UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Johannes Holey: Der Aufstieg der Menschheit bis 2012 (Interview)

2 verfasser

Nach unten

Johannes Holey: Der Aufstieg der Menschheit bis 2012 (Interview) Empty Johannes Holey: Der Aufstieg der Menschheit bis 2012 (Interview)

Beitrag von Safari Fr 06 Jul 2012, 08:26

Michael Vogt im Gespräch mit Johannes Holey über den Aufbruch in eine Neue Zeit.

Unser geniales Wunderwerk Gehirn ist gespalten und greift daher gegensätzlich in unser Leben mit seinem Alltag ein -- das ist der Normalzustand. Es ist dabei nur selten in gemeinsamer Harmonie wie z.B. beim Gebet, in der Meditation, im Wald, bei klassischer Musik, im Urlaub. Die dabei erlebte und meßbare Schwingung nennt man den Alpha-Zustand. Kinder leben darin oft bis zu ihrem 7. Lebensjahr. Andererseits wird nachweislich das Erdmagnetfels immer schwächer und dafür kann die irdische Schumann-Resonanzfrequenz zunehmen. Man nannte sie mit ihrer 7,83-Hertz-Schwingung die Erdkonstante. Man merkt jedoch inzwischen, daß sie eben nicht konstant ist und bereits mit 10 bis 11 Hertz viel höher schwingt. Erstaunlicherweise ist genau das der oben erwähnte harmonische Alpha-Zustand in unserem Gehirn -- und das weltweit.

Was bedeutet das praktisch? Etwas Sensationelles und Unerwartetes! Es erfolgt quasi eine automatische Harmonisierung unseres Unterbewußtseins.

Unsere linke Gehirnhälfte (lat. ratio) mit ihrem Verstandesdenken und ihrem Ego schwächelt, wogegen unsere rechte Gehirnhälfte (lat. emotio) mit ihren Intuitionen und ihrem vorherrschenden Du/wir immer freier wird -- und unser innerer Frieden somit auf dem Vormarsch ist. Ärzte sprechen von zunehmender Orientierungslosigkeit, bisher mächtige Fundamente unserer Gesellschaft beginnen zu bröseln und wir können jetzt die Ursache vieler unerwarteter Veränderungen und Demaskierungen er-«klären» -- es entsteht immer mehr Klarheit.

Hier stellen sich völlig neue Fragen: Wird das zu einem neuen Gruppenbewußtsein werden? Wird das die angekündigte Zeitenwende bis 2012? Entsteht so ein Paradies bis 2015? Ist jetzt die Zeit reif für das amerikanische NESARA? Ist es dabei das Erwachen einer neuen Weiblichkeit (Yin), auch in uns Männern? Ist das die neue Arche Noah, die unsere Menschheit rettet? Werden jetzt alte Ideale und Visionen real? Und: Wie weit ist jeder von uns dabei persönlich beteiligt?









Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Johannes Holey: Der Aufstieg der Menschheit bis 2012 (Interview) Empty Re: Johannes Holey: Der Aufstieg der Menschheit bis 2012 (Interview)

Beitrag von Baronfks® Sa 07 Jul 2012, 07:48

NESARA? Sorry für mein Unwissen aber was ist das? (oder soll ich jetzt selbst Googeln? Auf die Uhr gucken! Doof Piekser
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Johannes Holey: Der Aufstieg der Menschheit bis 2012 (Interview) Empty Re: Johannes Holey: Der Aufstieg der Menschheit bis 2012 (Interview)

Beitrag von Safari Sa 07 Jul 2012, 08:29

Guckst Du hier, Baron:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Johannes Holey: Der Aufstieg der Menschheit bis 2012 (Interview) Empty Re: Johannes Holey: Der Aufstieg der Menschheit bis 2012 (Interview)

Beitrag von Baronfks® Sa 07 Jul 2012, 10:12

Ja merci dir......klingt da ja alles nicht schlecht ABER ob das auch eintrifft ist SEHR fraglich......somal schon seit 2001.....naja abwarten....danke dir trotzdem.....
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Johannes Holey: Der Aufstieg der Menschheit bis 2012 (Interview) Empty Re: Johannes Holey: Der Aufstieg der Menschheit bis 2012 (Interview)

Beitrag von Gast Sa 07 Jul 2012, 11:03



Aber Baron....Du bist doch nicht so vergesslich oder doch? Das Thema NESARA hatten wir doch schon im FF. Und den Thread hattest Du auch gelesen gehabt daran kann ich mich noch genau erinnern weil wir da schon eine Diskusion hatten über einen Link den ich gepostet hatte....aber naja.

2001 wurde das Projekt ja gestoppt wegen dem 11. September. Denn die Büros mit den Computern, etc...von dem Nesara Projekt befanden sich auch im World Trade Center......

Aber nun haben sie inzwischen wieder alles aufgebaut und so wie's aussieht greift es jetzt schon in Island. Deswegen hören wir auch nix mehr in den Medien von Island weil sie dort den Umsturz schon geschafft haben..... Ich glaub' ich wandere nach Island aus Grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Johannes Holey: Der Aufstieg der Menschheit bis 2012 (Interview) Empty Re: Johannes Holey: Der Aufstieg der Menschheit bis 2012 (Interview)

Beitrag von Baronfks® Sa 07 Jul 2012, 11:09

Ja Slipi in letzter Zeit ist es echt schlimm mit mir.....ich brauch mal wieder richtigen Urlaub so am Strand und alles was dazu gehört..... La Ola Ich kann mich an das Thema wirklich nicht mehr erinnern.....naja bei den Massen an Themen die wir behandeln und schon behandelt haben verliert man halt mal den Überblick......ich hab sogar schon über Themen und Thread`s gestaunt die ich selbst gestartet habe..... ichbinfffffffffffffe
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Johannes Holey: Der Aufstieg der Menschheit bis 2012 (Interview) Empty Re: Johannes Holey: Der Aufstieg der Menschheit bis 2012 (Interview)

Beitrag von Gast Sa 07 Jul 2012, 11:12

ichbinfffffffffffffe ichbinfffffffffffffe ichbinfffffffffffffe Daumen hoch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Johannes Holey: Der Aufstieg der Menschheit bis 2012 (Interview) Empty Re: Johannes Holey: Der Aufstieg der Menschheit bis 2012 (Interview)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten