UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Macht der Worte -Das Reisexperiment

3 verfasser

Nach unten

Die Macht der Worte -Das Reisexperiment Empty Die Macht der Worte -Das Reisexperiment

Beitrag von Safari Do 03 Mai 2012, 19:57

Darüber bin ich grad wieder mal "gestolpert"! Ich werd mir gleich Reis kochen und es selber ausprobieren !

Das Reis- Experiment

1. Füllen Sie gekochten Reis in zwei separate Gläser.
2. Beschriften Sie ein Glas mit einem positiven Satz, z. B. “Du lieber Reis”.
3. Beschriften Sie das zweite Glas mit einem negativen Satz, z. B. “Du blöder Reis”.
4. Stellen Sie die beiden Gläser in die Küche in einem Abstand von mindestens 30 Zentimeter.
5. Sagen Sie zu den Gläsern ein- oder mehrmals täglich die Worte, welche auf ihnen geschrieben stehen.

Klingt verrückt, aber machen Sie es einfach. Versuchen Sie, die Worte mit einem entsprechenden Gefühl der Liebe bzw. des Hasses auszusprechen. Der Rest erklärt sich in den Videos (englisch).




Bei diesem Experiment gibt es ein drittes Glas Reis, das ignoriert wurde, (weder positiv noch negativ):



Viel Spaß beim Ausprobieren! Königin


Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Die Macht der Worte -Das Reisexperiment Empty Re: Die Macht der Worte -Das Reisexperiment

Beitrag von Selene Do 03 Mai 2012, 20:32

Ich meine das hatten wir hier schonmal..... glaube einer unserer Herren hatte das gepostet.

finde das aber sehr spannend, werde das mal ausprobieren.

Nicht umsonst heisst es ja auch, das man mit Blumen sprechen soll.
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Die Macht der Worte -Das Reisexperiment Empty Re: Die Macht der Worte -Das Reisexperiment

Beitrag von SilenceDragon Do 03 Mai 2012, 20:42

Hallo ihr Lieben ja das hatten wir schon unter diesem Thread :)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Sharavi ich habe dieses Experiment selbst ausprobiert und es auf den Letzten beiden Video vom tread kurz gezeigt .

Licht und Liebe
SilenceDragon
SilenceDragon

Männlich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 113
Ort : Universum

Nach oben Nach unten

Die Macht der Worte -Das Reisexperiment Empty Re: Die Macht der Worte -Das Reisexperiment

Beitrag von Safari Do 03 Mai 2012, 20:44

Menno...ich bin echt ein Schussel...sorry!!! :oops:

Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Die Macht der Worte -Das Reisexperiment Empty Re: Die Macht der Worte -Das Reisexperiment

Beitrag von Selene Do 03 Mai 2012, 20:46

quak..gibt doch nix zu entschuldigen Sharavi :-)
Lieber zweimal, als keinmal ❤
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Die Macht der Worte -Das Reisexperiment Empty Re: Die Macht der Worte -Das Reisexperiment

Beitrag von SilenceDragon Do 03 Mai 2012, 20:48

Geb ich dir recht Polaris
Solche Dinge sind auch meistens im Alternativ Bereich zu finden und auch Heilungs Sachen oder dergleichen .
SilenceDragon
SilenceDragon

Männlich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 113
Ort : Universum

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten