wörtern oder Texten), Migräne, Hyperaktivität, ADHS, Epilepsie, Depressionen und einer verlangsamte Entwicklung von Sprache oder motorischen Fähigkeiten.

1992 befragte eine neuseeländische Gruppe mit dem Namen Immunization Awareness Society (IAS) 245 Familien mit insgesamt 495 Kindern. Die Kinder teilten sich in 226 geimpfte und 269 ungeimpfte Personen auf. In 81 Familien gab es sowohl geimpfte als auch ungeimpfte Kinder. Die Unterschiede waren dramatisch: bei den ungeimpften Kindern traten deutlich weniger Kinderkrankheiten auf, als bei den geimpften Kindern
(http://www.vaccineinjury.info/images/stories/ias1992study.pdf ).

In einer anderen Befragung von Kindern der südneuseeländischen Stadt Christchurch, die während oder nach 1977 geboren waren, litt keines der ungeimpfte Kinder unter Asthma, während nahezu 25 % der geimpften Kinder zu ihrem 10: Lebensjahr wegen Asthma behandelt worden waren. Zahlreiche Kommentare von Eltern nicht geimpfter Kinder auf der Webseite von VaccineInjury.info über die laufende Bachmair-Erhebung zeigten, dass die Gefahren einer Impfung und die Entwicklung einer „wahren“ Immunität zu ihren Hauptsorgen zählen.

Frau Dr. Tetyana Obukhanych, eine Naturwissenschaftlerin und Immunologin, die das Buch Vaccine Illusion verfasst hat, ist es gelungen, sich vom Dogma ihrer eigenen Ausbildung und ihres wissenschaftlichen Hintergrunds zu lösen. Sie weist darauf hin, dass eine echte Immunität gegen eine Erkrankung nicht durch Impfungen erreicht wird. Nur ein Kontakt mit dem Krankheitserreger – egal, ob der zu einem Ausbruch der Erkrankung geführt hat, oder nicht, vermittelt eine echten und „ausreichenden“ Schutz.

Vermutlich die informellste laufende Befragung geht von Tim O`Shea aus, dem Autor des Buches Vaccination is Not Immunization. Er bitte die Eltern ungeimpfter Kinder, ihm einfach E-Mails zu schicken, in denen sie die Gesundheit ihrer mit denen anderer Kinder von Freunden und Verwandten vergleichen, die geimpft wurden. Diese Vergleiche können auf O´Sheas Webseite (http://www.thedoctorwithin.com/ ) eingesehen werden.

Quelle: (aber leider in Englisch)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Teilnahme an der Bachmaier-Befragung unter

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] be of interest for the undecided: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


P.S. Und hier hab' ich noch zwei Links zu ganz interessanten Seiten:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gelöscht vom TE10! Empty Re: Gelöscht vom TE10!

Beitrag von Luke Do 23 Aug 2012, 18:13

Selene schrieb:wo isn mein text?? nachdenklich

Ich habe auch schon etliche Texte verloren. Allerdings lag es meistens an der Datenübertragung meines I-Sticks oder durch einen ungünstigen Kontakt durch meine Handfläche mit meiner Tastatur.
Auf jedenfal ist es sehr ärgerlich. Da hilft nur tapfer sein, Selene.
LG Luke.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Gelöscht vom TE10! Empty Re: Gelöscht vom TE10!

Beitrag von Selene Fr 24 Aug 2012, 15:15

Ich bin gerade völlig schreibunlustig..... ich weiß von nix

Ich will mein Text zurück *knurr* bestimmt hat Slippi den weggeputzt Achtung Ironie (irgendwer muss ja die schuld bekommen)

Ich ahbe das in letzter zeit öfter gehabt....merkwürdig..

Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Gelöscht vom TE10! Empty Re: Gelöscht vom TE10!

Beitrag von Gast Fr 24 Aug 2012, 15:27

Hä? Was jetzt? Nö nö nö nö nö nö....ich war das nicht....ich hab' hier nix weggeputzt.... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .......na dann reich ihn doch irgendwann nach wenn Du mal wieder Lust hast zu schreiben....und bis dahin....... hab' ich recht Grins Ausgezeichnet Danke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gelöscht vom TE10! Empty Re: Gelöscht vom TE10!

Beitrag von Selene Fr 24 Aug 2012, 15:33

ich glaube übrigens ehr das beide seiten recht haben..... das nur nebenbei..
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Gelöscht vom TE10! Empty Re: Gelöscht vom TE10!

Beitrag von Gast Fr 24 Aug 2012, 16:23

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Jetzt bin ich verwirrt......in wie fern das beide Seiten recht haben? Das manche Impfungen gut sind und manche nicht? Also ich find' ja das KEINE Impfung irgendeinen Sinn macht.....aber das weißt Du ja auch schon.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gelöscht vom TE10! Empty Re: Gelöscht vom TE10!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten