UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wahlrecht gekippt!

4 verfasser

Nach unten

Wahlrecht gekippt! Empty Wahlrecht gekippt!

Beitrag von weisnix Mi 25 Jul 2012, 20:09

Heute wurde das aktuelle Wahlrecht gekippt. Jetzt haben wir erst mal keines mehr.
Gut, war eh nicht der Hit! Bin mal gespannt was die kranken Politikergehirne jetzt absondern werden. Panik

Karlsruher Wahlrechtsurteil Staatsstreich zum Guten
Quelle:

SPON


Zuletzt von weisnix am Mi 25 Jul 2012, 21:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Wahlrecht gekippt! Empty Re: Wahlrecht gekippt!

Beitrag von Gast Mi 25 Jul 2012, 20:35

Dazu geistert bei FB noch ein weiterer Artikel rum...und zwar der hier:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Auszug:


"Karlsruhe, Berlin (dpo) - Irgendwann ist es einfach genug: Das Bundesverfassungsgericht hat heute die Regierung Merkel für verfassungswidrig erklärt und mit sofortiger Wirkung entlassen. Bis zu den Wahlen 2013 wird nun das Gericht aus Karlsruhe selbst die Regierungsgeschäfte übernehmen. Die Richter wollen die Zeit für die Verabschiedung dringend nötiger Gesetze nutzen, die auch vor ihnen selbst Bestand haben."

Ist das jetzt so? Haben die jetzt alle nix mehr zu sagen da? ....Ich mein' hatten sie ja vorher auch schon nicht wirklich.....sie waren ja nur Marionetten.....aber nun macht das alles das Bundesverfassungsgericht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wahlrecht gekippt! Empty Re: Wahlrecht gekippt!

Beitrag von weisnix Mi 25 Jul 2012, 21:00

Slip, dass wäre eine fantastische Nachricht. Ich denke aber, dass "Der Postillion" es satirisch ernst meint.

Es befinden sich viele lustige Artikel im "Postillion".
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Wahlrecht gekippt! Empty Re: Wahlrecht gekippt!

Beitrag von Luke Mi 25 Jul 2012, 21:02

Wahlrecht gekippt!
GOTT SEI DANK.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Wahlrecht gekippt! Empty Re: Wahlrecht gekippt!

Beitrag von Gast Mi 25 Jul 2012, 21:29

weisnix schrieb:Slip, dass wäre eine fantastische Nachricht. Ich denke aber, dass "Der Postillion" es satirisch ernst meint.

Es befinden sich viele lustige Artikel im "Postillion".

Ach soooo.....schade....das wäre nämlich echt eine tolle Nachricht Grins

Aber was heißt denn das jetzt? Das das Wahlrecht gekippt ist.......was ist denn dann nun???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wahlrecht gekippt! Empty Re: Wahlrecht gekippt!

Beitrag von Baronfks® Mi 25 Jul 2012, 23:47

Jetzt darf keiner mehr von uns Wählen gehen..... Weinen aber wie will denn jemand kandidieren wenn er eh nicht gewählt werden darf?...... blödeln Spinner
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Wahlrecht gekippt! Empty Re: Wahlrecht gekippt!

Beitrag von Gast Do 26 Jul 2012, 09:44

Ach soooo.....Danke Baron für die Antwort......hi hi das find' ich irgendwie lustig.....ich mein' wir hatten ja sowieso nix zu sagen bei den ganzen Wahlen.....stand ja immer schon vorher fest wer gewinnt. Von mir aus könnten sie die Wahlen auch ganz abschaffen! Geht doch eh kaum noch jemand hin!

Hoffen wir mal nur das das jetzt wirklich eine Gute Nachricht ist und SIE nicht wieder irgendeinen Plan zum Bösen haben......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wahlrecht gekippt! Empty Re: Wahlrecht gekippt!

Beitrag von private23 Do 26 Jul 2012, 19:27

naja, sowas war vor 3 jahren schonmal und sie haben es dann rechtzeitig vor den nächsten wahlen wieder "ins Leben gerufen" ... halb so wild, ich sag mal, es wird "überarbeitet" ob das nun poitiv oder negativ ist sei mal dahingestellt aber ich bin mir sicher, dass wir das "Recht" zum Wählen wieder rechtzeitig bekommen... wir dürfen schon noch entscheiden, wer in der "Berliner Puppenkiste" ganz oben sitzt ;) ;) ;)
private23
private23
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1290
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 43
Ort : bei mia dahoam

Nach oben Nach unten

Wahlrecht gekippt! Empty Re: Wahlrecht gekippt!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten