UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Orbit Mind Controll Laser / Im Orbit befindliche Gedankenkontroll-Laser

2 verfasser

Nach unten

Orbit Mind Controll Laser / Im Orbit befindliche Gedankenkontroll-Laser Empty Orbit Mind Controll Laser / Im Orbit befindliche Gedankenkontroll-Laser

Beitrag von Gast Di 14 Aug 2012, 20:04

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Orbit Mind Controll Laser / Im Orbit befindliche Gedankenkontroll-Laser Empty Re: Orbit Mind Controll Laser / Im Orbit befindliche Gedankenkontroll-Laser

Beitrag von Baronfks® So 31 März 2013, 12:01

Dies wäre eine mögliche Erklärung, gewisser Amokläufe der letzten Zeit, in meinen Augen.......
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Orbit Mind Controll Laser / Im Orbit befindliche Gedankenkontroll-Laser Empty Re: Orbit Mind Controll Laser / Im Orbit befindliche Gedankenkontroll-Laser

Beitrag von Gast So 31 März 2013, 12:05

Ich habe die Vermutung, dass Amokläufe regierungsgesteuert sind, um die Amerikaner zu entwaffnen, damit sich die NWO sicherer fühlt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Orbit Mind Controll Laser / Im Orbit befindliche Gedankenkontroll-Laser Empty Re: Orbit Mind Controll Laser / Im Orbit befindliche Gedankenkontroll-Laser

Beitrag von Baronfks® So 31 März 2013, 12:09

Ja richtig!....aber die andere Frage ist ja "wie tun sie das?"....und ich denke das sie da sehr vielfälige Möglichkeiten haben aber mittlerweile so weit sind das sie sich nicht mehr direkt die Hände schmutzig machen müssen sondern Ihre Schläfer und Opfer digital steuern.....
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Orbit Mind Controll Laser / Im Orbit befindliche Gedankenkontroll-Laser Empty Re: Orbit Mind Controll Laser / Im Orbit befindliche Gedankenkontroll-Laser

Beitrag von Gast So 31 März 2013, 12:32

Der "Batman" stand in meinen Augen 3 Tage lang unter Drogen, wie man bei seiner Vorführung vor Gericht sah.
Oder es ist so, wie du sagst, dann müssen sie entweder eine Art Chip verwendet haben, der ihn kontrolliert, oder gezielte Mindcontolls ausführen.
Wenn sie gezielte Kontrolle ausführen können, würden sie sich nicht scheuen, uns alle sofort wie die Lemminge abstürzen zu lassen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Orbit Mind Controll Laser / Im Orbit befindliche Gedankenkontroll-Laser Empty Re: Orbit Mind Controll Laser / Im Orbit befindliche Gedankenkontroll-Laser

Beitrag von Baronfks® So 31 März 2013, 12:56

Nehaira schrieb:
Wenn sie gezielte Kontrolle ausführen können, würden sie sich nicht scheuen, uns alle sofort wie die Lemminge abstürzen zu lassen?

Da ich persönlich davon ausgehe das sie genau das können ist es eigentlich nur eine Frage der Zeit wann sie es tun und der Zeitpunkt ansich muss stimmen.....und dieser Versuch wird sehr bald stattfinden....NUR haben sie nicht damit gerechnet das in letzter Zeit SOOOO viele Leute aufwachen und ein Bewusstsein entdecken welches sie nicht kannten und somit (glaube ich) immun werden gegen deren Machenschaften und denen ihre Mindcontrol-Anlagen nix anhaben können.....
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Orbit Mind Controll Laser / Im Orbit befindliche Gedankenkontroll-Laser Empty Re: Orbit Mind Controll Laser / Im Orbit befindliche Gedankenkontroll-Laser

Beitrag von Gast So 31 März 2013, 13:03

hah! Mehr als immun (wenn das geht)! Sie versuchen mit den wirklilch blödesten Argumenten zu überzeugen, aber nicht uns, ich glaube, eher sich selber.
Paßt dann zu den Argumenten, die keiner von uns schnappen würde, aber sie lassen nicht nach, weiter zu argumentieren, als wär nix.
Unglaublich, sie wollten uns dumm machen und sind es selber geworden - wie nennt man sowas? Gibts dafür einen Namen? N(umb)W(orld)O(fficials)?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Orbit Mind Controll Laser / Im Orbit befindliche Gedankenkontroll-Laser Empty Re: Orbit Mind Controll Laser / Im Orbit befindliche Gedankenkontroll-Laser

Beitrag von Nibirius So 31 März 2013, 13:22

Baronfks®️ schrieb:Dies wäre eine mögliche Erklärung, gewisser Amokläufe der letzten Zeit, in meinen Augen.......

@ Baron
Der Link funktioniert leider nicht mehr, kannst du noch mal schauen, ob Du es evtl. wieder hin bekommst? Danke Daumen hoch
L.G
Nibirius
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Orbit Mind Controll Laser / Im Orbit befindliche Gedankenkontroll-Laser Empty Re: Orbit Mind Controll Laser / Im Orbit befindliche Gedankenkontroll-Laser

Beitrag von Baronfks® So 31 März 2013, 13:27

Anscheinend wurde die Seite gelöscht....ja wehn wunderts?!!!.....zum Glück war uns das schon klar das es geschehen wird und somit haben Slipi und ich alle Illu-Karten hier gepostet und somit gesichert.....aber vielleicht weiss ja Slipi noch nen Link.....ansonsten findet ihr die Karten alle unter: Verschwörungen und Geheimgesellschaften :: Geheimgesellschaften :: Illuminaten :: Das Illuminaten-Kartenspiel

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Baronfks® am So 31 März 2013, 13:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Orbit Mind Controll Laser / Im Orbit befindliche Gedankenkontroll-Laser Empty Re: Orbit Mind Controll Laser / Im Orbit befindliche Gedankenkontroll-Laser

Beitrag von Nibirius So 31 März 2013, 13:33

@ Baron
ja so kann es kommen. Frechheit Achtung Ironie
Bedanke mich ganz herzlich.
L.G
Nibirius
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Orbit Mind Controll Laser / Im Orbit befindliche Gedankenkontroll-Laser Empty Re: Orbit Mind Controll Laser / Im Orbit befindliche Gedankenkontroll-Laser

Beitrag von Gast So 31 März 2013, 15:50

BOA! Tatsache........Die ganze Seite mit den Karten geht nicht mehr..... Frechheit Ist ja wohl nicht zu fassen! Typisch das die sowas löschen! Enthält ja mal wieder zu viel Wahrheit! Sorry aber leider weiß ich keinen anderen Link wo alle Karten von dem Spiel zu sehen sind..........Ach so ein Mist! Und wir haben es auch leider nicht geschafft alle Karten hier zu sichern.....es gibt noch mehr. Das ärgert mich jetzt aber Rotbäckchen Es reicht!

Zum Thema: Ich denke das DIE ganz viele Methoden haben um Menschen zu kontrollieren. Sei es mit Drogen, ELF Wellen oder vielleicht tatsächlich so ein Mind Control Laser im All. Die sind so krank und versuchen doch alles. Nur leider wird denen das bald GAR NIX mehr bringen! Hi hi.........die Menschen wachen auf und die ganze Wahrheit kommt an's Licht! Muhahahahaha......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Orbit Mind Controll Laser / Im Orbit befindliche Gedankenkontroll-Laser Empty Re: Orbit Mind Controll Laser / Im Orbit befindliche Gedankenkontroll-Laser

Beitrag von Gast So 31 März 2013, 22:01

Nö, Liebe, laß dich nicht von deren Nebelmaschinentaktik ärgern. Das will man ja gerade: erst Ärger, dann Wut und Frust + diese beiden tun, wissen wir alle.
Wir sind anders, wir sind neu!
Laß sie doch zensieren, retouchieren, manipulieren und dirigieren - wen kümmerts schon? Wir kriegen immer genau die Infos, die wir brauchen.
Take that! :D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Orbit Mind Controll Laser / Im Orbit befindliche Gedankenkontroll-Laser Empty Re: Orbit Mind Controll Laser / Im Orbit befindliche Gedankenkontroll-Laser

Beitrag von Nibirius So 31 März 2013, 23:23

Baronfks® schrieb:Anscheinend wurde die Seite gelöscht....ja wehn wunderts?!!!.....zum Glück war uns das schon klar das es geschehen wird und somit haben Slipi und ich alle Illu-Karten hier gepostet und somit gesichert.....aber vielleicht weiss ja Slipi noch nen Link.....ansonsten findet ihr die Karten alle unter: Verschwörungen und Geheimgesellschaften :: Geheimgesellschaften :: Illuminaten :: Das Illuminaten-Kartenspiel

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

@Baron
tut mir leid, auch da funtioniert der Link nicht mehr, schade eigentlich.
L.G
Nibirius
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Orbit Mind Controll Laser / Im Orbit befindliche Gedankenkontroll-Laser Empty Re: Orbit Mind Controll Laser / Im Orbit befindliche Gedankenkontroll-Laser

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten