UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Adressauskunft: Widerspruchsrecht abgeschafft!

5 verfasser

Nach unten

Adressauskunft: Widerspruchsrecht abgeschafft! Empty Adressauskunft: Widerspruchsrecht abgeschafft!

Beitrag von Safari So 08 Jul 2012, 15:45


zur Info für Euch:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Adressauskunft: Widerspruchsrecht abgeschafft! Empty Re: Adressauskunft: Widerspruchsrecht abgeschafft!

Beitrag von Luke So 08 Jul 2012, 16:38

Habe ich auch schon gehört. Ist wirklich der Hammer. Weinen
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Adressauskunft: Widerspruchsrecht abgeschafft! Empty Re: Adressauskunft: Widerspruchsrecht abgeschafft!

Beitrag von Gast So 08 Jul 2012, 17:03

Die haben doch eh schon alle unsere Adressen und Telefonnummern....die wurden doch vorher schon an all möglichen Leute verkauft die, die haben wollten....was hier immer für komische Nummern anrufen oder was wir hier für Post bekommen wo ich mich auch frage woher haben die jetzt schon wieder unsere Daten....also von daher bleibt doch alles beim alten....leider.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Adressauskunft: Widerspruchsrecht abgeschafft! Empty Re: Adressauskunft: Widerspruchsrecht abgeschafft!

Beitrag von Safari So 08 Jul 2012, 17:28

Jo. Von wegen Datenschutz - ist doch alles nur blabla... Frechheit

Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Adressauskunft: Widerspruchsrecht abgeschafft! Empty Re: Adressauskunft: Widerspruchsrecht abgeschafft!

Beitrag von weisnix So 08 Jul 2012, 23:46

Ich weiss nicht wie es euch geht, aber je mehr ich durch Werbung belästigt werde, desto mehr boykottiere ich die entsprechenden Firmen. Angesprochen auf der Straße informiere ich den Werber sofort über meinen Tarif. Seltsamerweise bin ich dann als Kunde nicht mehr interessant. Kapier ich nicht...



Zukünftig sollte man unerwünschte Werbung in einen großen Umschlag stecken und Unfrei an die verantwortlichen Volksverräter nach Berlin schicken. Achtung Ironie

weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Adressauskunft: Widerspruchsrecht abgeschafft! Empty Re: Adressauskunft: Widerspruchsrecht abgeschafft!

Beitrag von Gast Mo 09 Jul 2012, 10:25

Wieso Ironie? Das ist gut weisnix Daumen hoch ab jetzt mach' ich das Grins alles was mich nervt schick' ich jetzt nach Berlin Lachen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Adressauskunft: Widerspruchsrecht abgeschafft! Empty Re: Adressauskunft: Widerspruchsrecht abgeschafft!

Beitrag von SilenceDragon Mo 09 Jul 2012, 10:32

Also mich reizt Werbung nicht mehr und das unsere Daten verkauft wurden ,ja Mist .
Ich frage immer woher die meine Nr haben ,worauf sie natürlich keine Ehrliche antwort haben und beende dann ein Gespräch am Tele .
Und auf der Strasse wenn mich jemand anspricht Danke ich mit ner hand bewegung ab.
Ja Weisnix mir geht es ähnlich . Ich kaufe ausgewählte Dinge meistens auf dem markt oder sonst wo wo ich noch vertrauen zu habe .
SilenceDragon
SilenceDragon

Männlich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 113
Ort : Universum

Nach oben Nach unten

Adressauskunft: Widerspruchsrecht abgeschafft! Empty Re: Adressauskunft: Widerspruchsrecht abgeschafft!

Beitrag von Baronfks® Di 10 Jul 2012, 23:11

Ja stellt euch vor meine Eltern haben in Deutschland (in der Nähe von Berlin) Post (Werbung) von meinem Hörgeräteladen ausm Wallis (Schweiz) bekommen.....keiner kann einem sagen wie dies zu stande gekommen ist somal ich dort, wo meine Eltern leben, noch nie gemeldet war......
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Adressauskunft: Widerspruchsrecht abgeschafft! Empty Re: Adressauskunft: Widerspruchsrecht abgeschafft!

Beitrag von weisnix Mi 11 Jul 2012, 01:03

@Slip
Es deshalb als Ironie gekennzeichnet, damit ich nicht für irgendwelche Anstiftungen belangt werden kann.

@Baronfks
Irgendwo kreuzen sich die die Weg deiner und die Daten deiner Eltern. Du hast ja z.B. einen Skype Account! FB?
Hast Du die Adresse deiner Eltern zwecks Benachrichtigung in einem Notfall hinterlege? Z.B. beim Arzt deines Vertrauens?

Die Liste, die mir da einfällt, ist lang.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Adressauskunft: Widerspruchsrecht abgeschafft! Empty Re: Adressauskunft: Widerspruchsrecht abgeschafft!

Beitrag von Baronfks® Mi 11 Jul 2012, 01:34

Das schon Weisnix aber wie kommt ein Hörgeräte Laden aus der Schweiz an die Daten die irgendwo in Deutschland hinterlegt wurden?!....seit dem ich hier in der Schweiz bin ist für Notfälle meine Partnerin angegeben oder mein Bruder (aber nur mit Daten aus der Schweiz).....das es funktioniert ist mir auch klar aber wie geht das für so einen kleinen Hörgerätedienstleister?.....ich kann mir schwer vorstellen das sie sich die Daten erkauft haben nur um meinen Eltern (wie gesagt in Deutschland) Werbung für mich zu zu senden obwohl ich ja hier vor Ort quasi gleich um die Ecke wohne.......hier läuft etwas extrem schief....Datenschutz?.....was ist das???'
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Adressauskunft: Widerspruchsrecht abgeschafft! Empty Re: Adressauskunft: Widerspruchsrecht abgeschafft!

Beitrag von weisnix Mi 11 Jul 2012, 02:04

Der Hörgeräteladen könnte z.B. über die Krankenkasse an deine Daten kommen.

Um den Datenschutz scheren sich die Firmen am wenigsten. Meist steht in den AGBs drin, dass die Daten nur für interne Zwecke verwendet werden. Und dem stimmst Du mit deiner Unterschrift zu. Unter "intern" laufen Geschäftspartner, Kunden, Adresshändler usw. Die Firmen sind da auf der sicheren Seite. Du bist in der Beweispflicht.

Du kannst ja einfach mal im Hörgeräteladen nachfragen. Und durchklingen lassen, dass Du es gar nicht gut findest, wenn deine Familienangehörigen belästigt werden.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Adressauskunft: Widerspruchsrecht abgeschafft! Empty Re: Adressauskunft: Widerspruchsrecht abgeschafft!

Beitrag von Baronfks® Mi 11 Jul 2012, 02:29

Siehste das wusste ich auch noch nicht mit den AGB`s....gut zu wissen...........ich glaub das werd ich mal machen und die mal darauf anhauen was das soll mit der Werbung nach Deutschland....guter Tipp.....
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Adressauskunft: Widerspruchsrecht abgeschafft! Empty Re: Adressauskunft: Widerspruchsrecht abgeschafft!

Beitrag von Luke Mi 11 Jul 2012, 07:50

weisnix schrieb:
Zukünftig sollte man unerwünschte Werbung in einen großen Umschlag stecken und Unfrei an die verantwortlichen Volksverräter nach Berlin schicken. Achtung Ironie
Ich lach mich kaputt Das Ding ist gut , weisnix . Wenn das alle machen würden , könnte es sogar etwas bewirken. Könnte ich mir vorstellen.
Ich glaube da würden dann einige ganz schön kotzen
Das sehe ich nicht als Anstiftung , sondern als eine besondere Art von Recycling. Damit können sich die betreffenden Leute ihren LMAA abwischen. Lachen

@Baronfks®️
Ich bin der festen Überzeugung , dass unsere Daten von einigen Amtsangestellten oder von den Telekomprowidern für viel Geld weiter gegegeben werden . Unter dem Ladentisch. Anders kann das gar nicht sein . Oder man hat vor langer Zeit selber seine Daten unbedacht weiter gegeben . Das kann natürlich auch sein. So etwas kann ja schon bei der kleinsten Internet Bestellung passieren.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Adressauskunft: Widerspruchsrecht abgeschafft! Empty Re: Adressauskunft: Widerspruchsrecht abgeschafft!

Beitrag von Baronfks® Mi 11 Jul 2012, 21:15

Ja Luke da hast du Recht.......ich glaube auch das sich einige Leute damit illegal eine goldene Nase verdienen (jetzt mal im Ernst wer würde das nicht tun???) ich frag mich nur warum man dagegen nicht gezielt angehen kann ich meine es gibt ja eigentlich noch sowas wie "Menschenrechte" oder muss ich mich bei der BRD erst für Lebend erklären damit ich eine vollwertige Juristische Person bin??? Gelten diese Rechte erst dann für mich/uns???......
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Adressauskunft: Widerspruchsrecht abgeschafft! Empty Re: Adressauskunft: Widerspruchsrecht abgeschafft!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten