UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elfenbein! Des Elefanten Tod!

2 verfasser

Nach unten

Elfenbein! Des Elefanten Tod! Empty Elfenbein! Des Elefanten Tod!

Beitrag von weisnix Di 05 Jun 2012, 14:09

An diesem Beispiel ist gut zu erkennen, dass jedes Schutzprogramm für Tiere scheitern muss, wenn mit dem Handel der Tierprodukte nur genügend Profit erwirtschaftet wird.

China - Illegales Geschäft mit Elfenbein boomt

Der Handel mit diesen Materialien sollte weltweit unter Prohibition gestellt werden. Dieses Betrifft ebenso die Nashörner, Tiger, Schildkröten, Haie und andere vom Aussterben Bedrohte Tiere.


Zuletzt von weisnix am Di 05 Jun 2012, 15:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Elfenbein! Des Elefanten Tod! Empty Re: Elfenbein! Des Elefanten Tod!

Beitrag von Gast Di 05 Jun 2012, 14:28

weisnix schrieb:

Der Handel mit diesen Materialien sollte weltweit unter Prohibition gestellt werden. Dieses Betrifft ebenso die Nashörner, Tiger, Schildkröten, Haie und andere vom Aussterben Bedrohte Tiere.

Genau find' ich auch! Das unterschreib' ich! Es ist wirklich eine Schande was man da den Tieren antut. Jeder Mensch der sich so etwas kauft sollte ausgegrenzt werden.....PFUI!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Elfenbein! Des Elefanten Tod! Empty Re: Elfenbein! Des Elefanten Tod!

Beitrag von Simo Di 05 Jun 2012, 14:31

Die Welt wird das Aussterben der Elefanten niemals aufhalten können, solange China und auch Japan dem Schwarzhandel nicht beikommen. Ich frage mich sowieso, weshalb China den Handel mit Elfenbein wieder teilweise zugelassen hat... Wenn ich im Bericht lese, dass der illegale Handel den legalen Handel mittlerweile um das sechsfache übertrifft kommt mir das grosse Kotzen. Wir können da leider rein gar nichts ausrichten. China und Japan werden sich nichts sagen lassen und diese geldgeilen Mörder können weiterhin ihr unsägliches Gemetzel betreiben.

ps:
Es ist wie fast immer: wegen des schnöden Mammons werden die Tiere gejagt und gnadenlos ausgerottet. Der Mensch ist das bestialischte Wesen auf Erden. Ein geistiger Aufstieg liegt deshalb in weiter Ferne. Wir sind nicht reif dafür. Siehe Juan Carlos, das spanische WWF-Mitglied, das auf Elefantenjagd-Safari geht. Einfach nur zum Kotzen, diese verdammte Heuchelei.
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Elfenbein! Des Elefanten Tod! Empty Re: Elfenbein! Des Elefanten Tod!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten