UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stehen wir kurz vor Ausbruch eines umfassenden Krieges in der Nahmittelost-Region?

4 verfasser

Nach unten

Stehen wir kurz vor Ausbruch eines umfassenden Krieges in der Nahmittelost-Region? Empty Stehen wir kurz vor Ausbruch eines umfassenden Krieges in der Nahmittelost-Region?

Beitrag von Baronfks® Sa 21 Jul 2012, 08:03

Der Krieg steht vor der Tür....jetzt fehl nur noch der Auslöser zur Olympiade und dann knallts mit Sicherheit!

["...Die schon gewohnten bedrohlichen amerikanischen Kriegstrommeln werden noch heftiger geschlagen – und der Iran befindet sich wieder einmal im Fadenkreuz des Pentagons.

Zahlreichen Berichten zufolge sind die USA derzeit dabei, ihre militärische Präsenz im Persischen Golf in einem seit der amerikanischen Invasion des Iraks 2003 beispiellosen Maße zu verstärken. Immer mehr Luftwaffen- und Marineeinheiten, Bodentruppen und sogar Seedrohnen werden in die

Region verlegt. Und nicht zu vergessen: Bereits jetzt befinden sich zwei amerikanische Trägerkampfgruppen, die in der Regel aus einem Flugzeugträger und neun Begleitschiffen bestehen, im Persischen Golf – und schon bald sollen es vier Trägerkampfgruppen sein.



Auch in Washington macht sich eine zunehmend fiebrige Stimmung für einen Irankrieg bemerkbar. Um die anhaltenden Verhandlungen zwischen dem Iran und der so genannten Sechsergruppe (die fünf ständigen Vetomächte des UN-Sicherheitsrats und Deutschland) von vorneherein scheitern zu lassen, forderte eine überparteiliche Gruppe von 44 amerikanischen Senatoren vor Kurzem in einem Schreiben an Präsident Obama, die Regierung solle sich »vorrangig darauf konzentrieren, den Druck auf den Iran durch Sanktionen deutlich zu erhöhen und klarzustellen, dass eine glaubwürdige militärische Option auf dem Tisch liegt«..."]

Quelle: Kopp-verlag.de

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Stehen wir kurz vor Ausbruch eines umfassenden Krieges in der Nahmittelost-Region? Empty Re: Stehen wir kurz vor Ausbruch eines umfassenden Krieges in der Nahmittelost-Region?

Beitrag von Luke Sa 21 Jul 2012, 09:22

Tja Baron , ist es nicht pervers, das der Kapitalismus langfristig nur mit Kriegen Ausbeutung und Unterdrückung funktioniert!
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Stehen wir kurz vor Ausbruch eines umfassenden Krieges in der Nahmittelost-Region? Empty Re: Stehen wir kurz vor Ausbruch eines umfassenden Krieges in der Nahmittelost-Region?

Beitrag von Gast Sa 21 Jul 2012, 09:36

Wenn das alles so passieren sollte ist das aber so sehr von Vorrausschauend gewesen und unter falscher Flagge da wird jeder von uns sofort aufschreien und erst recht die ganze Welt darüber informieren und die Leute deswegen aufwecken....da wird dieser Krieg nicht lange dauern da bin ich mir sicher.

Falls es überhaupt so weit kommt.....ich denke die USA wird demnächst ganz andere Probleme bekommen....da haben die gar keine Zeit mehr für einen Krieg.......wenn dabei dann überhaupt noch jemand mitmacht.....die Soldaten wachen ja auch immer mehr auf......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stehen wir kurz vor Ausbruch eines umfassenden Krieges in der Nahmittelost-Region? Empty Re: Stehen wir kurz vor Ausbruch eines umfassenden Krieges in der Nahmittelost-Region?

Beitrag von Baronfks® Mi 25 Jul 2012, 00:20

Noch was Neues zur Olympiade......bei FB wurde gepostet das wohl angeblich gesehen wurde das in London 200 000 dieser FEMA-Särge eingetroffen sind (mit Platz bis zu 5 Leichen pro Sarg), das sich einige Illus nicht dort in London aufhalten werden und das schon einige hochrangige Regierungsleute abgemeldet haben und nicht bei der Olympiade dabei sein werden!.....leider finde ich den Eintrag nicht mehr wieder :-( .....man sollte diesem aber trotzdem Beachtung schencken denke ich....
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Stehen wir kurz vor Ausbruch eines umfassenden Krieges in der Nahmittelost-Region? Empty Re: Stehen wir kurz vor Ausbruch eines umfassenden Krieges in der Nahmittelost-Region?

Beitrag von Gast Mi 25 Jul 2012, 00:46

Ich bin da doch weiterhin skeptisch. Der ganze Trubel um die Olympischen Spiele... das ist irgendwie einfach zu offensichtlich dass dort etwas passiert. Ich glaube eher, es passiert dann etwas wenn wirklich niemand damit rechnet. 9/11 war schockierend für alle. Das dort was faul war bekam man aber erst im Nachhinein mit, da sich das Internet zu der Zeit noch nicht so entwickelt hatte und noch nicht viele Menschen aufgewacht waren. Jetzt gibt es viele Videos im Internet die auf einen Anschlag hinweisen, wie schon im letzten Jahr bei der Frauen Fußball WM.

Ich glaube ein tatsächlicher Anschlag wäre für die Elite das Eigentor überhaupt. Wie will man den Menschen erklären, dass trotz des ganzen Militäraufgebots noch etwas passieren konnte? Seit 2001 ist die Anzahl der Menschen die nicht mehr jeden Blödsinn glauben gewaltig gestiegen.

Kurzum: Ich glaube es passiert rein gar nichts. Ok, eine große Illuminatenshow bei Eröffnungs- und Schlussfeier wird es sicher geben. Aber mehr vielleicht auch nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stehen wir kurz vor Ausbruch eines umfassenden Krieges in der Nahmittelost-Region? Empty Re: Stehen wir kurz vor Ausbruch eines umfassenden Krieges in der Nahmittelost-Region?

Beitrag von Baronfks® Mi 25 Jul 2012, 01:58

Na da bin ich mir noch nicht so sicher.....da ich davon ausgehe das sie einen grossen Schlag ausüben müssen um noch an ihre Ziele zu gelangen und ihnen langsam die Zeit davon rennt kann ich mir gut vorstellen das etwas geschehen kann.......gut viele Sachen werden dramatisiert und fehlinterpretiert (siehe Frauen WM) aber der grosse Donner wird kommen.....spätestens zum Ende des Jahres hin......da bin ich mir "leider" sicher....
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Stehen wir kurz vor Ausbruch eines umfassenden Krieges in der Nahmittelost-Region? Empty Re: Stehen wir kurz vor Ausbruch eines umfassenden Krieges in der Nahmittelost-Region?

Beitrag von Safari Mi 25 Jul 2012, 07:53


Ich glaube nicht, dass die Illuminaten so bescheuert sind, und tatsächlich einen Anschlag durchziehen - obwohl in diesem Illuminaten-Kartenspiel darauf hingewiesen wird, dass der Big-Ben zerstört wird (und bis jetzt ist alles eingetroffen, was auf den Karten zu sehen ist- leider!).. Und nach neuesten Informationen sollen 75% der US-Streitkräfte bereits die Seiten gewechselt haben, sprich: sie spielen bei derartigen "false-flag"-Aktionen nicht mehr mit!

Wenn noch mehr Menschen endlich aufwachen und begreifen, dass sie die ganze Zeit belogen und an der Nase herumgeführt werden, wird der Satz vielleicht wirklich bald Realität: Es ist Krieg und keiner geht hin!



Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Stehen wir kurz vor Ausbruch eines umfassenden Krieges in der Nahmittelost-Region? Empty Re: Stehen wir kurz vor Ausbruch eines umfassenden Krieges in der Nahmittelost-Region?

Beitrag von Baronfks® Mi 25 Jul 2012, 23:52

Auf der einen Seite geb ich dir recht Sharavi aber mein Gefühl sagt mir das sie alles auf eine Karte setzen werden...
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Stehen wir kurz vor Ausbruch eines umfassenden Krieges in der Nahmittelost-Region? Empty Re: Stehen wir kurz vor Ausbruch eines umfassenden Krieges in der Nahmittelost-Region?

Beitrag von Safari Do 26 Jul 2012, 08:28


Jo, Baron, schön langsam verliere ich auch die Hoffnung, dass wir, die das Spiel durchschaut haben etwas ändern können, dazu sind wir uns nicht einig genug (ich meine das allgemein)...Es hat schon so viele gute Ideen gegeben, das System zu verändern, die offensichtlich nicht umsetzbar sind, weil WIR immer noch zuwenige sind und untereinander die EINstimmigkeit fehlt, WAS genau wir TUN wollen...Von außen können wir meiner Meinung nach nicht viel tun, außer weiterhin zu versuchen, die Menschen um uns herum aufzuwecken (oder eine Partei mit wirklich intelligenten und auch umsetzbaren LÖSUNGSVORSCHLÄGEN zu gründen)...Es gibt so viele schlaue Menschen da draußen, aber den "Masterplan" hat denke ich noch keiner...Dieses korrupte System wird eher von innen heraus zerfallen...Ich glaube aber schön langsam nicht mehr daran, dass es so schnell gehen wird, wie vielerseits verkündet wird...


Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Stehen wir kurz vor Ausbruch eines umfassenden Krieges in der Nahmittelost-Region? Empty Re: Stehen wir kurz vor Ausbruch eines umfassenden Krieges in der Nahmittelost-Region?

Beitrag von private23 Do 26 Jul 2012, 08:44

Hi Leute,

um mal wieder auf das Thema nahmittelost zurückzukommen.... ein bekannter von mir hat mich da auf eine gute Seite verwiesen, die sich hauptsächlich mit diesem Thema befasst.
Ich finde sie sehr übersichtlich und alle dokumente gibt es als PDF.

LUFTPOST

(Friedenspolitische Mitteilungen
aus der US-Militärregion Kaiserslautern/Ramstein)


Sollte man sich mal durchsehen wen's interessiert
private23
private23
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1290
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 43
Ort : bei mia dahoam

Nach oben Nach unten

Stehen wir kurz vor Ausbruch eines umfassenden Krieges in der Nahmittelost-Region? Empty Re: Stehen wir kurz vor Ausbruch eines umfassenden Krieges in der Nahmittelost-Region?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten