UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Amoklauf in Aurora

3 verfasser

Nach unten

Amoklauf in Aurora Empty Amoklauf in Aurora

Beitrag von Baronfks® Di 24 Jul 2012, 22:42

Ich weiss nicht wie es euch dabei ergeht aber ich werde das dumme Gefühl nicht los das uns hier der falsche Täter presentiert wird!....ich meine schaut euch doch mal das Video von der ersten Verhandlung an wo er dem Richter vorgeführt wird.....sieht so ein Massenmörder aus ein Amokläufer????.....auf mich wirkt diese Person als wäre er niemals zu sowas fähig....gut der Schein kann trügen aber ich weiss nicht ob er wirklich der ware Täter ist oder wieder nur ein Maskotchen um die Angst vor den Terror zu schüren.....

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Amoklauf in Aurora Empty Re: Amoklauf in Aurora

Beitrag von weisnix Di 24 Jul 2012, 23:27

Irgendwo habe ich gelesen, Zeugen mehrere Täter gesehen haben wollen. Eine Komplize soll den Schützen durch den Notausgang ins Kino eingelassen haben.

Ich denke das jeder der Zeugen irgend etwas anderes gesehen hat. Es wird noch eine Weile dauern bist hier Klarheit herrscht.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Amoklauf in Aurora Empty Re: Amoklauf in Aurora

Beitrag von Baronfks® Di 24 Jul 2012, 23:44

Nach sollchen Momenten hat irgendwie immer jeder etwas anderes gesehen......liegt wohl an der Auffassungsgabe der Menschen.....aber ich habe bei diesem Fall ein ungutes Gefühl was die Warheit über den Täter angeht....wurde ja schnell ein Buhmann gefunden....ist genauso wie bei dem Brehvik....gut er wird es schon gewesen sein aber NIEMALS allein.....die Oberen wussten doch genau bescheid und haben ihn unterstützt und ihn knapp eine Stunde auf der Insel machen lassen!....noch dazu glaube ich nicht das er damals auch die Bombe gezündet hat....wenn er die Tat wirklich 9 Jahre geplant haben soll (wie von den Medien berichtet wurde) dann wird er seine Bombe mit SICHERHEIT nicht zünden wenn gerade Ferienzeit ist und er damit kaum Leute treffen wird.....wäre ja auch Blödsinn.....wenn ich so eine Tat durchziehen wollen würde dann zur Hauptzeit wo sich dort die meisten Menschen aufhalten!......die wollen uns doch nur wieder zum Narren halten (in beiden Fällen)....
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Amoklauf in Aurora Empty Re: Amoklauf in Aurora

Beitrag von Gast Di 24 Jul 2012, 23:54

Ach das ganze war doch gestellt! Hier sehen wir ein typisches Mindcontrol Opfer......

Mir kam die ganze Sache schon von Anfang an komisch vor und als ich jetzt letztens auf Facebook und auf Terraherz gelesen hab' das das FBI schon vor Monaten vor Terrorangriffe in Kinos gewarnt hat....und nun so etwas passiert auf einmal.......da passt doch was nicht! WIESO um alles in der Welt sollten Terroristen in Kinosälen rumballern oder sonst was? Das ist doch völlig schwachsinnig! Ne ne.........



Hier hab' ich noch zwei Artikel zu dem Thema.....also die ganze Sache ist mit Sicherheit geplant gewesen!!!!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Amoklauf in Aurora Empty Re: Amoklauf in Aurora

Beitrag von Baronfks® Fr 27 Jul 2012, 19:28

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Amoklauf in Aurora Empty Re: Amoklauf in Aurora

Beitrag von Gast Fr 03 Aug 2012, 22:12

Hier ein neuer Artikel über die Hintergründe des Massakers:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Amoklauf in Aurora Empty Re: Amoklauf in Aurora

Beitrag von Baronfks® Sa 04 Aug 2012, 09:45

Ich wusste es doch......diese Wichser!
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Amoklauf in Aurora Empty Re: Amoklauf in Aurora

Beitrag von Gast Sa 04 Aug 2012, 11:54

JA ECHT! Das sind voll die Penner! Und der James tut mir so Leid denn er hat absolut 0 Ahnung von dem was passiert ist. Er sitzt unschuldig im Knast! Ich hoffe SO sehr das für ihn noch alles gut ausgeht und viele Leute die Massen aufklären werden das dies mal wieder ein geplantes Attentat der Elite war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Amoklauf in Aurora Empty Re: Amoklauf in Aurora

Beitrag von Gast Fr 24 Aug 2012, 17:44

Hier ein neuer Artikel vom Kopp Verlag zu dem Thema:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Amoklauf in Aurora Empty Re: Amoklauf in Aurora

Beitrag von Simo Fr 24 Aug 2012, 21:38

Schon seltsam - ein zweiter Täter/Gehelfsmann - soll involviert gewesen sein? Dachte, es hätte geheissen, er hätte die Tür eingetreten... kann mich aber irren...
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Amoklauf in Aurora Empty Re: Amoklauf in Aurora

Beitrag von weisnix Fr 24 Aug 2012, 21:52

Tür eintreten wird bei einem Notausgang wohl nicht funktionieren, da diese immer nach aussen hin aufgehen.

Die ganze Sache ist sehr merkwürdig. nachdenklich
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Amoklauf in Aurora Empty Re: Amoklauf in Aurora

Beitrag von Simo Fr 24 Aug 2012, 21:57

weisnix schrieb:Tür eintreten wird bei einem Notausgang wohl nicht funktionieren, da diese immer nach aussen hin aufgehen.

Schon richtig, aber wenn man von aussen rein will... und einen Komplizen hat - braucht man die Tür nicht einzutreten. Ich meine gehört zu haben dass er die Tür eingetreten hat... kann das wer bestätigen?


Zuletzt von Simo am Fr 24 Aug 2012, 22:03 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Amoklauf in Aurora Empty Re: Amoklauf in Aurora

Beitrag von Gast Fr 24 Aug 2012, 22:00

Ohne zweite Hilfe konnte er gar nicht von außen in das Kino kommen denn von außen gab es noch nichtmal einen Türgriff soweit ich das mitbekommen habe. Bitte berichtigt mich falls ich mich irre.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Amoklauf in Aurora Empty Re: Amoklauf in Aurora

Beitrag von Baronfks® Sa 25 Aug 2012, 08:05

Jup Simo kann ich bestätigen!.....das wurde als erstes gesagt!.......doch mittlerweile gibt es so viele Zeugenaussagen die belegen das es mindestens 2 Mann waren wenn nicht sogar 3.....anders ist es auch nicht möglich gewesen!.....er musste Komplizen gehabt haben!
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Amoklauf in Aurora Empty Re: Amoklauf in Aurora

Beitrag von weisnix Sa 25 Aug 2012, 12:21

Haben die Amerikaner keine Infrarot-Überwachungskameras in den Kinos? Kennt sich da jemand aus?
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Amoklauf in Aurora Empty Re: Amoklauf in Aurora

Beitrag von Gast Di 28 Aug 2012, 14:11

Sooooo.....hier gibt's jetzt 'ne ganze Doku über die Verschwörung...aber leider bis jetzt nur in Englisch:



Quelle: YouTube

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Amoklauf in Aurora Empty Re: Amoklauf in Aurora

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten