UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deutscher Arzt klagt an: Millionen Tote durch Pfuscher in Weiß

2 verfasser

Nach unten

Deutscher Arzt klagt an: Millionen Tote durch Pfuscher in Weiß Empty Deutscher Arzt klagt an: Millionen Tote durch Pfuscher in Weiß

Beitrag von Gast Di 24 Apr 2012, 14:15

Hier ein Auszug von dem Artikel auf der Seite: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

"München – Fehldiagnosen, unnütze Therapien, schädliche Medikamente – durch Gier, Ideologien und Inkompetenz setze sich in unserem Gesundheitssystem immer häufiger schlechte Medizin durch, beklagt der Arzt Gunter Frank. Er erhebt schwere Vorwürfe gegen den Medizinbetrieb, wirft seinen Arztkollegen schlechtes Handwerk vor.

Millionen Menschen in Deutschland werden falsch behandelt und bezahlen das mit ihrem Leben“, sagt Frank im Interview mit „Focus“. Seine Kritik richtet sich vor allem gegen die medizinischen Fachgesellschaften und deren Leitlinien.

„Der GAU ist, dass Hochschulmediziner bei der Bewertung von wissenschaftlichen Studien ständig die Regeln brechen, um finanzielle Interessen der Hersteller, Karrierenetzwerke und längst veraltete Lehrmeinungen durchsetzen“, so Frank. Seine Thesen hat er in seinem gerade erschienenen Buch „Schlechte Medizin“ veröffentlicht. "


weiterlesen, hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Dazu brauch' ich ja wohl nix mehr zu sagen......hoffentlich ändert sich das jetzt bald mal und die "Ärzte" fangen wieder an den Leuten WIRKLICH zu helfen!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutscher Arzt klagt an: Millionen Tote durch Pfuscher in Weiß Empty Re: Deutscher Arzt klagt an: Millionen Tote durch Pfuscher in Weiß

Beitrag von Baronfks® Di 24 Jul 2012, 01:52

Dann schau mal hier:


Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Deutscher Arzt klagt an: Millionen Tote durch Pfuscher in Weiß Empty Re: Deutscher Arzt klagt an: Millionen Tote durch Pfuscher in Weiß

Beitrag von Gast Di 24 Jul 2012, 10:48

Ja! Den Film kenn' ich auch schon......echt unfassbar!!!!

Waaaaa......h und gerade gestern hab' ich wieder gelesen das Ärzte bei einer OP in dem Bauch einer Frau eine Nadel vergessen haben die ihr jetzt nach 2 Jahren durch den Bauch gewachsen ist...... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] und das kommt ja auch nicht selten vor! Ärzte! (Fast) ALLES PFUSCHER!!!! Boa, wie die mich aufregen!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutscher Arzt klagt an: Millionen Tote durch Pfuscher in Weiß Empty Re: Deutscher Arzt klagt an: Millionen Tote durch Pfuscher in Weiß

Beitrag von Baronfks® Di 24 Jul 2012, 21:46

Habt ihr eigentlich schon davon gehört das in der Schweiz die Zwangsimpfung durch geboxt wurde???.....ist erstmal nur für Risikogruppen gedacht aber für mich ist es ein kleiner Grundstein....
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Deutscher Arzt klagt an: Millionen Tote durch Pfuscher in Weiß Empty Re: Deutscher Arzt klagt an: Millionen Tote durch Pfuscher in Weiß

Beitrag von Gast Di 24 Jul 2012, 23:31

Wie jetzt? Ihr werdet alle Zwangsgeimpft? Und verweigern ist dann nicht mehr? Ja spinnen die denn? Das können die doch nicht machen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutscher Arzt klagt an: Millionen Tote durch Pfuscher in Weiß Empty Re: Deutscher Arzt klagt an: Millionen Tote durch Pfuscher in Weiß

Beitrag von Baronfks® Di 24 Jul 2012, 23:36

Baronfks® schrieb:ist erstmal nur für Risikogruppen gedacht aber für mich ist es ein kleiner Grundstein....
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Deutscher Arzt klagt an: Millionen Tote durch Pfuscher in Weiß Empty Re: Deutscher Arzt klagt an: Millionen Tote durch Pfuscher in Weiß

Beitrag von Gast Di 24 Jul 2012, 23:47

Ja aber später sind dann alle dran???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutscher Arzt klagt an: Millionen Tote durch Pfuscher in Weiß Empty Re: Deutscher Arzt klagt an: Millionen Tote durch Pfuscher in Weiß

Beitrag von Baronfks® Mi 25 Jul 2012, 00:08

Woher soll ich das wissen???.....frag mal bei den Illus nach.......aber ich denke mal das es nicht umsonst "Zwangsimpfung" heisst.....und ich könnte wetten das sie den Bereich der "Risikogruppen" schnell ausweiten werden solange bis es eine deftige "Epedemie" gibt und alle Menschen unter dieser Risikogruppe fallen....daher denke ich auch das es ein grosser Grundstein ist!
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Deutscher Arzt klagt an: Millionen Tote durch Pfuscher in Weiß Empty Re: Deutscher Arzt klagt an: Millionen Tote durch Pfuscher in Weiß

Beitrag von Gast Mi 25 Jul 2012, 00:12

Ja sicher werden die den Bereich ganz schnell ausweitern. Mein Gott! Das ist ja furchtbar! Hoffen wir mal echt das es dazu nicht kommen wird......und was machen die mit den Leuten die sagen:,,Nein, ich lass mich nicht impfen!" Was wird mit denen dann? Werden die weggesperrt? Müßen die Strafe zahlen? Oder das Land verlassen? Die spinnen ja wohl!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutscher Arzt klagt an: Millionen Tote durch Pfuscher in Weiß Empty Re: Deutscher Arzt klagt an: Millionen Tote durch Pfuscher in Weiß

Beitrag von Baronfks® Mi 25 Jul 2012, 00:16

Tja das sind die Fragen der Fragen....dazu gibt es bis jetzt noch keine offiziellen Aussagen/Angaben.....es bleibt abzuwarten....
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Deutscher Arzt klagt an: Millionen Tote durch Pfuscher in Weiß Empty Re: Deutscher Arzt klagt an: Millionen Tote durch Pfuscher in Weiß

Beitrag von weisnix Mi 25 Jul 2012, 00:20

Die Schweiz scheint in solchen Sachen auch nicht zimperlich zu sein. Bis in die 80er Jahre des letzten Jahrhunderts wurden noch Zwangssterilisationen durchgeführt!
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Deutscher Arzt klagt an: Millionen Tote durch Pfuscher in Weiß Empty Re: Deutscher Arzt klagt an: Millionen Tote durch Pfuscher in Weiß

Beitrag von Baronfks® Mi 25 Jul 2012, 00:22

Ist ja auch so gesehen kein Wunder bei den ganzen Inzest-Geschichten die sie hier hatten......es bleibt weiterhin spannend...
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Deutscher Arzt klagt an: Millionen Tote durch Pfuscher in Weiß Empty Re: Deutscher Arzt klagt an: Millionen Tote durch Pfuscher in Weiß

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten